Palladino
il Padrino
ich wüsste ja zu gerne, was Dortmund in letzter Zeit an Ergebnissen vorweisen kann, dass sie hier so sehr favorisiert werden?
Ich bin mir noch total unschlüssig, ich hoffe einfach nur darauf, dass Juventus ein klasse Spiel macht und ins Viertelfinale kommt.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist die Bilanz von italienischen Teams (ob Nationalmannschaft oder Vereinsteams) im Westfalenstadion nicht ziemlich gut? Kann sicher einer der Dortmunder hier beantworten?
- - - Aktualisiert - - -
was um Himmels Willen hat Koke dir angetan?
Würds ja verstehen, dass du dich über Garcias verschossenen Elfer freust, aber Koke?
Ich bin mir noch total unschlüssig, ich hoffe einfach nur darauf, dass Juventus ein klasse Spiel macht und ins Viertelfinale kommt.
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ist die Bilanz von italienischen Teams (ob Nationalmannschaft oder Vereinsteams) im Westfalenstadion nicht ziemlich gut? Kann sicher einer der Dortmunder hier beantworten?
- - - Aktualisiert - - -
fast so schlimm wie der elfer von calhanoglu war der anlauf von toprak ... oida man hats dem im gesicht gesehen dass er den verhaut...
freut mich dass dieser spast von koke verschossen hat... auch wenns nix gebracht hat
ob das weiterkommen jetzt verdient war oder nicht :-k hmmm ... eigentlich leicht glücklich weil der schuss von suarez abgefälscht war :/ naja ... egal ...
was um Himmels Willen hat Koke dir angetan?
Würds ja verstehen, dass du dich über Garcias verschossenen Elfer freust, aber Koke?