Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U16/U18/U20 & Jugendbasketball

Yes Griechenland ist u-20 Europameister.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir werden von beiden noch viel hören in der Zukunft da bin ich mir sicher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Man muss auch bedenken das Papagiannis in den USA geblieben ist und nicht dabei war. Mit ihm wäre die u-20 Nationalmannschaft noch mal um einiges besser.

Schade das Kosta Atentokoumpo gefehlt hat. Hätte den echt gerne mal spielen gesehen. Denke das dass Team auch durch ihn um einiges stärker wäre, genau wie mit PapaG. Jetzt heisst es aber die besten Spieler in die Herrenmanschaft zu integrieren. Charalampopoulos und ein Koniaris gehört aufjedenfall dazu. Vll auch ein Kosta A. wenn er seinen Wert beweist. Ich denke das wir echt dabei sind ein mega gutes Team aufzubauen. Auch von der Tiefe her. Lediglich die 5 bereitet mit Sorgen. PapaG könnte ein großer werden, aber Koufos ist mir unzuverlässig (Auch wenn mir Godzilla nicht zustimmt) und nur mit einem PapaG kannste nix reißen. Bouroussis nehme ich mal außen vor. Der macht leider nicht mehr lange. Bei den restlichen Positionen bin ich zufrieden

Heute startet die U18 EM mit gewohnt grosser Anzahl von Balkan-Mannschaften.

15.45 - Frankreich - BiH 65-66

15.45 - Deutschland - Türkei 61-70

18.00 - Russland - Montenegro 81-71

20.15 - Serbien - Spanien 70-76

20.30 - Slowenien - Griechenland 67-81

FIBA U18 European Championship Division A 2017 - FIBA.basketball

2. Spieltag

13.30 - Türkei - Russland

15.45 - Italien - Serbien

15.45 - Griechenland - Russland

18.00 - BiH - Slowakei

20.15 - Montenegro - Deutschland

20.15 - Litauen - Slowenien

@Air Bosna,

wie siehst du unsere Chancen , das Turnier zu gewinnen ?

Ziel war von Anfang an der Klassenerhalt in der A-Division. Daher ist der Titel sowieso kein Thema. Uns fehlen neben Musa noch 3-4 andere Spieler. Jedoch sind andere Mannschaften auch ohne einige Stammspieler angetreten (Frankreich, Türkei, Deutschland). Mit etwas Glück kann man 5-6 werden. Alles andere wäre Zugabe.

Moraitis und G.Kalaitzakis (sein Zwillingsbruder ist auch im Team) scheinen richtig gute Talente zu sein. Auf die sollte man die nächsten Jahre mal ein Auge werfen.
Generell ein gutes Team, aber in dem Alter noch zu früh großartig iwelche Schlüsse zu ziehen

U-18 Euro - Achtelfinale (02.08):

14.30 - Türkei - Ukraine

14.30 - Frankreich - Finnland

16.45 - Serbien - Deutschland

16.45 - BiH - Slowenien

19.00 - Griechenland - Lettland

19.00 - Russland - Italien

21.15 - Spanien - Montenegro

21.15 - Litauen - Slowakei

Zurück
Oben