Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U20 Fussball-WM 2013

geil kroatien führt gg titelfavoriten uruguay mit 1:0. hat jemand stream für die letzten ca.18 min?
 
sehr geil... vllt geht ja mehr als erwartet für uns. hoffe wir verkacken es nicht gg die anderen und werden gruppensieger.
 
Frankreich, Spanien, Uruguay, Türkei, Kroatien, Griechenland, Mexiko, England,....

Sind wirklich gute U20 Teams dabei. Für die Spanier wird es alles andere als einfach.
 
Griechenland gewinnt das erste Spiel gegen Mexiko mit 2:1! Sehr schön...
Hätte ich nicht erwartet das wir gegen einen der Titelfavoriten schlagen würden trotz das die Mannschaft Vize-Europameister ist, da uns ja einige Leistungsspieler fehlen. Jetzt müssen wir noch gegen Mali gewinnen und dann können wir mal gegen Paraguay schauen. Wie schätzt du die beiden Gegner ein?
 
Mali ist die physisch stärkste Mannschaft in der Gruppe, robuste Spieler. Taktisch dürften die nicht so ein hohes Niveau haben. Ich denke bei einem Unentschieden sollten wir da zufrieden sein.

Paraguay müssen wir schlagen, offensivstarke Mannschaft, ähnlich wie Mexiko. Aber wenn wir Paraguay nicht besiegen können ,wie soll man dann Spanien, Frankreich, England, etc schlagen...
 
Zurück
Oben