Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

ich wüsste ja zu gerne, was Dortmund in letzter Zeit an Ergebnissen vorweisen kann, dass sie hier so sehr favorisiert werden?

Ich bin mir noch total unschlüssig, ich hoffe einfach nur darauf, dass Juventus ein klasse Spiel macht und ins Viertelfinale kommt.

n_juventus_sfondi-5868049.jpeg

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist die Bilanz von italienischen Teams (ob Nationalmannschaft oder Vereinsteams) im Westfalenstadion nicht ziemlich gut? Kann sicher einer der Dortmunder hier beantworten?

- - - Aktualisiert - - -

fast so schlimm wie der elfer von calhanoglu war der anlauf von toprak ... oida man hats dem im gesicht gesehen dass er den verhaut...

freut mich dass dieser spast von koke verschossen hat... auch wenns nix gebracht hat

ob das weiterkommen jetzt verdient war oder nicht :-k hmmm ... eigentlich leicht glücklich weil der schuss von suarez abgefälscht war :/ naja ... egal ...

was um Himmels Willen hat Koke dir angetan? :veles:

Würds ja verstehen, dass du dich über Garcias verschossenen Elfer freust, aber Koke? :D

einiges...
sein auftreten
sein verein
und momentan find ich is isco ne ecke oder zwei stärker als koke :D

Koke ist in seinem Team im Gegensatz zu Isco unersetzbar, was nicht heissen soll, dass ich Isco schlecht finde, aber Kokes Form vor seiner Verletzung und die Tatsache, wie er das Spiel von Atletico leitet, sprechen Bände, vergleich mal das Atletico aus dem Hinspiel mit dem aus dem Rückspiel im Mittelfeld (der Ball lief im MF viel besser als ohne ihn, eher der Sturm war schwach gestern). Was genau ist an seinem Auftreten so unsympatisch?

reeeg dich ned so auf pallaaaalein ...schone deine Nerven...die wirst du heuteee braucheeen :D

Koke ist in seinem Team im Gegensatz zu Isco unersetzbar, was nicht heissen soll, dass ich Isco schlecht finde, aber Kokes Form vor seiner Verletzung und die Tatsache, wie er das Spiel von Atletico leitet, sprechen Bände, vergleich mal das Atletico aus dem Hinspiel mit dem aus dem Rückspiel im Mittelfeld (der Ball lief im MF viel besser als ohne ihn, eher der Sturm war schwach gestern). Was genau ist an seinem Auftreten so unsympatisch?

klar is koke für atm wichtiger wie isco für real ... hab ja auch nie behauptet koke sei schlecht, eher das gegenteil... letztes jahr hätte er sich n platz in der fifa world blabla auswahl verdient...
aber in der momentanen form is für mich isco der bessere fußballer... v.a technisch is er meilenweit besser.

und is jetzt ned so dass er für mich hassspieler nr. 1 is ... aba iwie mag ich ihn halt ned.

btw mazic pfeifft bvb - juve :lol:

ich wüsste ja zu gerne, was Dortmund in letzter Zeit an Ergebnissen vorweisen kann, dass sie hier so sehr favorisiert werden?

Ich bin mir noch total unschlüssig, ich hoffe einfach nur darauf, dass Juventus ein klasse Spiel macht und ins Viertelfinale kommt.

n_juventus_sfondi-5868049.jpeg

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist die Bilanz von italienischen Teams (ob Nationalmannschaft oder Vereinsteams) im Westfalenstadion nicht ziemlich gut? Kann sicher einer der Dortmunder hier beantworten?

- - - Aktualisiert - - -

was um Himmels Willen hat Koke dir angetan? :veles:

Würds ja verstehen, dass du dich über Garcias verschossenen Elfer freust, aber Koke? :D

Das wird man dann hinterher sehen, ich bin mir auch noch unschlüssig. Sehe in diesem Spiel niemanden als klaren Favoriten Juventus hat eben den Sieg im Hinspiel, dennoch würde Dortmund ein 1:0 reichen, je nachdem wie Juventus spielt also welche Taktik sie anwenden, wenn sie beispielsweise auf ein unentschieden spielen beispielsweise ein 0:0 und durch Pecht kurz vor Schluss noch ein Gegentor bekommen und dann es nicht mehr schaffen rechtzeitig auf Offensive umzuschalten wäre Dortmund weiter.

Erzielt Juventus allerdings früh ein Tor, dann sieht es für Dortmund ganz schlecht aus, dann brauchen sie schon 3 Tore um weiterzukommen bzw. mindestens 2 für die Verlängerung.

Wie gesagt Juventus ist im Vorteil, aber darf sich nicht zu sicher sein und Dortmund wiederum darf sich selbst nach einer Führung von 2:0 oder 3:0 nicht zu sicher sein, denn Juventus ist immer für ein Tor oder zwei Tore zu erzielen im Stande bzw. kann auf das gewünschte Ergebnis spielen und Dortmund hat oft das Problem überhaupt das erste Tor zu erzielen wenn sie es schaffen dann können sie auch ein zweites Tor erzielen aber das war oft in der Saison nicht der Fall und man ist immer anfällig in der Abwehr für Gegentore.

es ist unglaublich,ihr tut so als wenn ihr wirklich ahnung vom fussball hättet.mit sicherheit habt ihr höchstens früher mal so auf dem bollplatz gespielt,mehr aber auch nicht.wenn ihr hinter die kullissen des fussball sports schauen könntet dann würde euch schlecht werden.nur korruption und mafia machenschaften.ihr seit unerfahren.gruss oliver

es ist unglaublich,ihr tut so als wenn ihr wirklich ahnung vom fussball hättet.mit sicherheit habt ihr höchstens früher mal so auf dem bollplatz gespielt,mehr aber auch nicht.wenn ihr hinter die kullissen des fussball sports schauen könntet dann würde euch schlecht werden.nur korruption und mafia machenschaften.ihr seit unerfahren.gruss oliver
Schau lieber deine Serbische Liga an, mehr korruption geht nicht, und mittel habt ihr niemals.

Zurück
Oben