Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Atletico bis jetzt klar besser. Leverkusen hat gut angefangen, kommt aber gerade seit der Phase nach dem Tor kaum richtig aus dem 16er, die ganz dicken Chancen gab es nicht so sehr, aber diesen Dauerdruck sollte Leverkusen wenn es so weitergeht eher nicht aushalten. Suarez mit dem abgefälschten Schuss zum Tor.

Arsenal führt, aber kommt hoffentlich nicht weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Kondogbia, Berbatov, Moutinho, Lacina Traore oder Kurzawa. Mit die besten und interessantesten Spieler von Monaco.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso sinnlos? Ich wünsch mir das Hakan weiterkommt, weil er Türke ist. Das ist mein Wunsch, weil ein Türke uns in Europa vertretet bzw. 2 Türken uns in Europa vertreten da Nuri Sahin leider gegen Juventus ausfällt. Ganz normale sache.

Traore momentan nicht, aber Anthony Martial könnte der nächste französische Topstürmer werden. Ebenfalls sehr interresant ist z.b Fabinho, allgemein hat Monaco ein sehr interresantes und junges Team, das derzeit auch in der Liga richtig gut drauf ist und nach dem schwachen Saisonstart jetzt nur noch ein paar Punkte hinter dem CL Qualifikationsplatz ist. Abdennour ist in der Abwehr auch richtig stark in Monaco soviel ich weiss. Ferreira Carasco das nächste belgische Toptalent

Ferreira Carasco das nächste belgische Toptalent

Die Belgier kacken echt ihre Talente wie Ziegen ihre Kötteln.

Das ist echt krass, die Türkei sollte sich daran ein Beispiel nehmen. Wenn das so weiter geht möglich das die Belgische Liga in der 5-Jahreswertung die Niederländische überholt.

Ich weiß noch, wie die hinter uns waren und dann haben die uns so schnell überholt da konnten wir kaum noch bis 3 zählen. Haben jedes Jahr um die 6.000-8.000 Punkte.

Hoffe Atleti macht ein Tor und Bayer kann nicht mehr Reagieren so ein Kackspiel ernsthaft, ich glaube ich Sehe Footbal anstatt Fussball. Die Treten ja auf alles ein was sich bewegt.

fouls selber stören mich nicht,, aber wenn es mal zu hart war und deshalb unterbrochen wird schon he he. Langweiliges spiel leider..

Dass Griezmann nicht ausgewechselt wurde.. :lol:

Zurück
Oben