Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ubuntu 10.04 ist raus !!!

Mastakilla

Gesperrt
Neuer Kernel

Kürzere Bootzeiten

Neuer Look

1004header.jpg

Download auf offizieller Seite auf allen Sprachen verfügbar:

Ubuntu Home Page | Ubuntu

Ubuntu ist ein super Betriebssystem! : )
Solange aber Sachen wie Photoshop nur emuliert werden können, lass ich es bleiben.

Außerdem machen die einige Sachen unnötig kompliziert, was ich auch nicht verstehen kann.

Ubunt klingt wie ein Agressiver Nigerianischer Drogenbaron..der nebenbei noch fussball spielt...tooooorr Ubuntu..Nigeria gewinnt 6:0 vs. Serbien und das in der Weltmeisterschaft.

Kenn mich jetzt nicht mit Ubuntu aus.
Lohnt es sich von Windows auf Ubuntu umzusteigen?
Was ist anders als bei Windows
Nun, dass muss jeder selbst für sich entscheiden, Ubuntu ist anders aufgebaut als Windows. Interessant ist es auf jeden Fall und man weis nicht wirklich, ob es einem gefällt oder nicht bevor man es nicht ausprobiert (dazu musst du es noch nicht mal inst., downloaden, brennen auf CD, CD rein und testmodus wählen)

Wenn dir beides gefällt und/oder du die Vorteile beider Betriebssysteme nutzen willst, dann kannst du doch beides auf die Platte hauen und nutzen (was ich mache) ;)

Ubuntu ist irgendwie auch nicht mehr das, was es einmal war. Es wird zu viel Wert auf Style gelegt, sodass es schon gewisse Ähnlichkeiten zu Mac OSX aufweist. Auch die Tatsache, dass der Schließbutton etc. auf die linke Seite verlegt wurde, gefällt mir ganz und garnicht. Und wieso Gimp jetzt nicht mehr vorinstallierst ist, verstehe ich auch nicht so ganz.

Ich werde es mir dennoch mal anschauen.

Ubunt klingt wie ein Agressiver Nigerianischer Drogenbaron..der nebenbei noch fussball spielt...tooooorr Ubuntu..Nigeria gewinnt 6:0 vs. Serbien und das in der Weltmeisterschaft.
Eignetlich bedeutet das Wort "Menschlichkeit" :toothy2:

Also, wiegesagt, wenn ihr euch interessiert, ausprobieren.

Richtig entfalten kann Ubuntu seine Fähigkeiten aber nur mit der Konsole und den Befehlen dafür, also sollte man nicht ganz so ein blutiger Anfägner sein

Zurück
Oben