Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

nach dem Spiel gestern hätte es Schalkeee verdient.....das war gestern sone schlechte Leistung von Real...einfach unfassbar....

können sich bei Ronaldo bedanken.....

die Abwehr einfach nur schlecht....wie so ein Hühnerhaufen der sich auf einer Autobahn verirrt....im Mittelfeld ging nichts weiter...zu grosse Löcher zwischen Mittelfeld und Abwehr....

erst als Modric u Marcelo kamen ging bissl was nach vorne....

Bale >> TOTALAUSFALL!!!!

defensiv sowie offensiv echt ein sauhaufeen....sowas darf man sich nicht erlauben wenn du solche Spieler in der Mannschaft hast....hoffentlich kommt Ramos baald zurück....

Benzema eine gute aktion sonst das ganze Spiel nichts....

einfach nur schlecht schlecht schlecht.....!!! es muss sich unbedingt was tun...bzw ändern....so geht das nicht weiter....

wenns so weiter spielen....dann caooo von der CL und im Clasico wird Barca soowas von drüberfahrn....

die pfiffeee ZURECHT!!

RESPEKT AN SCHALKE....TOLLES SPIEL!!!

trotzdem muss es weitergehn....abhaken nach vorne schauen und alles dafür tun dass man aus dieser Krise bzw der schlechten Form rauskommt....

HALA MADRID <3

- - - Aktualisiert - - -

WIE RECHT ER HAT!!!!!!!!

Selten hat Cristiano Ronaldo das Estadio Santiago Bernabéu so enttäuscht und zugleich erzürnt verlassen wie nach dem 3:4-Debakel gegen den FC Schalke 04. Wenngleich unter dem Strich der Einzug ins Viertelfinale der Königsklasse gelang, schämte sich der Portugiese für seine eigene Leistung und die seiner Mitspieler. „Que vergüenza“, sagte der Weltfußballer nach dem Abpfiff immer wieder kopfschüttelnd und desillusioniert. Das heißt auf Deutsch: „Was für eine Schande!“

https://www.youtube.com/watch?v=8yP8q5ymJbM

Ich werde die Leute im Bernabeu nie verstehen. Es steht 4:3 für Schalke und viele verlassen schon das Stadion, gerade wo es am spannendsten war. :D

Das war schon sehr knapp. Irgendwie hat es mich sogar gar nicht überrascht dass Schalke was mitnimmt, aber gleich 4 Tore bei Real zu schießen ist schon richtig stark. Respekt! Sowieso sind die Knappen auf dem richtigen Weg. Real hingegen enttäuschte total, ein Gegentreffer mehr oder ein Tor weniger und sie wären weg vom Fenster...
War zwar einerseits nicht wirklich verdient das Weiterkommen, aber das Hinspiel hat man halt solide zuvor gewinnen können dass man das im Gesamtergebnis so gerade noch hinbiegen konnte. Da kann an den Frust schon verstehen im Verein. Das Problem ist einfach dass der Druck wohl auch irre hoch ist da man die CL letztes Jahr gewinnen konnte. Man kann davon ausgehen dass es sich dieses Jahr nicht wiederholt. Ich sehe in Barca den Titelkandidaten momentan wenn ich ehrlich bin. Sie oder Chelsea haben große Chancen das Ding zu holen. Bei Real ist einfach zu sehr der Wurm drinnen und ich vermute dass man mit dem Druck dort nicht erfolgreich umgehen wird..

Respekt and Love from a Gala-Fan to S04. Hat mich ein wenig an das damalige 3:2 in Istanbul erinnert wo es plötzlich 3-1 stand und wir noch ein Tor brauchten. Hab gestern mit Schalke gefühlt und auch wenn Real derzeit schwach auf der Brust ist, muss man es erstmal schaffen gegen diese Millionentruppe zu gewinnen.

Verdient gewonnen S04.

lächerlichste rote Karte die ich seit langem gesehen habe beim Spiel zwischen Chelsea und dem PSG, toll, wie Schiedsrichter in fast jedem Spiel, wo es knapp wird eingreifen und entweder Spieler ohne Grund vom Platz schmeissen oder man denkt sich Notbremsen aus. Zumindest klingt das, was manche wieder so schreiben beim Spiel zwischen FCB und Donezk auch wieder sehr bezeichnend, hab aber keine Ahnung, was da jetzt richtig und falsch ist. Aber finde für ein harmloses Foul was noch recht weit außen ist rot auch sehr übertrieben mal wieder und das Spiel ist damit auch praktisch wieder nach 3 Minuten getötet worden.

ansonsten viel Taktik und viel Fouls beim Spiel in London, wirklich viele CHancen gbs nicht und PSG wirkte bis zu der roten sogar eher gefährlich. Chelsea jetzt natürlich dominanter, aber von einem Heimteam mit dem vielleich spielerisch besten Mittelfeld im Fussball muss man sehr viel mehr noch erwarten können als das, was die bisher zeigen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Pfiffe am Schluss waren mein Highlight und einige Spieler wollten sich schnell wie möglich in die Kabine verkriechen.

der bitterste Sieg den ich mit Schalke erlebt hab seit langer Zeit, die Mannschaft hat großen Charakter gezeigt am gestrigen Abend, was ich kaum für möglich hielt ist eingetreten, wenn man nur ein Tor mehr gemacht hätte, wären Vergleiche zu der legendären Nacht in Mailand vor ein paar Jahren nicht grundlos gewesen. :(

- - - Aktualisiert - - -

das ist doch lächerlich wie er bei jedem PSG Foul gleich gelb zeigt, Costa könnte für die Fülle der Fouls die er begeht vom Platz fliegen. PSG mit den klar besseren Chancen und das mit einem Mann weniger

das ist doch lächerlich wie er bei jedem PSG Foul gleich gelb zeigt, Costa könnte für die Fülle der Fouls die er begeht vom Platz fliegen. PSG mit den klar besseren Chancen und das mit einem Mann weniger

Costa hätte schon längst vom Platz fliegen müssen, mindestens 2 gelbe Karten hätte er locker bekommen müssen. Aber trotz der Unterzahl von PSG spannendes Spiel freue mich auf die Verlängerung.

lächerlichste rote Karte die ich seit langem gesehen habe beim Spiel zwischen Chelsea und dem PSG, toll, wie Schiedsrichter in fast jedem Spiel, wo es knapp wird eingreifen und entweder Spieler ohne Grund vom Platz schmeissen oder man denkt sich Notbremsen aus. Zumindest klingt das, was manche wieder so schreiben beim Spiel zwischen FCB und Donezk auch wieder sehr bezeichnend, hab aber keine Ahnung, was da jetzt richtig und falsch ist. Aber finde für ein harmloses Foul was noch recht weit außen ist rot auch sehr übertrieben mal wieder und das Spiel ist damit auch praktisch wieder nach 3 Minuten getötet worden.

ansonsten viel Taktik und viel Fouls beim Spiel in London, wirklich viele CHancen gbs nicht und PSG wirkte bis zu der roten sogar eher gefährlich. Chelsea jetzt natürlich dominanter, aber von einem Heimteam mit dem vielleich spielerisch besten Mittelfeld im Fussball muss man sehr viel mehr noch erwarten können als das, was die bisher zeigen.

- - - Aktualisiert - - -

der bitterste Sieg den ich mit Schalke erlebt hab seit langer Zeit, die Mannschaft hat großen Charakter gezeigt am gestrigen Abend, was ich kaum für möglich hielt ist eingetreten, wenn man nur ein Tor mehr gemacht hätte, wären Vergleiche zu der legendären Nacht in Mailand vor ein paar Jahren nicht grundlos gewesen. :(

- - - Aktualisiert - - -

diese chelski ist eine schande für den Fussball.....

zu hause gegen 10 mann und so scheisse spielen kann nur mit einem solchen Coach passieren.

yes...
diese scheiss anti-fussballer sind draussen.

dieser Costa ist der grösste vollpfosten gewesen heute abend.

olé

Zuletzt bearbeitet:
Costa hätte schon längst vom Platz fliegen müssen, mindestens 2 gelbe Karten hätte er locker bekommen müssen. Aber trotz der Unterzahl von PSG spannendes Spiel freue mich auf die Verlängerung.

Zurück
Oben