Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Bei aller Liebe aber das war ein von Barcelona geschenkter Sieg bzw. Barcelona spielte selbst in der Allianz-Arena auf Sparflamme. Kurz vor schluss hätte man sogar noch das 3-3 machen können. Bayern diese Saison auswärts in der Champions League unglaublich schwach und auch sonst hat man deutlich gemerkt, dass eben die großen Spieler wie Alaba, Ribery und Robben fehlen. Wieso Müller nicht von Anfang an spielt ist und war mir auch ein Rätsel. Schade das Guardiolo Bayern nicht verlässt. Passt überhaupt nicht zum Verein.

Sieg!

Hätte man im Hinspiel 90 statt 80 Min. aufgepasst wäre heute alles drin gewesen, so ist es eben "nur" das Halbfinale geworden, gegen ein Barca in Topform
Nein, Barca hat nach dem 2. Tor total runtergeschaltet und im Energiesparmodus gespielt, meiner Meinung nach war das weiterkommen von Barca nie gefährdet auch das 1. Spiel war deutlich in Barca Hand und das sage ich als Real Sympathiser.

Bei aller Liebe aber das war ein von Barcelona geschenkter Sieg bzw. Barcelona spielte selbst in der Allianz-Arena auf Sparflamme. Kurz vor schluss hätte man sogar noch das 3-3 machen können. Bayern diese Saison auswärts in der Champions League unglaublich schwach und auch sonst hat man deutlich gemerkt, dass eben die großen Spieler wie Alaba, Ribery und Robben fehlen. Wieso Müller nicht von Anfang an spielt ist und war mir auch ein Rätsel. Schade das Guardiolo Bayern nicht verlässt. Passt überhaupt nicht zum Verein.

Den Bayern ging es wirklich nur um Schadensersatz. Aber dennoch hat man sich ordentlich verkauft. Ich denke mit diesem Ausscheiden kann jeder leben. Das 0:3 war zwar davor zu hoch. Klar. Aber man konnte sich wenigstens mit Anstand verabschieden. 3 Tore gegen Barca ist zufriedenstellend.
Klar insgesamt zu wenig. Das Hinspiel ging gar nicht. Aber insgesamt konnte man das Debakel verringern :D Barca hingegen war mit den Gedanken schon im Finale. Kann man nachvollziehen.

Morgen wirds spannend ;-)

Müller hat nicht von Anfang an gespielt? Aha...
Wenn ich an das letzte Spiel der beiden erinnern darf 3:0 Barca aus dem eigenen Stadion gefegt und nochmal 4:0 in München. Da gibt es rein gar nichts geschenkt

Nein, Barca hat nach dem 2. Tor total runtergeschaltet und im Energiesparmodus gespielt, meiner Meinung nach war das weiterkommen von Barca nie gefährdet auch das 1. Spiel war deutlich in Barca Hand und das sage ich als Real Sympathiser.
Barca war im Hinspiel die bessere Mannschaft, ohne Frage, Bayern hat massivst Fehler produziert und Messi hatte seine magischen Momente, dennoch ist Barca bis zur 80 kein Tor gelungen.
Das man hier nach 2 Auswärtstoren nich bedingungslos nach vorne spielt, versteht sich von selbst. Doch im Gegensatz zu Barca damals ist Bayern heute erhobenen Hauptes und mit einem Sieg ausgeschieden. Mit massiv dezimierter Mannschaft alles gegeben und gewonnen.

Müller hat nicht von Anfang an gespielt? Aha...
Wenn ich an das letzte Spiel der beiden erinnern darf 3:0 Barca aus dem eigenen Stadion gefegt und nochmal 4:0 in München. Da gibt es rein gar nichts geschenkt

Manchmal sollte man einfach akzeptieren, dass "seine" hier in dem falle deine Mannschaft diese Saison in der CL massive Probleme hat vor allem auswärts überhaupt nicht klar kommt mit den Gegner. Auch eben aufgrund der Verletzten Liste aber auch aufgrund der getätigten Transfers die bisher nichts gebracht haben. Isn Fakt. Was vor einem Jahr war interessiert in diesem Falle vor allem heute Abend niemanden mehr.

Manchmal sollte man einfach akzeptieren, dass "seine" hier in dem falle deine Mannschaft diese Saison in der CL massive Probleme hat vor allem auswärts überhaupt nicht klar kommt mit den Gegner. Auch eben aufgrund der Verletzten Liste aber auch aufgrund der getätigten Transfers die bisher nichts gebracht haben. Isn Fakt. Was vor einem Jahr war interessiert in diesem Falle vor allem heute Abend niemanden mehr.

Manchmal sollte man auch Ahnung haben wovon man spricht! Vor allem wenn man nach dem Spiel Aussagen von sich gibt wie, das Müller nicht von Anfang an gespielt hat verstehe ich nicht? Da frage ich mich doch ob du das TV Gerät überhaupt anhattest.

Das Bayern ohne Badstuber, Robben, Ribery, Alaba, Martinez usw., also absoluten Leistungsträgern Probleme hatte, weiß auch ein blinder. Wenn das aber trotzdem reicht für das CL Halbfinale dann sagt das alles.

Zurück
Oben