Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

ich glaaaaubeee aaaauuchhh das barcaaaaa es macheeeeen wiiiirddd…...
(hoffe hab dein system durchschaut faca)

hahahaha nöööö deees kaaann nur ich :D

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt.Mir ist nicht aufgefallen das es immer nur die a's und e's sind :D

nicht immeeer Joleeee....wenn keeein a oder e im Wooort vorkooommt dann muss ich dieee andereeen Buchstaaaben laaang zieheeen :D

Weißt du was ich dir schon immer sagen wollte..... Respekt.

Wieso? Wegen diesem Schreibstil.

Alle "e" oder "a" treten oft oder vermehrt immer 3-4 mal auf in jedem Wort. Das hat sogar System.

Respekt Facaaaa, ehrlich. Ich könnte das nicht durchziehen.
aaah ja amaaari weeeisst was ich noch sageeen wollt....es is sooo arg schweeer bei der Arbeeeit muss ich ja normaaaal tippen/schreeeeiben und dann im Forum auf dieseeen Schreeeeibstil switcheeeen is kraaass :D

Schade dass ich nicht in Berlin sein kann. Das wird mit Sicherheit ein sehr interessantes Endspiel. Hoffentlich werden die Erwartungen sogar übertroffen werden. Favorit ist nach wie vor Barca, aber ich rechne Juve auch sehr viele Chancen ein. Sollte es ihnen gelingen das erste Tor zu erzielen sehe ich sie wieder in Vorteil. Juve hätte es auch wirklich wieder verdient nach so langer Zeit, und so schwierigen Jahren wegen der Manipulation früher..Auch allein wegen Palla würde ich es denen mal gönnen :D
Allerdings hätte es auch Barca sehr verdient, denn sie spielen sehr guten sowie erfolgreichen Fußball. In jedem Turnier sind sie bisher voll dabei gewesen. Beide Teams stehen verdient im Endspiel. Beiden kann man den Sieg gönnen, fragt sich aber nur wer es auch einfahren wird ;-)

Der Beisser trifft auf sein Opfer:gelbekarte:

Doch nicht :D Juve muss auf Chiellini verzichten. Ist seit einigen Tagen bereits klar. Dennoch rechne ich mit einer starken Defensive, und einer konterstarken Mannschaft Juves. Barca ist aber Favorit, und haben einen starken Angriff. Nur die Abwehr der Katalanen sollte aufpassen, und nicht ins offene Messer laufen wenn Juve einen Angriff startet (oder wenn diese kontern).

Meiner Meinung nach ist es schwer auf den Sieger zu tippen, denn es treffen zwei total verschiedene Mannschaften aufeinander, beide wollen die CL und den Triple. Ich sags mal so: wem das erste Tor gelingen sollte wird wohl auch gewinnen, also darf keiner einen Fehler heute machen. Sollte Barca das 1:0 machen macht Juve viel mehr Raum auf, und das kommt Barca gelegen. Sollte Juve vorn liegen werden diese ihr Spiel gnadenlos durchziehen, und werden mit Sicherheit ein weiteres mal kontern.
Wird also spannend.

in meinen augen lebt juventus davon dass man defensiv meistens sehr sehr gut steht, die offensive ist zwar gut aber keinesfalls herausragend… der Ausdruck passt derzeit eher zu neymar messi und suarez… die kriegen den ball schon irgendwie über die Linie, die frage, die sich für mich stellt, ist eigentlich eher ob juve es schafft ihre Konter eiskalt zu nutzen und ein mögliches Gegentor so lange wie möglich zu verhindern

bin zwar gespannt, muss aber eigentlich sagen, dass ich persönlich den Italienern nicht so hohe Chancen einräume (anders als gegen real)… keine der beiden Mannschaften hat es mehr/weniger verdient, da kann man beiden Mannschaften nur gratulieren

Zurück
Oben