Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Neutral hin oder her, sollte Juve ins Finale kommen wirds vermutlich langweilig und das will keiner sehen.
Ausserdem bin ich für ein kroatisches Finale, auch wenn Modric nicht spielen können wird:)

Man, ihr Kroaten habt echt so krasse Fußballer. Das muss man echt so gestehen :) Und wenn ich noch dazu so eure jungen Talente sehe..Also mit eurer Nationalmannschaft sollte man wieder rechnen können. Modric ist zum Beispiel wirklich weltklasse. Man sieht dass er Real fehlt, er ist sowas wie die Stütze des Spiels. Rakitic hat sich auch grandios seit den Schalkerzeiten entwickelt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke mal 1:0 :D

Gehst du tippen? Ich traue mich irgendwie nicht. Solche Spiele kann ich einfach nicht voraus tippen.

Man, ihr Kroaten habt echt so crasse Fußballer. Das muss man echt so gestehen :) Wenn ich noch so eure junge Talente sehe..Also mit eurer Nationalmannschaft sollte man wieder rechnen können. Modric ist zum Beispiel wirklich weltklasse. Man sieht dass er Real fehlt, er ist sowas wie die Stütze des Spiels. Rakitic hat sich auch grandios seit den Schalkerzeiten entwickelt.
Ja das stimmt, und zum Glück kommt aus der Jugend immer was nach. Finde ich für so ein winziges Land schon beachtlich.
Raketa hätte nichts besseres machen können als nach Spanien zu gehen. Hat in Sevilla grandios gespielt, da auch seine zukünftige Frau kennengelernt, ein Kind bekommen und dann in Barca unterschrieben, wo er Top spielt. Mit 8 Millionen Jahresgehalt kann er wohl ganz gut leben. Aber Hauptsache für Schalke war er nicht gut genug....

Wie wichtig Modric für Real ist, sieht man wenn er mal nicht da ist...
Die kroatische Fahne wird im Finale auf jeden Fall wehen:)

Ja das stimmt, und zum Glück kommt aus der Jugend immer was nach. Finde ich für so ein winziges Land schon beachtlich.
Raketa hätte nichts besseres machen können als nach Spanien zu gehen. Hat in Sevilla grandios gespielt, da auch seine zukünftige Frau kennengelernt, ein Kind bekommen und dann in Barca unterschrieben, wo er Top spielt. Mit 8 Millionen Jahresgehalt kann er wohl ganz gut leben. Aber Hauptsache für Schalke war er nicht gut genug....

Die Schalker Vereinsführung...... :lol: Mehr muss man bei den Deppen nichts sagen

Stimmt. Wirklich beachtlich für so ein kleines Land. Schalke hat damals nicht gut mit ihn verfahren. Seit Assauer ist eine Persönlichkeit dort verschwunden. Tönnies ist zwar bemüht, schafft es aber nicht diese Lücke zu füllen. Und Heldt sowieso keinesfalls.

Man, ihr Kroaten habt echt so krasse Fußballer. Das muss man echt so gestehen :) Und wenn ich noch dazu so eure jungen Talente sehe..Also mit eurer Nationalmannschaft sollte man wieder rechnen können. Modric ist zum Beispiel wirklich weltklasse. Man sieht dass er Real fehlt, er ist sowas wie die Stütze des Spiels. Rakitic hat sich auch grandios seit den Schalkerzeiten entwickelt.

- - - Aktualisiert - - -

Gehst du tippen? Ich traue mich irgendwie nicht. Solche Spiele kann ich einfach nicht voraus tippen.

so krass, dass wir mit vorankündigung bei jedem endrundentunier in der vorrunde ausscheiden.. paar ausnahmen wie em 2008 und goldene ära....

so krass, dass wir mit vorankündigung bei jedem endrundentunier in der vorrunde ausscheiden.. paar ausnahmen wie em 2008 und goldene ära....

Bist viel zu kritisch mein Lieber. Ihr habt gute Spieler. Und außerdem hab ich eher von der Zukunft gesprochen, denn mit so starken Spielern habt ihr Potenzial. Und für so ein kleines Land habt ihr schon ein beachtliches Standing.

Zurück
Oben