Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

U21 Fußball - Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino

Kindergarten? Brauchst dich echt nicht zu wundern, wenn sie dich alle "angehen"....
Sollen sie doch. Einer von "denen" hat jetzt eh mal wieder für gut 4 Wochen Sendepause.
Ich halte mich aber jetzt gerne an Vukos Wunsch.
Der Ton macht die Musik und wenn man mit mir vernünftig spricht bzw schreibt bin ich auch brav.

Sollen sie doch. Einer von "denen" hat jetzt eh mal wieder für gut 4 Wochen Sendepause.
Ich halte mich aber jetzt gerne an Vukos Wunsch.
Der Ton macht die Musik und wenn man mit mir vernünftig spricht bzw schreibt bin ich auch brav.

Ach so, du legst es bewußt drauf an, und freust dich, wenn jemand deswegen eine Sperre bekommt? Alles klar....

Ach so, du legst es bewußt drauf an, und freust dich, wenn jemand deswegen eine Sperre bekommt? Alles klar....
Das ist eine haltlose Unterstellung von Dir.
Der gesperrte BJ hat ja im Fussball nichts gemacht. Warum sollte ich den dann hier provozieren? Also völliger Unsinn.
Aber ist egal - ich habe immer mehr das Gefühl daß leider auch Du Teil dieses dummen Rechtsaussenpacks hier bist.
Schade eigentlich, kenne Dich anders.

elena ist jetzt auch ein nazi. :lol: was für ein pathetisches retardiertes stück scheisse hehe.
gushter hat recht frank ist der grösster spast aller zeiten.

Guster hat NULL Ahnung von nichts und als rechtsextremer Schweizer Alkoholiker im Balkanforum ungefähr so viel zu suchen, wie eine Kakerlake im Bundestag. Einzig Begriffe wie wie Pavelic, Jasenovac oder Ustasa passen gut zu seiner NAZI-Attitüde. Die kläfft er dann wie ein Autist in Tourette-Frequenz in der SB vor sich hin.

Er muss ernsthaft einen an der Waffel haben. Nie auch nur irgendwas konstruktives von dem Trottel gelesen.

Kindergarten? Brauchst dich echt nicht zu wundern, wenn sie dich alle "angehen"....

- - - Aktualisiert - - -

Oha, klingt ja so , als ob du das gutheissen würdest. Und wer ist denn "alle"? Ne ne Elena....ein paar User, die hier am laufenden Band durchdrehen und nur noch im Stande sind zu beleidigen und zu hetzen, das sind sicher nicht ALLE.
Komm mal bitte wieder runter von deinem Trip.

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst irgendwie nicht kapiert zu haben, dass BlackoJacko es die ganze Zeit drauf angelegt hat und er derjenige war, der hier ständig beleidigt hat etc. .... wie du selbst doch sicher mitbekommen haben musst, schrieb BlackoJacko dazu offen heraus, dass er es drauf anlegt. Vergessen? Also tu mal bitte nich so scheinheilig. Is ja wie im Kindergarten mit dir.

Ausserdem geht es hier um Fussball und nich um dein Kammerspiel.

- - - Aktualisiert - - -

Tarmi Rićmi;5053821 schrieb:
elena ist jetzt auch ein nazi. :lol: was für ein pathetisches retardiertes stück scheisse hehe.
gushter hat recht frank ist der grösster spast aller zeiten.

Komisch, du bist hier der einzige, der schreibt, dass Elena ein Nazi sei.

Das ist eine haltlose Unterstellung von Dir.
Der gesperrte BJ hat ja im Fussball nichts gemacht. Warum sollte ich den dann hier provozieren? Also völliger Unsinn.
Aber ist egal - ich habe immer mehr das Gefühl daß leider auch Du Teil dieses dummen Rechtsaussenpacks hier bist.
Schade eigentlich, kenne Dich anders.

Oha, klingt ja so , als ob du das gutheissen würdest. Und wer ist denn "alle"? Ne ne Elena....ein paar User, die hier am laufenden Band durchdrehen und nur noch im Stande sind zu beleidigen und zu hetzen, das sind sicher nicht ALLE.
Komm mal bitte wieder runter von deinem Trip.

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst irgendwie nicht kapiert zu haben, dass BlackoJacko es die ganze Zeit drauf angelegt hat und er derjenige war, der hier ständig beleidigt hat etc. .... wie du selbst doch sicher mitbekommen haben musst, schrieb BlackoJacko dazu offen heraus, dass er es drauf anlegt. Vergessen? Also tu mal bitte nich so scheinheilig. Is ja wie im Kindergarten mit dir.

Ausserdem geht es hier um Fussball und nich um dein Kammerspiel.

- - - Aktualisiert - - -

Komisch, du bist hier der einzige, der schreibt, dass Elena ein Nazi sei.

hier geht’s um Fußball und nicht um eure Selbstdarstellung. Also Abflug

Zurück
Oben