Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ubuntu 9.04 - „Jaunty Jackalope"

naja, so kannst du es dann nicht vergleichen ....

Lad dir Ubuntu 9.04, dann starte bzw. boote von deinem PC aus. Es kommt ein Screen wo du mehrer Optionen hast, erst fragt er dich welche Sprache (gibts sogar bosanski :D) wähl eine aus, und mach einen Live Start, dein PC bleibt unverändert jedoch kannst du mal testen wie es ist ....

Vorteil ist

1. Du wirst keine Viren bekommen
2. Keine Keyylogger (wobei das ja auch viren wären)
3. Dein system ist stabil und sicher
4. über 20.000 programme kostenlos und jederzeit verfügbar (sind sogar deutlich über 20.000)
5. Kostenlos und man hat mehr möglichkeiten

Es zu emulieren bringt nicht viel die wahre Power ist erst da wenn das system instaliert ist...

Ahja, was du hast sind vll 10% vom Betriebsystem :D

Schau mal -->

YouTube - Ubuntu 9.04 + compiz + E.G.R + SC
YouTube - UBUNTU 9.04 COMPIZ FUSION
YouTube - Ubuntu 9.04 Jaunty Jackalope Beta with Compiz effects Test

Ich denke mal im Style haut es auch so ziemlich jedes System weg ^^
Ich weis, kenn ich schon alles. Auch war mir bewußt, dass ein Emulator nicht 100% das Betriebssystem wiedergeben kann, ich wollte nicht die Geschwindigkeit testen, sondern wie Ubuntu im Allgemeinem ist, was für Funktionen es hat usw.

Das einzige was mich stört ist, dass Ubuntu sehr schlecht gegenüber Spielen steht. Eine Runde Cod oder soetwas geht schlecht drauf :/

Wine ist eine Möglichkeit aber sonst:P

also ich kann euch echt sagen dass das neue ubuntu fast schon so gut wie mac os ( und natürlich besser als windoof ist )

ich habs mit parallels neben mac os drauf.

Ich weis, kenn ich schon alles. Auch war mir bewußt, dass ein Emulator nicht 100% das Betriebssystem wiedergeben kann, ich wollte nicht die Geschwindigkeit testen, sondern wie Ubuntu im Allgemeinem ist, was für Funktionen es hat usw.

Das einzige was mich stört ist, dass Ubuntu sehr schlecht gegenüber Spielen steht. Eine Runde Cod oder soetwas geht schlecht drauf :/

Wine ist eine Möglichkeit aber sonst:P

Spiele werden erst entwickelt, wenn es viele Linux user gibt, so macht es doch kein Sinn .... Die werden wenig verkaufen und kein Gewinn erzielen ... das will niemand :D

also ich kann euch echt sagen dass das neue ubuntu fast schon so gut wie mac os ( und natürlich besser als windoof ist )

ich habs mit parallels neben mac os drauf.

Unix--> zerstört Windows

Mac OS--> niemals besser wie Linux, weil Mac erst durch Linux entstanden ist ^^

Wieso ist es den deiner Meinung nach besser?

Spiele werden erst entwickelt, wenn es viele Linux user gibt, so macht es doch kein Sinn .... Die werden wenig verkaufen und kein Gewinn erzielen ... das will niemand :D

Unix--> zerstört Windows

Mac OS--> niemals besser wie Linux, weil Mac erst durch Linux entstanden ist ^^

Wieso ist es den deiner Meinung nach besser?

alles perfekt auf einander abgestimmt. idiotensicher und total funny :D ----> mac. aber linux ist auch geil.

naja, mac kostet Geld und Apple zwingt Appleprodukte Appelprodukte zu verwenden siehe IPod Itunes ^^

Hab Ubuntu getestet und danach deinstalliert.
Doch nun habe ich das Problem, dass im Bootmanager beim Hochfahren des Laptops immer noch Ubuntu zur Auswahl steht neben WinXP, obwohl es nicht mehr vorhanden ist.

Hab mich im Internet schlau gemacht und diesen von Linux automatisch installierten Bootmanager (Grub) mittels WinXP Wiederherstellungskonsole und den Befehlen "fixmbr" und "fixboot" versucht zu entfernen, doch Pustekuchen!

Saubere Leistung der freischaffenden OS-Programmierer :confused::help:
Hauptsache über Microsoft lästern...

Es kann doch nicht sein, dass man diesen Scheiss nicht wieder entfernen kann oder?!

Wie entfernst du es? Dir ist klar, das du formatieren musst? Wenn du zwischen Ubuntu und Windows Xp auswählen kannst, dann hast du Ubuntu nicht gelöscht sondern eine 2 Partition erschaffen und XP nebenan installiert....

Ich kann dir sicherlich helfen, beschreib mir einfach mal was du gemacht hast, dann kriegst du ne Antwort...!

so, hab nun auch ubuntu 9.04. läuft mit meiner graka zwar nicht einwandfrei, aber auch nicht viel schlechter als 8.10. und besser als windows sowieso :birdman:. neben ubuntu hab ich noch xp für die spiele laufen. benutzt ihr ausschließlich ubuntu, oder habt ihr auch so wie ich beides drauf?

Nein, hab Ubuntu nur noch drauf ... Spiele net spiele von daher ist das schon ne gute Lösung die du da hast :D

Find das gut das du Ubuntu nutzt. Die meisten denken ja man müsste ein Freak sein um sowas benutzen zu können dabei ist es leichter als Windows :D

welche Grafikkarte hast du und was ist genau dein Problem?

Zurück
Oben