Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U16/U18/U20 & Jugendbasketball

Starke Defensive von beiden Teams. Zur zweiten Hälfte konnte man die Abwehr aber gut knacken. Da hat man dann schon ordentlich dominiert, zum Ende aber dann "nur" mit 9 Punkte Vorsprung gewonnen.

- - - Aktualisiert - - -

Schöne 5000 Zuschauer Arena in Iraklio. Wird mal Zeit, dass die Stadt nen erstklassigen Verein hat.

Starke Defensive von beiden Teams. Zur zweiten Hälfte konnte man die Abwehr aber gut knacken. Da hat man dann schon ordentlich dominiert, zum Ende aber dann "nur" mit 9 Punkte Vorsprung gewonnen.

- - - Aktualisiert - - -

Schöne 5000 Zuschauer Arena in Iraklio. Wird mal Zeit, dass die Stadt nen erstklassigen Verein hat.

Das Chara den MVP bekommen hat und nicht Koniatis fand ich bissl enttäuschend....Naja ich hoffe inständig Koniaris in der Zukunft bei den Herren zu sehen. Weltklassespieler Potenzial meiner Meinung nach

Das Chara den MVP bekommen hat und nicht Koniatis fand ich bissl enttäuschend....Naja ich hoffe inständig Koniaris in der Zukunft bei den Herren zu sehen. Weltklassespieler Potenzial meiner Meinung nach

Sind beide großartige Talente. Klar, Chara hat eben einen kleinen "Starstatus". Wohl unser bekanntester Spieler bei der U20 Mannschaft. Hatte ja genau wie Koniaris eine Super EM Gespielt. Für mich war aber auch Koniaris der MVP, und vorallem unser Leader. Chara dürfte aber glaube ich mehr Punkte gemacht haben insgesamt.

Yes Griechenland ist u-20 Europameister.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wir werden von beiden noch viel hören in der Zukunft da bin ich mir sicher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Man muss auch bedenken das Papagiannis in den USA geblieben ist und nicht dabei war. Mit ihm wäre die u-20 Nationalmannschaft noch mal um einiges besser.

Zurück
Oben