Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Spannendes Spiel an der Bridge, meiner Meinung nach ein völlig verdientes Weiterkommen von Paris heute Abend, haben dafür, dass sie mit 10 Mann waren weitaus besser gespielt. Das Mittelfeld von Chelsea um Fabregas heute sehr entäuschend, vorallem von Hazard und Oscar kann man mehr erwarten. Costa wurde seitens der Pariser meistens gut zugestellt, wie auf der Gegenseite auch Cavani (der aber dennoch ein paar Möglichkeiten hatte). Wenn man ehrlich ist, wäre eine Niederlage nach 90 Minuten gerechtfertigt für Chelsea, wenn man an die Dinger von Pastore allein denkt, die er da hatte. Verratti auch mal wieder mit einem tollen Spiel, unglaublich, seine Passfertigkeiten und seine Ballsicherheit, er lässt da einfach mal gleich mehrere Spieler mit einer Bewegung stehen und leitet eine Riesenchance ein (gab dem Pass zum Vorlagengeber von Pastore, der den Ball an den Pfosten knallte). David Luiz ebenfalls mit einer sehr starken Partie, kam das nur mir so vor, oder hat er sogut wie jeden Zweikampf gewonnen? Dazu mit einem Tor nach Ecke und einem klasse Freistoß, Marquinhos, dafür dass er IV ist hat er auf Außen auch ziemlich gut gespielt.

Völlig verdientes weiterkommen der pariser, für das sie mit 10 mann 2mal einen rückstand ausgleichen konnten gg eine mannschaft von mourinho sagt schon genug aus. Und oscar hat seinem namen heute alle ehre gemacht.

Merkwürdiges und unglaublich spannendes Spiel. Die Pariser haben sich als Team sehr gut presentiert...und das mit zehn Spielern. Eine Seltenheit für eine "zusammengekaufte" Mannschaft :D

ich sag`s gern nochmals;

diese chelski ist eine schande für den Fussball.....

zu hause gegen 10 mann und so scheisse spielen kann nur mit einem solchen Coach passieren.

yes...
diese scheiss anti-fussballer sind draussen.

dieser Costa ist der grösste vollpfosten gewesen heute abend.

olé

den Schiriiii von gestern Chelsea-PSG trebaaaa gaaa objesti na Jajimaaa.....son Schwanzlutschaaa....niiee im Lebeen war das ne Roteeee....ali ima Boga....

BRAVOOOO PSG!!

Klasse Spiel gestern der Bayern. Klar kam ihnen der Platzverweis so früh schon sehr zu deren Gunsten, aber überhaupt war der Auftritt diesmal sehr ordentlich. Vor allem in der 2. Halbzeit. Alles hat diesmal gepasst, und so ein hohes Ergebnis hat wohl niemand erwartet. Saubere Leistung kann man diesmal sagen. Vor allem für Badstuber hat es mich gefreut als er traf..Ich hoffe er bleibt vom Verletzungspech wieder viel mehr verschont.

Paris hat mich echt stark überrascht! Hut ab, und das in Unterzahl. Ein wirklich spannendes Spiel ist es gewesen, und die Eckballtore waren sehr platziert gewesen. Unglaublich dass auch ausgerechnet da auch Luiz traf übrigens. Chelsea hat viel zu wenig für das Spiel was getan, während Paris immer hungriger und lustvoller wirkte.

Terryyy & Cahill beim Tor zum 2:2 :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben