Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Wie war das nochmal vor der Auslosung, diese Bilder mit den Löwen welche alle Juventus wollen?

11261845_628181087318616_5262228986269739209_n.jpg

Gratulation Palla und allen Juvefans :)
Verdientes Weiterkommen. Erste Halbzeit war Real dominanter. Aber nach der Pause spielte Juve klug und clever. Auch hatte Juve weitere Chancen. Freut mich da es Juve seit 2003 nicht mehr ins Finale schaffte.
James fand ich heute schon schlechter. Hat auch zu viele Schwalben gemacht find ich.

- - - Aktualisiert - - -

Palla

Wen wirst du eigentlich jetzt anfeuern? :D

Juve ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wie war das nochmal vor der Auslosung, diese Bilder mit den Löwen welche alle Juventus wollen?

11261845_628181087318616_5262228986269739209_n.jpg

Ronaldos Gesicht nach einem Ausscheiden ist einfach unbezahlbar :D

Ja ich hätte mir auch Juve gewünscht? Oder habt ihr gedacht,dass Juve gewinnen wird? Seit ehrlich!

aus meiner Sicht ist es in einem Halbfinale immer 50:50, wenn man von Teams wie Dnipro absieht, die dann doch klar Außenseiter sind, aber Juventus kann man mit derlei Beispielen als Team, was 4 mal infolge Meister geworden ist nun nicht vergleichen. Real war Favorisiert, aber ich habe durchaus dran geglaubt, dass man gewinnen kann, oder habe ich hier den Eindruck vermittelt, dass ich definitiv mit einem Ausscheiden rechne? ;)

Und Real hat schon gegen Atletico nur sehr knapp gewonnen bzw. ist sogar gegen Schalke ins Schwimmen geraten, also unverwundbar waren die auch im Vorfeld ganz sicher nicht.

Im Finale ist man nun Außenseiter, aber so überdeutlich, wie einige das meinen mit Sicherheit nicht.

aus meiner Sicht ist es in einem Halbfinale immer 50:50, wenn man von Teams wie Dnipro absieht, die dann doch klar Außenseiter sind, aber Juventus kann man mit derlei Beispielen als Team, was 4 mal infolge Meister geworden ist nun nicht vergleichen. Real war Favorisiert, aber ich habe durchaus dran geglaubt, dass man gewinnen kann

Mag sein,jedoch ist es eine Tatsache,dass man vor Mannschaften wie Barca oder Bayern größeren Respekt gehabt hat und hat.Dennoch Glückwunsch an Juve!!!

Naja was sagst du eigentlich zum Endspiel?

Die Italiener sollte man nie unterschätzen. Ich dachte mir schon dass auch sowas passieren könnte. Ich fand aber dass Real zurück ins Spiel kehren könnte wäre Benzema im Spiel geblieben. Nachdem er raus war ging garnichts.

Mag sein,jedoch ist es eine Tatsache,dass man vor Mannschaften wie Barca oder Bayern größeren Respekt gehabt hat und hat.Dennoch Glückwunsch an Juve!!!

Naja was sagst du eigentlich zum Endspiel?

Das liegt einfach daran, dass die genannten in den letzten Jahren einfach zumindest internnational gesehen viel erfolgreicher waren, aber weder Bayern noch Real waren in dieser Saison für mich so stark, dass man sagen könnte, dass man gegen die mit Sicherheit ausscheidet, einzig Barca wollte ich im HF auf jeden Fall aus dem Weg gehen aus Juvesicht. Prinzipiell sollte man vor jedem Gegner den nötigen Respekt zeigen in einem Halbfinale und viele Fans von Real waren ja schon vorab der Meinung, dass sie definitiv das Endspiel erreichen würden, sowas finde ich persöhnlich ziemlich respektlos weil Juventus historisch gesehen ebenfalls zu den erfolgreichsten Vereinen im Fussball gehört. Der Ruf war nach Calciopolo arg rampuniert, aber der Verein hat sich stabilisiert und wird auch weiterhin wieder oben mitspielen können mit dem neuen Stadion und der guten Vereinspolitik (man gibt nicht für jeden Spieler über 80 mio aus), bin ehrlich froh, dass Juventus bei so extremen Summen nicht mitmacht.

Das Finale ist meine persöhnliche Traumpaarung für das Endspiel, aber vorallem durch den Sturm von Barca sind sie im Vorteil, dazu in Topform, das wird ein richtig schweres Finale, aber selbst bei einer Niederlage wäre es nicht so furchtbar schlimm, weil man sich das vor der Saison nicht unbedingt erhofft hat. ;)

ich bin sooooo trauriig und sprachlos geweseeen....hab sogar geheeeeult :-(

najaaa....mal gibt es gute und dann wiedaaa schlechte Zeiteeen.....

Gratulation an Juveeee für den Finaleinzug....

HALA MADRID <3

Zurück
Oben