wie sich die türken gleich aufregen...
kroaten können auch keine elfer schiessen, bestes beispiel em 2008
Calhanoglu war schon immer arrogant, einfach seine Torjubel anschauen und seine Interviews wie er redet, kleiner verzogener Bengel
hahahahahaha die flasche, wo er angetreten ist habe ich gleich gewusst der verhaut den und schickt besiktas eine runde weiterBestes Beispiel Lovren gegen Besiktas
Er ist nicht arrogant er ist einfach dumm. Ich hab noch nie einen dümmeren türkischen Fußballer gesehen. Aussagen, Interviews etc. alles total peinlich.
Was hast du gegen Koke? Er ist Super, ich finde Koke besser als Beispielsweise Isco.fast so schlimm wie der elfer von calhanoglu war der anlauf von toprak ... oida man hats dem im gesicht gesehen dass er den verhaut...
freut mich dass dieser spast von koke verschossen hat... auch wenns nix gebracht hat
ob das weiterkommen jetzt verdient war oder nicht :-k hmmm ... eigentlich leicht glücklich weil der schuss von suarez abgefälscht war :/ naja ... egal ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen