0:5 hinten und die Roma feiern weiter. Ich denke, in der AA wäre die Stimmung dann anders...
Natürlich bin ich für Albanien da kennst du mich richtig schlecht. Freu mich für jeden Sieg unserer Mannschaft. Und Was ich für einen Club feiere kannst du mir gar nichts sagen gibt so voele Albaner die Fan von anderen Teams sind.
Beckenbauer ist sprachlos und wäre sogar mit einem 0:0 zufrieden gewesen, der einzige bauer der mir sympathisch ist :')
Deswegen ist Bayern immer ausverkauft und die Roma spielt wie fast alle ital. Vereine vor halbleerem Stadion. Es sei denn die Bayern kommen mal vorbei.0:5 hinten und die Roma feiern weiter. Ich denke, in der AA wäre die Stimmung dann anders...
Mir ist es scheißegal wessen Fan du bist. Du hattest (als Albaner) eine Signatur, von wegen Fan der italienischen Nationalmannschaft etc.
Du schreibst ganze, ausführliche Beiträge, wenn es um Italien und den italienischen Fußball geht, aber was unsere albanische Nationalmannschaft angeht, so ist es eher mäßig. Am Ende ist es komplett dein Ding für wen du mitfieberst und wie sehr du für jemanden mitfieberst, nur ist es für einen Albaner wie mich lächerlich sowas beobachten zu müssen.
Um ehrlich zu sein schäme ich mich für solche Landsleute, die nicht mal unsere Sprache sprechen. Und für AS Rom dann anfangen auszurasten und andere dumm anmachen, wenn sie für die Bayern sind.
Peinlich...
Gut ich kenne mich halt schlecht aus im alb Fussball, ist mir auch egal was du von mir hältst, weil wenn du so ne Niederlage erlebst würdest du auch ziemlich entäuscht sein.Mir ist es scheißegal wessen Fan du bist. Du hattest (als Albaner) eine Signatur, von wegen Fan der italienischen Nationalmannschaft etc.
Du schreibst ganze, ausführliche Beiträge, wenn es um Italien und den italienischen Fußball geht, aber was unsere albanische Nationalmannschaft angeht, so ist es eher mäßig. Am Ende ist es komplett dein Ding für wen du mitfieberst und wie sehr du für jemanden mitfieberst, nur ist es für einen Albaner wie mich lächerlich sowas beobachten zu müssen.
Um ehrlich zu sein schäme ich mich für solche Landsleute, die nicht mal unsere Sprache sprechen. Und für AS Rom dann anfangen auszurasten und andere dumm anmachen, wenn sie für die Bayern sind.
Peinlich...
Deswegen ist Bayern immer ausverkauft und die Roma spielt wie fast alle ital. Vereine vor halbleerem Stadion. Es sei denn die Bayern kommen mal vorbei.
Bayern ist ausverkauft, ob gegen Hoffenheim, BVB oder Paderborn.
Die italiener kommen anscheinend nur wenn ein richtiger knaller ansteht. Na Bravo....
Das Thema ist aber CL und da ist man mit wehenden Fahnen auf achtelfinalkurs.
Mal sehen was in HZ 2 passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen