Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U21-EM in Tschechien

naja er war machtlos bei den toren ....
portugal war einfach eine klasse besser als deutschland ...

eine? :lol:
Hrubesch mit einigen komischen Entscheidungen und taktischen Defiziten, ich hoffe er hat nun endlich ausgedient !
Der selbsternannte Favorit wurde zerstört, so gut sind die Einzelspieler auch nicht… Glückwunsch Portugal

naja von mir aus auch 2 oder 3 ... es war n klassenunterschied ... wie viele is am ende egal ...

d ziemlich schlecht im ganzen turnier ... obwohl man mmn favorit nr.1 war... vor pt und italien ...

joa wenn man bedenkt dass der Trainer bis zum heutigen spiel -halbfinale- immer noch keine richtige Aufstellung gefunden hat, die funktioniert, sollte man sich vielleicht mal kritisch hinterfragen … die av taugen gar nichts .. auf der linken Seite spielten 2 LV :lol: younes hatte gegen dk im lm wenigstens überzeugt, ihn hat er nach rechts gezogen ? total sinnlose Entscheidung (wiederholt !! gegen tschechien nur mit Glück weiter gekommen) …

man kann gegen portugal verlieren, das ist keine Schande, aber heute waren nicht nur die Spieler abgrundtief schlecht .. mich regt der ganze dfb auf mit löw flick und hrubesch niersbach :pukeleft:

für den Arsch, wie schlecht ist die Gruppe A bitte im Vergleich zu der B Gruppe? Schweden, die nur mit Dusel durchgekommen sind führen schon jetzt mit 2:0, der Titel wäre dieses Jahr sowas von machbar gewesen für unsere Generation, war einiges an Eigenverschulden dabei, voralllem die Chancenauswertung gegen Portugal und gegen Schweden war es einfach nur idiotisch zu verlieren. Meister wird Portugal, bin ich mir mehr als sicher. Deutschland konnte ich nicht wirklich einschätzen im Turnierverlauf, das Spiel gegen Portugal spricht aber Bände, die waren absolut unterlegen in jeder Hinsicht. Ansonten für mich persöhnlich der interresanteste Spieler Bernardo Silva neben Berardi. Bei Portugal sind da aber so einige dabei, die ich ins A Team integrieren würde, ist durchaus eine Parralele zu unseren U21 und A Teams zu sehen, auch für Italien gilt jetzt die Jungs zu fördern und ins A Team vermehrt zu holen.

tja das gleiche hab ich mich bei der basketball wm 2014 gefragt ... unfair is die gruppe ... grade mal so als gruppen 4. weiter gekommen ... und dann doch vize geworden...

so is das leben ....
ich sags mal so ... jede mannschaft aus gruppe a hätte besser abgeschnitten gg portugal als deutschland ... des heute war nix ...
egal ob tschechien dk oder serbien ... keiner hätte ne abreibung kassiert ...

Portugal in Finals, the same old produce as every time :(

bin mittlerweile der Überzeugung, die könnten auch gegen San Marino ein WM/EM Finale spielen und würden verlieren. Das schlimmste ist aber gerade dieser lächerliche Kommentator auf Sport1 :rolleyes:

Zurück
Oben