Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Hauptsache die Genderabteilung zeigt im Anschluss Frauenfußball mit ner Spielerin die keine Sau interessiert.

Hauptsache die Genderabteilung zeigt im Anschluss Frauenfußball mit ner Spielerin die keine Sau interessiert.

Nachdem auf den CL angestoßen wurde:-) haben wir das auch geschaut. Muss noch unbedingt Thread zum Start der Fußball-WM der Frauen machen:-) Erste HZ im Eröffnungsspiel vorbei. Wenigstens zwei Lattentreffer. Sehr munteres, durchaus interessantes Spiel. Wirklich.

rakitic ist schon ein ganz ganz feiner Spieler….

barcelona hat verdient gewonnen, zwischenzeitlich hätte das spiel zwar kippen können aber um ehrlich zu sein ist mir da zu viel Konjunktiv… Barcelona hätte in der 1. hz öfter treffen können und auch in der Phase, in der juve teilweise auch echt stark war, hatten die Spanier immer noch Chancen… der sieg geht schon in Ordnung, die Italiener waren wie immer recht intelligent, aber spielten mE auch nahezu am Limit, denn individuell kann den Katalanen derzeit keiner das Wasser reichen…

der einzige, der mich wieder tierisch genervt hat, war vidal… aber sei's drum, warm werde ich mit diesem Spieler sowieso nie werden.

gutes spiel auf beiden Seiten, es war spannend, teilweise ein offener schlag Abtausch, hat spaß gemacht. mit den Entscheidungen des Schiris gehe ich auch konform.

außerdem hat es mich für ter stegen gefreut, vor dem Tor hält er echt stark und dass der ball dann ausgerechnet so abprallt ist doof gelaufen…

damit gehen auch einige legenden in die Geschichtsbücher ein, auch wenn sie in schwächeren Ligen weiterspielen, hut ab vor solchen Spielern (xavi, pirlo, buffon?)

11401160_591621750941337_9188693386282732838_n.jpg

Nachdem auf den CL angestoßen wurde:-) haben wir das auch geschaut. Muss noch unbedingt Thread zum Start der Fußball-WM der Frauen machen:-) Erste HZ im Eröffnungsspiel vorbei. Wenigstens zwei Lattentreffer. Sehr munteres, durchaus interessantes Spiel. Wirklich.
Wer Frauenfussball schaut, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

- - - Aktualisiert - - -

Hoffe es gibt ihm einen weiteren Antrieb bei den Vatreni

Pirlo richtig schwach, schade schade. Außerhalb Italiens hat man es als alter Spieler nochmals deutlich schwieriger.

Ansonsten mal wieder Iniesta der größte Leistungsträger der Mannschaft, keine Ahnung wieso der nie erwähnt wird, wenn es um den besten Spieler der Welt geht. Gerade in den wichtigen Spielen ist er immer voll da und macht den Unterschied, egal ob bei Barca oder Spanien, das kann man von Messi und Co. nicht unbedingt behaupten.

Gratulation an die Cules hier im Forum, verdienter CL-Sieg und zurecht diese Saison die stärkste Klubmannschaft in Europa.

Muss noch erwähnen, dass die Verpflichtung von Suarez der Mannschaft als ganzes sehr gut getan hat. Neymar war mir persönlich in der Anlage zu "Messi-ähnlich", Suarez ist als Zentrum-Stürmer von so hoher Qualität und durchaus auch Variabilität, so intelligent in der Anlage, dass Messi nicht mehr als "falsche "9 verheizt werden muss, sondern nun als taktisches Mittel praktisch überall auftauchen kann. Aussenbahn, 10er, doch mal wieder 9er, mal mehr flügellastig, mal zentrumsfokussiert.

Das tut auch Messi selbst gut, dass er nicht mehr in einer bestimmten Rolle zwingend gebraucht wird, was diese Eigefahrenheit in den Abläufen, die Barca die letzten Jahre plagte, nicht mehr vorhanden ist.

Zurück
Oben