duke
Top-Poster
Monaco - Arsenal 0:2Atl. Madrid - Leverkusen 2:1
könnten sogar tatsächlich so enden die spiele. glaube auch das l´kusen weiterkommt, arsenal wird schwierig, doch nicht unmöglich!
Monaco - Arsenal 0:2Atl. Madrid - Leverkusen 2:1
warum glauben hier soviele, dass Arsenal trotz dieses Hinspielergebnisses noch weiterkommt? Die müssten mindestens 3:0 gewinnen, ein 2:0 reicht nicht aufgrund der Auswärtstorregel und so wie Monaco defensiv diese Saison spielt in dieser Saison würde mich selbst ein 2:0 Sieg überraschen, zumal Arsenal in der Abwehr selbst eine Menge Schwächen zeigt. Denke Monaco gewinnt 1:0.
Hoffe beim anderen Spiel auf Atletico, glaube aber irgendwie, dass die Pillen weiterkommen, hoffentlich irre ich mich.
alter..hab schon lange keine klubspiele mehr richtig gesehen...irgendwelche top-spieler bei Monaco ?
Wie Sinnlos ist es, einzelnen Spieler ein weiterkommen zu wünschen, nur weil es Türken sind
Würdest wohl auch RB Leipzig die Champions League wünschen, wenn es da nur einen Türken geben würde oder?Wieso sinnlos? Ich wünsch mir das Hakan weiterkommt, weil er Türke ist. Das ist mein Wunsch, weil ein Türke uns in Europa vertretet bzw. 2 Türken uns in Europa vertreten da Nuri Sahin leider gegen Juventus ausfällt. Ganz normale sache.
Würdest wohl auch RB Leipzig die Champions League wünschen, wenn es da nur einen Türken geben würde oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen