Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Ok, dann tut mir leid, falsch verstanden, 4 x Auswärtsblock. Das ist der gleiche Mist, wie beim BVB, werde Mitglied bei Bayern, les wann der Vorverkauf ist und anrufen. Meinste, wie schwer es ist an BVB-Katten zu kommen? Es ist jedes Mal ne Lotterie, du brauchst Taktik, viele Telefone und gute Telefonleitungen.
Alles was du brauchst sind gute Verbindungen, dann gibt es Karten für jeden Bereich in jedem Spiel

Wann konnten Italiener den Fußball spielen? Verteidigen ja, aber immer nur 0:0 und an Festtagen mal 1:0 muss ich nicht haben.
Weiß gar nicht wieso ich mich gerade mit einer Frau über Fußball unterhalte:lol:

Verteidiger sind natürlich in aller Regel unauffälliger. Aber wenn ich nostalgisch erinnere an einen Nesta:babsi:, vorher solche wie Maldini:inlove: und noch älter Baresi und und und. Verblasst langsam, aber die z.B. waren über all die Jahre ihrer Karriere Weltklassespieler. Es mag nicht so ansehlich sein wie manche, die dann dafür aber regelmäßig schon sterben. Aber Können und Klasse konnte und kann man da nicht absprechen.

Verteidiger sind natürlich in aller Regel unauffälliger. Aber wenn ich nostalgisch erinnere an einen Nesta:babsi:, vorher solche wie Maldini:inlove: und noch älter Baresi und und und. Verblasst langsam, aber die z.B. waren über all die Jahre ihrer Karriere Weltklassespieler. Es mag nicht so ansehlich sein wie manche, die dann dafür aber regelmäßig schon sterben. Aber Können und Klasse konnte und kann man da nicht absprechen.

Ich glaube du hast ein faible für männer mit langen haaren ist mir desöfteres schon aufgefallen :')

Wann konnten Italiener den Fußball spielen? Verteidigen ja, aber immer nur 0:0 und an Festtagen mal 1:0 muss ich nicht haben.

4 WM Titel und einen EM Titel und nicht zu vergessen die Erfolge bei den Vereinsmannschaften im europäischen Wettbewerben haben sie gewonnen.Und das obwohl sie keinen Fussball spielen können.

Ich glaube du hast ein faible für männer mit langen haaren ist mir desöfteres schon aufgefallen :')

In diesem Fall hätte ich noch einen beinharten Abwehrspieler mit langem Haar :lol:

player_554_59dc7.jpg

Kommt drauf an, je nachdem was Mann steht. Am meisten habe ich an denen aber immer die langjährige Konstanz guter Leistungen bewundert und dass sie offenbar je ein ruhiges und auch langjähriges Familienleben aufgebaut haben, lange Beziehungen etc., obwohl die sicher irgendwelche Models usw. bis zum Abwinken hätten haben können, in Mailand eh. Aber ok, es geht OT^^

Zurück
Oben