El Mero Mero
Gesperrt
Hoffe Juve reisst das Ding noch, denn Barcas Abwehr ist nicht Sattelfest, aber das 1:0 schön herausgespielt von Barca, tschuldigung ich meine "Kroatien" ;-).
Dort Wo ein Kroate spielt ist es auch eine Kroatische Mannschaft . Ne wäre ein Albanischer Nationalspieler bei Barca würde ich auch für sie sein. Daher hat Cobra rechtSchön schön. Aber es steht da keine kroatische Mannschaft auf dem Platz?!
Dort Wo ein Kroate spielt ist es auch eine Kroatische Mannschaft . Ne wäre ein Albanischer Nationalspieler bei Barca würde ich auch für sie sein. Daher hat Cobra recht
Von was bist du in der NHL Fan, Rangers? Ausserdem bin ich nie Fan eines Elite Vereins gewesen, bin AS Rom Fan, seit Jahrzehnten.Ist zum Beispiel bei Eishockey und unseren in der NHL bei mir nicht so der Fall. Hab mich irgendwann auf eine Mannschaft fest gebissen und ...
Ich bin beim internationalen Fußball seit vielen Jahren Cule. Aber muss gestehen, ich empfinde beim "Gegner" sehr viel Sympathie für Andrea Pirlo. Durchaus auch Buffon. Werde mich natürlich sehr über einen neuen Titel freuen. Aber gerade den beiden auch einen schönen Abgang wünschen.
Schön schön. Aber es steht da keine kroatische Mannschaft auf dem Platz?!
Nur kein Neid, ihr seid dafür bestimmt gut beim Wetangeln oder so
Wir sind gut in schönen Sportarten. Ich sehe immer noch keine kroatische Mannschaft auf dem Platz:-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen