Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

schadeee für Leverkuseen....aber oh maaan die Elfer.....ja ich weiss...Nerven usw...dann noch vor solchen Fans...dass war gestern ein Hexenkessel....aber echt total versagt.....

schadeee für Leverkuseen....aber oh maaan die Elfer.....ja ich weiss...Nerven usw...dann noch vor solchen Fans...dass war gestern ein Hexenkessel....aber echt total versagt.....

Ich hasse zwar unseren roten Rivalen, aber das Weiterkommen ist insgesamt verdient. Naja, es war auch ein merkwürdiges Spiel mit enorm viel Intensität, vielen Fehlpässen, einer Unmenge an Zweikämpfen und viel Chaos. Man muss schon sagen, dass es zwei Mannschaften sind, die organisierter sind als 90% der anderen Teams auf diesem Planeten. Aber auf der anderen Seite konnte sich kein Team konstant im Spielaufbau durchsetzen und beiden hatten auch im Konterspiel Probleme, wobei alles in allem die Rojiblancos wohl in allen Aspekten etwas überlegen waren.

Hoffentlich bekommen wir nicht ein Stadtderby im Viertelfinale :mrgreen:

Ich hasse zwar unseren roten Rivalen, aber das Weiterkommen ist insgesamt verdient. Naja, es war auch ein merkwürdiges Spiel mit enorm viel Intensität, vielen Fehlpässen, einer Unmenge an Zweikämpfen und viel Chaos. Man muss schon sagen, dass es zwei Mannschaften sind, die organisierter sind als 90% der anderen Teams auf diesem Planeten. Aber auf der anderen Seite konnte sich kein Team konstant im Spielaufbau durchsetzen und beiden hatten auch im Konterspiel Probleme, wobei alles in allem die Rojiblancos wohl in allen Aspekten etwas überlegen waren.

Hoffentlich bekommen wir nicht ein Stadtderby im Viertelfinale :mrgreen:

war echt teilweise so ein Chaoos und was mir soo am arsch gegangen ist....ständig lageeen die Rojiii am Bodeen....und Simeone...kako mi je digao pritisak.... :D

10 oder 11 Gelbe Karteeen :lol: mich hats gewundeert da Spahic nije letio...mislila sam nece izdrzati do kraja....aber schade...ich hätte es ihnen echt gegönnt....

oh maaan Vuuk hör auf....nadam se da necemo njiha dobiti.... i taj Belaj nam jos treba :D

hat bestimmt türkische Vorfahren.

Möglich Beutetürken und so, wobei Türken Elfmeter sicher sind. Beste Beispiele EM 2008 Viertelfinale und vor kurzem Besiktas-Liverpool alle verwandelt.

An sich war es falsch einen 21-jährigen nach vorne zu schicken und als erster zu schießen. Bayer Leverkusen macht den Fehler und erdrückt mit seinen Erwartungen Hakan Calhanoglu als müsste er alles machen und der Rest dürfte sich ausruhen. An sich hat Bayer gestern in der zweiten Halbzeit eine Solide Vorstellung geboten auch wenn das Spiel ingesamt schwach war von beiden Seiten.

Wir haben jedoch auf der einen Seite abgezockte Erfahrene Spieler von denen viele schon die EL, Spanische Meisterschaft, Copa Del Rey und im CL-Finale standen und auf der anderen Seite Bayer Leverkusen die mit eine sehr Junge ungespielte Bande hat.

Hatte mir persönlich von Hakan auch mehr erhofft aber gestern war ja mal so jeder wirklich absolut schlecht bzw. beide Mannschaften begnügten sich mit dem Elfmeterschießen. Was ein Verteidiger beim Elfemterschießen macht ist sowieso eine Frage, die ich mich immer frage. Entweder sagten die:"Toprak schieß du mal!". Oder er hat sich freiwillig gemeldet.

Die Colchoneros hatten deutlich mehr willen gezeigt, als Bayer die Defensiv doch Ordentlich standen doch offensiv nichts zu stande gebracht. Das wohl hässlichste Spiel der CL das ich je gesehen habe, doch etwas gefiel mir gut, Atleti hat so richtig gefightet und genauso muss man manchmal Spielen. Hätte Atleti mehr Techniker im Kader, und die auch genauso wie gestern Kämpfen, hätte es wohl ein schöneres Spiel gegeben, und es wäre wohl 3:0 ausgegangen, trotz gefighte.

Heute 20:45 Uhr

Barca - Man. City ( 2:1 ) Hinspiel

Dortmund - Juventus ( 1:2 ) Hinspiel

eure Tipps....

Zurück
Oben