Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Calhanoglu war schon immer arrogant, einfach seine Torjubel anschauen und seine Interviews wie er redet, kleiner verzogener Bengel

wie sich die türken gleich aufregen... :D

kroaten können auch keine elfer schiessen, bestes beispiel em 2008

Calhanoglu war schon immer arrogant, einfach seine Torjubel anschauen und seine Interviews wie er redet, kleiner verzogener Bengel

Er ist nicht arrogant er ist einfach dumm. Ich hab noch nie einen dümmeren türkischen Fußballer gesehen. Aussagen, Interviews etc. alles total peinlich.

Er ist nicht arrogant er ist einfach dumm. Ich hab noch nie einen dümmeren türkischen Fußballer gesehen. Aussagen, Interviews etc. alles total peinlich.

Das kommt davon wenn man vor 2 Jahren noch dritte Liga in Karlsruhe gespielt hat und jetzt plötzlich Championsleague und dann interessiert sich angeblich Barca, er hat sich selber zu sehr von den Hype um ihn mitziehen lassen.

fast so schlimm wie der elfer von calhanoglu war der anlauf von toprak ... oida man hats dem im gesicht gesehen dass er den verhaut...

freut mich dass dieser spast von koke verschossen hat... auch wenns nix gebracht hat

ob das weiterkommen jetzt verdient war oder nicht :-k hmmm ... eigentlich leicht glücklich weil der schuss von suarez abgefälscht war :/ naja ... egal ...

fast so schlimm wie der elfer von calhanoglu war der anlauf von toprak ... oida man hats dem im gesicht gesehen dass er den verhaut...

freut mich dass dieser spast von koke verschossen hat... auch wenns nix gebracht hat

ob das weiterkommen jetzt verdient war oder nicht :-k hmmm ... eigentlich leicht glücklich weil der schuss von suarez abgefälscht war :/ naja ... egal ...
Was hast du gegen Koke? Er ist Super, ich finde Koke besser als Beispielsweise Isco.

einiges...
sein auftreten
sein verein
und momentan find ich is isco ne ecke oder zwei stärker als koke :D

Zurück
Oben