Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U16/U18/U20 & Jugendbasketball

Das sichere Spiel in der Nachspielzeit aus der Hand gegeben. Die Litauer wieder nicht mit Einzelkönnern aber mit einer geschlossenen Mannschaft. Sie beherrschen das Spiel ohne Ball besser, haben zu viele offensive Rebounds gegeben.

Positiv, wir haben die meisten Punkte gemacht. Auffällige Spieler waren wie erwartet Yigitcan Saybir, Ragip Berke Atar und Eray Akyüz. Letztere erinnert mich stark an Teodosic, mit den Vor - und Nachteilen. Gerade mal 16 Jahre alt kann er sehr gut mit dem Ball umgehen aber sehr eigensinnig. An seiner Wurftechnik muss er noch arbeiten.

Der beste Center des Turniers ist Ragip Berke. Erinnert ein wenig an Kanter, fehlt ein wenig die Bissigkeit und die Beinchen müssen schneller werden. Ich gehe stark davon aus, dass er nächstes Jahr schon gedraftet wird. Er und Bitim haben nur das Zeug in der NBA. Yigitcan kann ein guter Vierer werden ebenfalls muss er an seiner Wurftechnik arbeiten. Den Korb angreifen kann er sehr gut aber das reicht nicht.

Wir haben eine gute Mannschaft aber an der mentalen Stärke muss noch gefeilt werden

- - - Aktualisiert - - -

Deutlich?

Komisch, komisch....ich hab da grad so'n de scha vü :hihi:

:haha: Wasn Idiot.

- - - Aktualisiert - - -

Wo kann ich das spiel sehen? Empfange auch serbische/kroatische sport Kanäle.

Auf der Fiba Seite:

https://www.youtube.com/watch?v=ol4FHYlzLEw

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein lustiges Spiel. Die Serben versuchen fast nur aus der Dreierlinie und die Spanier ziehen nur zum Korb.

- - - Aktualisiert - - -

medžik jokić;4802708 schrieb:
Immer hat der gegner nachgelassen... wasn hoffnungsloser Fall... :lol:

Das eine hängt mit dem anderen zusammen.

Zurück
Oben