Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U21-EM in Tschechien

Ter Stegen, Can und Volland sofort in de NM ohne U
thumb_up.gif

Heute scheint deutscher Tag im Fußball. Wirklich guter Auftritt der Jungs. Vielleicht haben sie den kleinen, pardon, Tritt in den Hintern von den serbischen Jungs gebraucht:-) Deutschen Damen führen auch ich glaube 2:0 gegen Schweden und denke, die machen das auch.

Also unsere Generation ist unabhängig von einem Ausscheiden in vielen Bereichen sehr vielversprechend.

Besonders die IV, TW und die Offensive lassen sich eigentlich sehen. Besonders Berardi, Juve wär so dumm, wenn sie ihn verlieren würden, richtig stark bis hier hin der Junge

super Vorstellung von der Mannschaft und ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Berardi und vorallem auch Cataldi und Benassi (allgemein das Mittelfeld) und die Abwehr mit einer starken Vorstellung, Chancen auf das Weiterkommen sind noch da, wenn man gegen England gewinnt, die auch nicht unbedingt überzeugt haben in den ersten beiden Spielen. Sehr bitter insgesamt für die Jungs bis jetzt, die Niederlage gegen Schweden war definitiv mehr als unnötig, hätte man das gewonnen, hätte man alles in der eigenen Hand. Aber selbst bei einem Ausscheiden wäre das nicht so tragisch, erstmal ist die Gruppe vom Niveau her sehr stark und zweitens haben da einige das Zeug zu Topspielern aus der Generation und Conte war gestern im Stadion vor Ort, wie auch Pavel Nedved, die sich die Jungs sehr genau angesehen haben, speziell Conte hat sich während des Spiels wohl einige Notizen gemacht. Bernadeschi merkte man den etwas fehlenden Rythmus noch an. Belottis Chancenauswertung hingegen war richtig schlecht. Zappacosta den AV sollte man sich auch genau anschauen, hat viele gute Vorstöße gehabt, vorallem wenn man bedenkt, dass auch das portugiesische Team viel Potenzial hat. Besonders deren 10er Bernardo Silva ist richtig gut. Bisher überhaupt nicht absehbar, wer den Titel in diesem Jahr holt für mich, keiner bislang vollends überzeugend. Hoffe einfach auf das beste für Italien, dass man im letzten Spiel endlich das Tor trifft

haha klar, diese blassbackigen skandinavischen Ratten 2004 reloaded ::lol:

ist aber scheissegal, sind einige gute Jungs dabei, trotzdem hoffe ich, dass solche absichtlich auf Unentschiedenspiele mal irgendwann Konsequenzen haben, der Schiedsrichter hätte nach dem 1:1 gleich abpfeifen können. Portugal hat ja zumindest versucht offensiv zu spielen (zumminest wo ich den Stream die letzte Viertelstunde nebenbei angemacht hab)

Abgekatertes Spiel mal wieder, selbst die Kommentatoren auf Rai1 haben berichtet, dass das Spielgeschehen bei Portugal vs Schweden sich sehr verändert hat nachdem Italien den Doppelschlag gemacht hat, finde sowas nur noch unsportlich, damit ist das ganze Turnier nun für mich gelaufen, habe keinen Bock auf so einen Scheiss.

Deutschland oder Dänemark soll von mir aus EM werden, ziehe es mir trotzdem nicht weiter rein

Zurück
Oben