Ciao Italia
Salvini ist zu Hause ausgeschieden.
Und dann auch noch die Afrika-Truppe dafür verantwortlich ...
Hach ist das schön
Und wieder bist du allein es, der wieder mit Politik kommt. Fürs Protokoll
Ciao Italia
Hach ist das schön
Ciao Italia
Hach ist das schön
Ich weiß ja genau daß Du das nicht magst, aber das hat sich genau heute angeboten. V.a. weil genau Du mir den Salvini an anderer Stelle geschickt hast..jetzt ohne beleidigungen, musst du politisch werden in einem sport thread?...hast du es echt nötig?...salvini ist ein politiker und hat nicht gespielt (ist er überhaupt ein fussball fan?!)...logisch auch, es haben fussballer gespielt...
Jedenfalls bezeichne ich nicht Rumänen als Sinti und RomaBin gespannt ob DE gegen die Sinti und Roma bestehen wird und welchen politiker unser ronny dann so ins spiel bringt
Ich weiß ja genau daß Du das nicht magst, aber das hat sich genau heute angeboten. V.a. weil genau Du mir den Salvini an anderer Stelle geschickt hast
Das könnte sogar sein weil die meisten richtigen Fussballstars zwar für ihr Land gerne spielen aber mit Nationalismus nichts am Hut haben und international unterwegs sind und z. B. der Brexit für die Premier League und dessen Spieler ein Graus ist. Kloppo hat sich auch dagegen ausgesprochen und das ist auch beachtet worden....dann antworte dort, und lass hier den sport sport bleiben...wer weiß vl sind die italienischen u21 kicker ebenfalls salvini gegner?!...
Auch für Dich - das war jetzt ne kleine Revanche für Vuko, der mir vor ein paar Stunden den Salvini an anderer Stelle geschickt hatte ..Und wieder bist du allein es, der wieder mit Politik kommt. Fürs Protokoll
Auch für Dich - das war jetzt ne kleine Revanche für Vuko, der mir vor ein paar Stunden den Salvini an anderer Stelle geschickt hatte ..
Fürs Protokoll
Halbfinale:
D : Rumänien
Fra : Spanien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen