Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Die AS Roma Spieler sollen sich einfach Umbringen. Richtig scheisse was die da abziehen, jetzt kommen alle angekrochen die vorher Bayern hassten.

Ich hasse keinen Verein, aber sicher bin ich kein großer Sympathisant der Bayern. Aber wenn ich User wie Palla sehe, die den derzeitigen italienischen Fußball überschätzen oder Albaner wie dich, die für Italien und italienische Clubmannschaften ihr Herz verkaufen würden, aber für unsere albanische Nationalmannschaft kaum so mitfiebern...

dann genieße ich diese heftige Niederlage übertrieben.

Qashtu jeta :lol:

Buddha lehrt
Was ich ahnte, was ich träumte,
war so viel, doch nicht genug,
bis ich weg die Zweifel räumte
und die Dunkelheit zerschlug.

Beckenbauer ist sprachlos und wäre sogar mit einem 0:0 zufrieden gewesen, der einzige bauer der mir sympathisch ist :')

Ich hasse keinen Verein, aber sicher bin ich kein großer Sympathisant der Bayern. Aber wenn ich User wie Palla sehe, die den derzeitigen italienischen Fußball überschätzen oder Albaner wie dich, die für Italien und italienische Clubmannschaften ihr Herz verkaufen würden, aber für unsere albanische Nationalmannschaft kaum so mitfiebern...

dann genieße ich diese heftige Niederlage übertrieben.

Natürlich bin ich für Albanien da kennst du mich richtig schlecht. Freu mich für jeden Sieg unserer Mannschaft. Und Was ich für einen Club feiere kannst du mir gar nichts sagen gibt so voele Albaner die Fan von anderen Teams sind.

natürlich wäre da die Stimmung anders, man kann doch nicht roma mit Bayern vergleichen. Natürlich hat Bayern andere Ansprüche

In Sachen Stimmung Roma und Bayern zu vergleichen ist immer ein bisschen schizophren...auch wenn die Stimmung bei Bayern in den letzten Monaten von miserabel auf ok gestiegen ist, kann man die beiden nicht ernsthaft vergleichen..

Zurück
Oben