Gratulation Palla und allen Juvefans
Verdientes Weiterkommen. Erste Halbzeit war Real dominanter. Aber nach der Pause spielte Juve klug und clever. Auch hatte Juve weitere Chancen. Freut mich da es Juve seit 2003 nicht mehr ins Finale schaffte.
James fand ich heute schon schlechter. Hat auch zu viele Schwalben gemacht find ich.
- - - Aktualisiert - - -
Palla
Wen wirst du eigentlich jetzt anfeuern?
Wie war das nochmal vor der Auslosung, diese Bilder mit den Löwen welche alle Juventus wollen?
Ja ich hätte mir auch Juve gewünscht? Oder habt ihr gedacht,dass Juve gewinnen wird? Seit ehrlich!
aus meiner Sicht ist es in einem Halbfinale immer 50:50, wenn man von Teams wie Dnipro absieht, die dann doch klar Außenseiter sind, aber Juventus kann man mit derlei Beispielen als Team, was 4 mal infolge Meister geworden ist nun nicht vergleichen. Real war Favorisiert, aber ich habe durchaus dran geglaubt, dass man gewinnen kann
Mag sein,jedoch ist es eine Tatsache,dass man vor Mannschaften wie Barca oder Bayern größeren Respekt gehabt hat und hat.Dennoch Glückwunsch an Juve!!!
Naja was sagst du eigentlich zum Endspiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen