Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U20 Basketball EM

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Turkiye - Griechenland 72:70:tr1:

super leistung von unseren jungs nach litauen nun auch griechenland geschlagen..ein spannendes spiel in dem die griechen im 3 viertel nochmal zuruck fanden ins spiel..

Eher ein schlechtes Spiel, mit vielen individuellen Fehlern auf beiden Seiten. Gegen Ende wurde es ein wenig besser. Man hat gemerkt, dass es für beide Teams um fast nichts ging und die Motivation nicht mehr so groß war, da man schon vor dem Spiel für die nächste Runde qualifiziert war.

Eher ein schlechtes Spiel, mit vielen individuellen Fehlern auf beiden Seiten. Gegen Ende wurde es ein wenig besser. Man hat gemerkt, dass es für beide Teams um fast nichts ging und die Motivation nicht mehr so groß war, da man schon vor dem Spiel für die nächste Runde qualifiziert war.
Trotzdem gratulieren wie ein Gentleman,ist immerhin wie Holland gegen Deutschland:gelbekarte:

es ging immerhin noch um den ersten platzt in der gruppe..die individuellen fehler sind normal,die jungs sind noch jung und haben schon einige spiele auf den buckel in diesem turnier sind naturlich etwas erschopft...

ich fand das spiel spannend, wir hatten einen grossen vorsprung bis zur halbzeit dann kam griechenland im 3 viertel holte gut auf und im 4 viertel wurde es dann wieder sehr spannend ging hin und her..

beide mannschaften sind durch jetzt geht es weiter

- - - Aktualisiert - - -

die k.o runde fur beide mannschaften ist echt schwer am 19.7 geht es so weiter

turkei-russland

griechenland - spanien

gruppe A ist mal stark besetzt::o

leider :(
aber wir haben schon mal ein ausrufezeichen gesetzt und slowenien böse zerstört ...

- - - Aktualisiert - - -

Sieht schlecht aus für GR&TR. Russland und Spanien gefallen mir echt gut (leider)

hmmm ja russland ist ganz gut ... aber spanien hat sich wohl eher auf die u19 wm konzentriert wie viele andere und denke dass sie rausfliegen ...

glaub gr und tr kommen weiter ...

Naja Griechenland hat gegen die Türkei auf Sparflamme Gespielt.

Griechenland war um Klassen besser, leider hat man das erste Viertel total verpennt und somit verdient verloren.

- - - Aktualisiert - - -

Sieht schlecht aus für GR&TR. Russland und Spanien gefallen mir echt gut (leider)

Türkei und Griechenland konnte ebenfalls überzeugen. Warum sieht es da nicht schlecht für Russland und Spanien aus?

Habe ich da was verpasst? Spanien und Russland haben bis jetzt mehrmals im Turnier verloren und nicht gerade gegen starke Teams, während GR und TR jeweils einmal verloren haben. Sowohl GR als auch TR sind der Favorit im Team

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Glaube die Türkei hat insgesammt 2 Spiele verloren.

Zurück
Oben