Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

warum glauben hier soviele, dass Arsenal trotz dieses Hinspielergebnisses noch weiterkommt? Die müssten mindestens 3:0 gewinnen, ein 2:0 reicht nicht aufgrund der Auswärtstorregel und so wie Monaco defensiv diese Saison spielt in dieser Saison würde mich selbst ein 2:0 Sieg überraschen, zumal Arsenal in der Abwehr selbst eine Menge Schwächen zeigt. Denke Monaco gewinnt 1:0. Find auch nicht, dass Arsenal sich nach dem Hinspiel das Viertelfinale verdient hätte.

Hoffe beim anderen Spiel auf Atletico, glaube aber irgendwie, dass die Pillen weiterkommen, hoffentlich irre ich mich.

warum glauben hier soviele, dass Arsenal trotz dieses Hinspielergebnisses noch weiterkommt? Die müssten mindestens 3:0 gewinnen, ein 2:0 reicht nicht aufgrund der Auswärtstorregel und so wie Monaco defensiv diese Saison spielt in dieser Saison würde mich selbst ein 2:0 Sieg überraschen, zumal Arsenal in der Abwehr selbst eine Menge Schwächen zeigt. Denke Monaco gewinnt 1:0.

Hoffe beim anderen Spiel auf Atletico, glaube aber irgendwie, dass die Pillen weiterkommen, hoffentlich irre ich mich.

Pflichte dir da bei. Monaco hat eine super stabile Abwehr was sie auch schon gegen Leverkusen bewiesen haben. Die stehen gegen offensiv ausgerichtete Mannschaften sehr stabil und denke, dass ist für Arsenal gegessen. Arsenal müsste hier deutlich gewinnen und kein Tor kassieren.

Bei Madrid vs. Leverkusen für die einen. Für mich Arda vs. Hakan. Meine Fresse ich würde mir für beide wünschen, dass sie weiter kommen aber wenn dann Hakan. Arda hat schon soviel durchlebt und schon fast alles gewonnen was man im Europäischen Spitzenfußball gewinnen kann außer die Champions League. War auch noch im Finale verletzt, was absolut bitter war. Hat überall gefehlt, dass war deutlich. Hoffe Hakan kommt weiter.

alter..hab schon lange keine klubspiele mehr richtig gesehen...irgendwelche top-spieler bei Monaco ?

Kondogbia, Berbatov, Moutinho, Lacina Traore oder Kurzawa. Mit die besten und interessantesten Spieler von Monaco.

- - - Aktualisiert - - -

Wie Sinnlos ist es, einzelnen Spieler ein weiterkommen zu wünschen, nur weil es Türken sind

Wieso sinnlos? Ich wünsch mir das Hakan weiterkommt, weil er Türke ist. Das ist mein Wunsch, weil ein Türke uns in Europa vertretet bzw. 2 Türken uns in Europa vertreten da Nuri Sahin leider gegen Juventus ausfällt. Ganz normale sache.

Wieso sinnlos? Ich wünsch mir das Hakan weiterkommt, weil er Türke ist. Das ist mein Wunsch, weil ein Türke uns in Europa vertretet bzw. 2 Türken uns in Europa vertreten da Nuri Sahin leider gegen Juventus ausfällt. Ganz normale sache.
Würdest wohl auch RB Leipzig die Champions League wünschen, wenn es da nur einen Türken geben würde oder?

Würdest wohl auch RB Leipzig die Champions League wünschen, wenn es da nur einen Türken geben würde oder?

Das ist sehr unwahrscheinlich und wenn dort ein Türke spielen würde, so würde er wahrscheinlich innerhalb der Bulli wechseln.

Wenn dich der Umstand stört, dass Leverkusen ein Pillen-Verein ist so sag ich dir gleich find ich den Verein an sich vollkommen okay. Rudi Völler ist mir sogar sehr symphatisch gerade, weil er versuchte die sache mit Fatih Terim zu schlichten fand ich ehrlich gesagt sehr mutig. Auch spielte bei Levkerusen, als sie im Finale der CL standen Yildiray Bastürk dort und der war der absolute Wahnsinn. Du kannst vielleicht den Klub hassen aber die Spieler sind wirklich top und der Völler asboluter Symphatie-Bolzen.

Zurück
Oben