Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

naja, unglücklich für real, aber so kanns laufen… so ein ding kann man immer mal kassieren, und wenn man die eigenen Chancen nicht verwerten kann, dann ist das wohl Unvermögen.. dass man juve nicht unterschätzen darf war klar und ich denke dass die madrilenen das auch nicht unbedingt getan haben, aber vor allem die Medien haben so getan als wären die Italiener nur armes fußvolk, das war wohl die beste Antwort…
Wenn man ehrlich ist hat man nur vom Finale Barca - Real gesprochen noch bevor die Halbfinalspiele begonnen haben. Die spanischen Medien neigen leader auch oft dumme Dinge zu schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Pogba nein, Morata ja.

Pogba hats versucht. Aber der ist nicht 100% fit, oder?

Wenn man ehrlich ist hat man nur vom Finale Barca - Real gesprochen noch bevor die Halbfinalspiele begonnen haben. Die spanischen Medien neigen leader auch oft dumme Dinge zu schreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Pogba hats versucht. Aber der ist nicht 100% fit, oder?
Nein, nicht 100%. Dennoch, denn Abspielmoment Hätte früher suchen müssen.

Ein echtes HF, sportlich muss es sehr schwer zu spielen gewesen sein, sehr warm und schwül. Gratulation an die alte Dame^^. Lang ist wohl her:-) Aber auch einfach Hut ab vor Iker z.B. Ein Classico wäre sicher reizvoll gewesen, aber ich freu mich auf unsere gegen Juve. Visca el Barca!!:-)

Ich hab gesagt ohne Modric wird das nix, das hat man heute wieder zu deutlich gesehen

Er ist für mich das Herzstück von Real Madrid und einer meiner Favoriten Spieler, aber heute hatte man auch ohne ihn genügend Gelegenheiten (spielerisch sind wir aber mit ihm unbestritten besser).

Wir hatten 26 zu 6 Torschüsse (obwohl viele davon nicht klare Chancen waren), Ronaldo vergeigt einen Konter, Benzema vergeigt einen Querpass, Bale "schrammt" nach der Flanke von Marcelo haarscharf am Pfosten vorbei, Bale trifft per Kopfball nicht, Isco schlittert am Ball vorbei oder James schiesst knapp drüber. Aber Casillas hat auch ein paar Gegentore mehr verhindert.

Dennoch alles in Allem verdientes Weiterkommen von Juventus Turin. Gratulation an Palladino und alle anderen Juve Anhängern im Forum.

Er ist für mich das Herzstück von Real Madrid und einer meiner Favoriten Spieler, aber heute hatte man auch ohne ihn genügend Gelegenheiten (spielerisch sind wir aber mit ihm unbestritten besser).

Wir hatten 26 zu 6 Torschüsse (obwohl viele davon nicht klare Chancen waren), Ronaldo vergeigt einen Konter, Benzema vergeigt einen Querpass, Bale "schrammt" nach der Flanke von Marcelo haarscharf am Pfosten vorbei, Bale trifft per Kopfball nicht, Isco schlittert am Ball vorbei oder James schiesst knapp drüber. Aber Casillas hat auch ein paar Gegentore mehr verhindert.

Dennoch alles in Allem verdientes Weiterkommen von Juventus Turin. Gratulation an Palladino und alle anderen Juve Anhängern im Forum.
Palladino ist der einzige Juve Anhänger hier im Forum so weit ich weiss.

hach ich weiß ned worüber ich mich am meisten aufregen soll....
bales frisur
bales auftreten
oder carlo der ihn ned raushaut

Zurück
Oben