Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Er ist für mich das Herzstück von Real Madrid und einer meiner Favoriten Spieler, aber heute hatte man auch ohne ihn genügend Gelegenheiten (spielerisch sind wir aber mit ihm unbestritten besser).

Wir hatten 26 zu 6 Torschüsse (obwohl viele davon nicht klare Chancen waren), Ronaldo vergeigt einen Konter, Benzema vergeigt einen Querpass, Bale "schrammt" nach der Flanke von Marcelo haarscharf am Pfosten vorbei, Bale trifft per Kopfball nicht, Isco schlittert am Ball vorbei oder James schiesst knapp drüber. Aber Casillas hat auch ein paar Gegentore mehr verhindert.

Dennoch alles in Allem verdientes Weiterkommen von Juventus Turin. Gratulation an Palladino und alle anderen Juve Anhängern im Forum.

Klar das Real mehr Chancen hatte, eben ein typisches Spiel gegen ein Juve das, wie der Reporter treffend sagte, sein Spiel von Beton zu schwimmendem Beton umgestellt hat.
Ich muss aber auch sagen, hatte nie das Gefühl das Real wirklich wollte? Irgenwie hat mir der letze Wille gefehlt. Wie oft hat man z.B. vom Bayern Dusel gesprochen, was aber daran lag das man wie irre gekämpft und alles versucht hat, was oft zu Toren in letzer Minute führte. Das Gefühl hatte ich heute bei Real einfach nicht

heute hat nur die 1 hz. gepasst
die 2 hz. 0

modric fehlt ... aber son spiel muss man auch ohne modric gewinnen

bale oida ... sooooo lustlos ...
marcelo noch mit der beste
isco den ich immer so hochlobe is di maria 2.0 ... mim unterschied di maria kann nur mit links ... isco nur mit rechts ....

im großen und ganzen verdientes ausscheiden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenigstens wird es ein interessantes Finale. Obwohl ich denke das Barca das vielleicht gewinnen wird.

Bravo, Juve hat`s verdient !!
...auch ein Schwalben 11er hat die nicht aus der Ruhe gebracht.

Fast 10 Jahre nach dem grossen Skandal zählt die "alte Dame" wieder zu den besten in Europa.
Bei Null angefangen, kontinuierlich wurde der Club und das Team wieder aufgebaut....tolle Leistung.

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben