Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U21 Fußball - Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

Ciao Italia
Salvini ist zu Hause ausgeschieden.
Und dann auch noch die Afrika-Truppe dafür verantwortlich ...
Hach ist das schön

..jetzt ohne beleidigungen, musst du politisch werden in einem sport thread?...hast du es echt nötig?...salvini ist ein politiker und hat nicht gespielt (ist er überhaupt ein fussball fan?!)...logisch auch, es haben fussballer gespielt...

Bin gespannt ob DE gegen die Sinti und Roma bestehen wird und welchen politiker unser ronny dann so ins spiel bringt ��

..jetzt ohne beleidigungen, musst du politisch werden in einem sport thread?...hast du es echt nötig?...salvini ist ein politiker und hat nicht gespielt (ist er überhaupt ein fussball fan?!)...logisch auch, es haben fussballer gespielt...
Ich weiß ja genau daß Du das nicht magst, aber das hat sich genau heute angeboten. V.a. weil genau Du mir den Salvini an anderer Stelle geschickt hast

Ich weiß ja genau daß Du das nicht magst, aber das hat sich genau heute angeboten. V.a. weil genau Du mir den Salvini an anderer Stelle geschickt hast

...dann antworte dort, und lass hier den sport sport bleiben...wer weiß vl sind die italienischen u21 kicker ebenfalls salvini gegner?!...

...dann antworte dort, und lass hier den sport sport bleiben...wer weiß vl sind die italienischen u21 kicker ebenfalls salvini gegner?!...
Das könnte sogar sein weil die meisten richtigen Fussballstars zwar für ihr Land gerne spielen aber mit Nationalismus nichts am Hut haben und international unterwegs sind und z. B. der Brexit für die Premier League und dessen Spieler ein Graus ist. Kloppo hat sich auch dagegen ausgesprochen und das ist auch beachtet worden.
Jedenfalls wärst Du echt ein guter Mod wenn Du das so durchziehen würdest und das meine ich ehrlich so.

Zurück
Oben