SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Kann ich mir auch vorstellen. Frage ist nur aber ob 1:0 oder 2:1 zum Beispiel. Bin mir im Unklaren ob ich diesbezüglich tippen soll, aber besser doch nicht
Ich denke mal 1:0
Kann ich mir auch vorstellen. Frage ist nur aber ob 1:0 oder 2:1 zum Beispiel. Bin mir im Unklaren ob ich diesbezüglich tippen soll, aber besser doch nicht
Neutral hin oder her, sollte Juve ins Finale kommen wirds vermutlich langweilig und das will keiner sehen.
Ausserdem bin ich für ein kroatisches Finale, auch wenn Modric nicht spielen können wird
Ich denke mal 1:0
Ja das stimmt, und zum Glück kommt aus der Jugend immer was nach. Finde ich für so ein winziges Land schon beachtlich.Man, ihr Kroaten habt echt so crasse Fußballer. Das muss man echt so gestehen Wenn ich noch so eure junge Talente sehe..Also mit eurer Nationalmannschaft sollte man wieder rechnen können. Modric ist zum Beispiel wirklich weltklasse. Man sieht dass er Real fehlt, er ist sowas wie die Stütze des Spiels. Rakitic hat sich auch grandios seit den Schalkerzeiten entwickelt.
Ja das stimmt, und zum Glück kommt aus der Jugend immer was nach. Finde ich für so ein winziges Land schon beachtlich.
Raketa hätte nichts besseres machen können als nach Spanien zu gehen. Hat in Sevilla grandios gespielt, da auch seine zukünftige Frau kennengelernt, ein Kind bekommen und dann in Barca unterschrieben, wo er Top spielt. Mit 8 Millionen Jahresgehalt kann er wohl ganz gut leben. Aber Hauptsache für Schalke war er nicht gut genug....
Wie wichtig Modric für Real ist, sieht man wenn er mal nicht da ist...
Die kroatische Fahne wird im Finale auf jeden Fall wehen
Seit Assauer weg ist geht da eh nichts mehrDie Schalker Vereinsführung...... Mehr muss man bei den Deppen nichts sagen
Ja das stimmt, und zum Glück kommt aus der Jugend immer was nach. Finde ich für so ein winziges Land schon beachtlich.
Raketa hätte nichts besseres machen können als nach Spanien zu gehen. Hat in Sevilla grandios gespielt, da auch seine zukünftige Frau kennengelernt, ein Kind bekommen und dann in Barca unterschrieben, wo er Top spielt. Mit 8 Millionen Jahresgehalt kann er wohl ganz gut leben. Aber Hauptsache für Schalke war er nicht gut genug....
Wie wichtig Modric für Real ist, sieht man wenn er mal nicht da ist...
Die kroatische Fahne wird im Finale auf jeden Fall wehen
Man, ihr Kroaten habt echt so krasse Fußballer. Das muss man echt so gestehen Und wenn ich noch dazu so eure jungen Talente sehe..Also mit eurer Nationalmannschaft sollte man wieder rechnen können. Modric ist zum Beispiel wirklich weltklasse. Man sieht dass er Real fehlt, er ist sowas wie die Stütze des Spiels. Rakitic hat sich auch grandios seit den Schalkerzeiten entwickelt.
- - - Aktualisiert - - -
Gehst du tippen? Ich traue mich irgendwie nicht. Solche Spiele kann ich einfach nicht voraus tippen.
so krass, dass wir mit vorankündigung bei jedem endrundentunier in der vorrunde ausscheiden.. paar ausnahmen wie em 2008 und goldene ära....
Bayern fickt alle.
Jemand der was anderes sagt ist doff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen