Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

der hat vielleicht auch noch ein Privatleben außerhalb des Forums ;)

Das sind solche Spiele, wo man nicht weiss, ob man enntäuscht sein soll über die Niederlage oder ob der Stolz auf das erreichte nicht doch überwiegt? Es war ein sehr starkes Spiel von der Mannschaft aber gegen dieses Barca war diese Saison kein Kraut gewachsen. Der Einsatz der Mannschaft hat gestimmt aber der bessere hat leider gewonnen. Bitter natürlich, dass man sich gerade in der besten Phase des Spiels das 1:2 fängt, wo man wirklich richtig stark war, ich hatte da wirklich das Gefühl, dass man das Ding drehen könnte. Jedoch zeichnen sich Weltklassespieler auch dadurch aus, dass sie ein Tor in einer Phase erzielen, wo sich das nicht unbedingt abgezeichnet hat. Das Spiel gestern hat leider nur Eindrucksvoll bewiesen, dass auch die beste Abwehr diesen Sturm nicht aufhalten kann. Sorry, aber es ist unmöglich Messi, Suarez und Neymar alle drei komplett aus dem Spiel zu nehmen, vorallem Messi nicht, wenn man sieht, wie der an unsere Abwehrspieler vor dem 1::2 vorbeigezogen ist, kann man da nur noch staunen.

Was gestern erschwerend hinzu kam war der Ausfall von Chiellini, auch wenn Barzagli seine Sache gut gemacht hat. Pirlo bis auf 2-3 geniale Zuspiele eher schwach, ich war schon letzte Saison der Meinung, dass seine Zeit jetzt wohl vorbei zu sein scheint, mit Sturaro oder vorallem Perreyra wäre man sicher etwas ballsicherer gewesen. Ansonsten Pogba und vorallem Marchisio mit sehr guter Leistung. Morata ist schon ein toller Stürmer und das nicht wegen dem Tor sondern die ganze Art wie er sich gibt, er rennt, er kämft er ackert und er spielt auch noch gut, wirkt immer wieder sehr sympathisch.

Zu Vidal, die Anfangsphase war er recht stark gefährdet bezüglich eines Platzverweises, in der zweiten Hälfte eine weit bessere Vorstellung von ihm. Bei Lichtsteiner ist das ähnlich zumindest bezüglich der zweiten Halbzeit, wo er sehr viel besser war. Es hätte zwar einmal Elfmeter geben können/müssen aber das Tor von Neymar, was nicht gezählt hat, hätte dafür ebenfalls gegeben werden können, somit gleicht sich das wieder aus.

Ich denke der Hauptgrund für die Niederlage waren vorallem die ersten 20 Minuten, wo man wirklich sehr ängstlich gespielt hat, klar durch das frühe 1:0 war man spürbar ud nachvollziehbar verunsichert. Das 1:2 war dann, auch wenn man dannach noch Chancen hatte, fast schon vorentscheidend, wenn man ehrlich ist, da das Tor wie schon erwähnt genau in der besten Phase des Teams gefallen ist.Die Niederlage ist sehr bitter aber letztlich überwiegt der Stolz auf das erreichte des Teams und wenn man sieht, was Juventus bereits vor diesem Finale an Planungen bereits macht, wird das Team die nächsten Jahre eher stärker als schwächer, sodass man dann nur gutes sehen kann momentan.

SEMPRE FORZA JUVE!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Buffon wäre Juventus 5:1 fertiggemacht worden.
Juventus ist mir so unsympathisch geworden dass ich mich für Barca freue..
Juventus war Scheisse heute..scheiss Vidal und Lichtsteiger..Buffon und Moratta waren gut..

Herzlichen Glückwunsch Barcelona he he 3:1 su im dali

Schiri könnte besser sein
Was für ein lächerlicher Kommentar ::lol:

und das von einem Internazionale Minchia Fan und scheisse ist nur dein Verein aber nicht die zweit beste Mannschaft Europas

Geiles Finale, bekommt man nicht so oft live zu sehen. Gute Stimmung, super Plätze und noch ein persönliches Geschenk bekommen. Besser geht nicht

Gratulation an Barca, schade Juve. Das 1:0 ist einfach zu schnell gefangen, und das brachte Juve erst durcheinander. Dann aber kam man immer besser ins Spiel. In der 2. Halbzeit hat Juve das 1:1 wirklich toll herausgespielt. Doch in ihrer starken Phase erzielte Barca ausgerechnet das 2:1. Dann war alles eigentlich schon vorbei. Das 3:1 war dann eine Frage der Zeit.
Verdienter Sieg, und ich lag mit der Vorahnung richtig dass Barca dieses Jahr die CL gewinnt.

Der Schiedsrichter hat mir nicht sehr gefallen. Es waren keine Skandalfehler oder so vorhanden, aber er pfeift viel zu kleinlich und zu oft (muss einfach gestehen dass ich Arten diesen Schiedsrichter nie mochte.), und grade in einem Finale kann das durchaus nerven. Aber objektiv betrachtet war es schon okay.

Insgesamt gesehen war es ein verdienter Sieg auch wenn der Gegner unangenehm war und eine Phase in der 2Hz hatte wo sie sogar besser waren. Iniesta Man of the Match, wie ich finde verdient. War auch ein faires Spiel bis auf paar Aktionen von Vidal.
Und mit diesem Spiel verabschieden sich wohl auch die Altmeister.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wenn ich diesen Rakitic so sehe, frage ich mich echt, wieso Schalke den damals für 1 mio verscherbelt hat an Sevilla, auch wenn er da noch nicht so gut war wie später, unglaublich wie präsent der in diesem Team von Barca ist.

Finanziell für uns eine mehr als erfolgreiche Saison, Juventus wird sehr viel Geld einnehmen, man war schon 2013 Bestverdiener unter den Topklubs Europas, dieses Jahr wird das noch um einiges mehr einbringen. Die Niederlage ist zwar bitter, aber nicht so schlimm wie damals 2003, wo man im Elfmeterschießen gescheitert ist, aber gewisse Parralelen sind da leider schon, auch damals fehlte ein Schlüsselspieler mit Pavel Nedved, der damals in der Offensive essenziell unersetzbar war für das Team, dieses mal war es in der Defensive mit Chiello ein unersetzbarer Spieler. War irgendwie so ein Ding, woran ich vor dem Spiel die ganzen Tage denken musste, als es fix wurde, dass er nicht spielen kann. Zu Gigi muss ich nochmal sagen, bester Keeper aller Zeiten für mich persöhnlich, allein dieser Save gestern

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es wird zwar öfter über ihn gemeckert, aber diese Saison einfach wieder unglaublich, so kann er wirklich noch bis 50 Spielen :D wer soll ihn irgendwann mal ersetzen? Ich fürchte der Abschied wird genauso schlimm wie bei Del Piero einst :(

wenn ich diesen Rakitic so sehe, frage ich mich echt, wieso Schalke den damals für 1 mio verscherbelt hat an Sevilla, auch wenn er da noch nicht so gut war wie später, unglaublich wie präsent der in diesem Team von Barca ist.

...
Weil Schalke ein Schrottklub ist, ganz einfach. Nicht nur bei Barca, auch zuvor bei Sevilla war Rakitic überragend.
Seid Assauer weg ist, ist auf Schalke nur noch Mül, keine Ordnung, kein Nix.

Hätte nicht gedacht das Messi so klein ist? Irgendwie wirkt der im TV schon ein wenig größer als live :)
Barca im Moment aber wirklich mit einer Übermannschaft, bin mal gespannt wie das weitergeht....es gibt immer noch keinen doppelten CL Titel hintereinander...

Buffon ist wirklich der Wahnsinn. Hatte gestern erst wieder zwei Topparaden. Dieser Typ wird einfach nicht alt :D

Wer Frauenfussball schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe es gibt ihm einen weiteren Antrieb bei den Vatreni

Wäre wenn schon nicht dein Problem:-) Ich denke, eine Entwicklung ist schon zu sehen, ist ja auch normal. Ich finde es schon beeindruckend, was die Mädels daraus machen trotz auch ganz unterschiedlicher finanzieller und sportlicher Bedingungen (Trainingsmöglichkeiten) etc., die sich selbstverständlich mit den Herren nicht vergleichen lassen. Da ist ganz anderes Geld im Spiel.

Zurück
Oben