Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Sporting schiesst in unterzahl 2 tore gg schalke und gleicht somit aus :thumbsup:

shaqiri 2min aufem feld un trifft, 1:7 :')

Borisov-donezk 0:7, luiz adriano mit treffer nr5

7:1...und sowas ist Platz 2 in Italien?

Cobra, jedem seine Ära. Jetzt sind mal BL und Bayern dran. Wat solls. Ich sehe da keinen Grund für Häme oder auf die Kacke hauen, wie du gern sagst. Und wahrscheinlich waren die Roma auch eine Halbe Stunde völlig von der Rolle. Gabs nicht bei der WM auch so ein Spiel der Brasilianer oder auch Spanier? Deswegen wird ihnen trotzdem niemand generell absprechen, Fußball spielen zu können. Sowas passiert.

Werd mich nie mit Bayern anfreunden können:-) Never ever^^

Du willst mir also weismachen, dass du in einem Bayernheimspiel im Bayernblock saßt? Respekt. Ich konnte bis jetz noch keine Karte kriegen.

Ok, dann tut mir leid, falsch verstanden, 4 x Auswärtsblock. Das ist der gleiche Mist, wie beim BVB, werde Mitglied bei Bayern, les wann der Vorverkauf ist und anrufen. Meinste, wie schwer es ist an BVB-Katten zu kommen? Es ist jedes Mal ne Lotterie, du brauchst Taktik, viele Telefone und gute Telefonleitungen.

Cobra, jedem seine Ära. Jetzt sind mal BL und Bayern dran. Wat solls. Ich sehe da keinen Grund für Häme oder auf die Kacke hauen, wie du gern sagst. Und wahrscheinlich waren die Roma auch eine Halbe Stunde völlig von der Rolle. Gabs nicht bei der WM auch so ein Spiel der Brasilianer oder auch Spanier? Deswegen wird ihnen trotzdem niemand generell absprechen, Fußball spielen zu können. Sowas passiert.

Werd mich nie mit Bayern anfreunden können:-) Never ever^^

Wann konnten Italiener den Fußball spielen? Verteidigen ja, aber immer nur 0:0 und an Festtagen mal 1:0 muss ich nicht haben.
Weiß gar nicht wieso ich mich gerade mit einer Frau über Fußball unterhalte:lol:

Zurück
Oben