Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ubuntu 10.04 ist raus !!!

Eignetlich bedeutet das Wort "Menschlichkeit" :toothy2:

Also, wiegesagt, wenn ihr euch interessiert, ausprobieren.

Richtig entfalten kann Ubuntu seine Fähigkeiten aber nur mit der Konsole und den Befehlen dafür, also sollte man nicht ganz so ein blutiger Anfägner sein

Ja aber ich weiss immernoch nicht was das ding für mich machen kann??

Kann es meiner geliebten Bambi zeigen das ich sie liebe? ;)
Oder ein fünfgänge Menu für mich und meine Bambi zubereiten?

Hier ein Beispiel, man kann das Programm "Gimp" über das grafische Softwarezenter suchen und installieren oder mit dem Terminal (wie im Bild), was meines Erachtens wesentlich schneller und einfacher ist (Wenn man den Befehl mal gelernt hat) :D;)

Es ist also auch an die gerichtet die gerne experimentieren, verändern und lernen wollen

attachment.php

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sehr gut, gestern war es net drin, erst Abends. Habs mi eben gezogen und werde es sofort instalieren...

Emir iwann schaffst du auch mehr als 4 Posts hintereinander :D
Aber heute nich ;)

Bin eigtl Linux Fan...aber mich nervt diese rumdöselei wenns ums Programmieren geht...Kein Wunder warum Windows Marktführer ist :(

eigtl Schade...

îch mein das die hinterhängen...
Windows = DX11, Opera 10.51
Linux = DX9 oder 10 weiss grad nich genau & Opera 10.01

sowas zB. da es Open Source is, sind die Programmierer nich wirklich intensiv dadran & sind deswegen immer etwas 'hinter' Windows. Deswegen Schade...
Aber wers kommerziell lieber mag, muss eh kein Blick auf Linux werfen, ich bastel gerne am System rum aber da ich sehr gerne PC Games zocke, is Linux auch nix für mich :(

Zurück
Oben