G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Er ist für mich das Herzstück von Real Madrid und einer meiner Favoriten Spieler, aber heute hatte man auch ohne ihn genügend Gelegenheiten (spielerisch sind wir aber mit ihm unbestritten besser).
Wir hatten 26 zu 6 Torschüsse (obwohl viele davon nicht klare Chancen waren), Ronaldo vergeigt einen Konter, Benzema vergeigt einen Querpass, Bale "schrammt" nach der Flanke von Marcelo haarscharf am Pfosten vorbei, Bale trifft per Kopfball nicht, Isco schlittert am Ball vorbei oder James schiesst knapp drüber. Aber Casillas hat auch ein paar Gegentore mehr verhindert.
Dennoch alles in Allem verdientes Weiterkommen von Juventus Turin. Gratulation an Palladino und alle anderen Juve Anhängern im Forum.
Klar das Real mehr Chancen hatte, eben ein typisches Spiel gegen ein Juve das, wie der Reporter treffend sagte, sein Spiel von Beton zu schwimmendem Beton umgestellt hat.
Ich muss aber auch sagen, hatte nie das Gefühl das Real wirklich wollte? Irgenwie hat mir der letze Wille gefehlt. Wie oft hat man z.B. vom Bayern Dusel gesprochen, was aber daran lag das man wie irre gekämpft und alles versucht hat, was oft zu Toren in letzer Minute führte. Das Gefühl hatte ich heute bei Real einfach nicht