Heut bin ich für Juve.
Sorry Faaaaacaaaleiiin.
daaas verzeiheeee ich dir nieeee ZX 7rleeeein......
Heut bin ich für Juve.
Sorry Faaaaacaaaleiiin.
Real Juve...wer spielt heut?...
Du willst Doch kein Muschijaaaaasaaaageezxrleiiin?!?!daaas verzeiheeee ich dir nieeee ZX 7rleeeein......
Real Juve
- - - Aktualisiert - - -
Du willst Doch kein Muschijaaaaasaaaageezxrleiiin?!?!
Faaaaacaaaaalein, wie soll ich Deine Signatur nur dann verstehen?eeeeh neeed....
abeeer ich will und brauch neeen Mann....der hinter mir steeeht weenn Reaaal spieeelt und der auch für Real Madrid ist....sonst wird daaaas nix
Faaaaacaaaaalein, wie soll ich Deine Signatur nur dann verstehen?
Madrid gewinnt mit einem Tor unterschied nur
Bin neutral heute als Zuschauer. Wünsch aber den Rwal sowie Juvefans viel Glück Auf jeden Fall wird es interessant. Beide Teams dürfen heute kein Tor kassieren und müssen vorsichtig agieren, gleichzeitig aber was für das Spiel tun (zumindest Real, denn sie brauchen mindestens ein Treffer). Juves Abwehr ist stark, aber die Madrilenen können ihr Heimvorteil durch ihre Fans ausnutzen und vielleicht etwas bewirken. Aber die Italiener haben starke Konter. Weiß man schon aufgrund der Aufstellung was bescheid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen