Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Hoffe Juve reisst das Ding noch, denn Barcas Abwehr ist nicht Sattelfest, aber das 1:0 schön herausgespielt von Barca, tschuldigung ich meine "Kroatien" ;-).

Dort Wo ein Kroate spielt ist es auch eine Kroatische Mannschaft :-). Ne wäre ein Albanischer Nationalspieler bei Barca würde ich auch für sie sein. Daher hat Cobra recht :-)

Ist zum Beispiel bei Eishockey und unseren in der NHL bei mir nicht so der Fall. Hab mich irgendwann auf eine Mannschaft fest gebissen und ...

Ich bin beim internationalen Fußball seit vielen Jahren Cule. Aber muss gestehen, ich empfinde beim "Gegner" sehr viel Sympathie für Andrea Pirlo. Durchaus auch Buffon. Werde mich natürlich sehr über einen neuen Titel freuen. Aber gerade den beiden auch einen schönen Abgang wünschen.

Ist zum Beispiel bei Eishockey und unseren in der NHL bei mir nicht so der Fall. Hab mich irgendwann auf eine Mannschaft fest gebissen und ...

Ich bin beim internationalen Fußball seit vielen Jahren Cule. Aber muss gestehen, ich empfinde beim "Gegner" sehr viel Sympathie für Andrea Pirlo. Durchaus auch Buffon. Werde mich natürlich sehr über einen neuen Titel freuen. Aber gerade den beiden auch einen schönen Abgang wünschen.
Von was bist du in der NHL Fan, Rangers? Ausserdem bin ich nie Fan eines Elite Vereins gewesen, bin AS Rom Fan, seit Jahrzehnten.

Yep, Rangers, und wir sind in den Play offs leider gegen ein sehr "russisches" Tampa ausgeschieden:-( Aber ist OT:-)

Wir sind gut in schönen Sportarten. Ich sehe immer noch keine kroatische Mannschaft auf dem Platz:-(

Logisch, kommen schließlich aus vielen Ländern die Jungs beider Mannschaften. Ja ich weiß, ihr Frauen und Fußball...
Mal sehen ob wir bei der Siegerehrung die wunderschöne kroatische Flagge sehen, wie vor 2 Jahren beim CL Sieger:)

Zurück
Oben