Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

[h=1]Der Schiedsrichter war schlecht und nicht auf der Höhe“[/h]
Intensiv und oftmals am Rande der Legalität. So kann man das 0:0 zwischen Atlético Madrid und Real resümieren. Diego Simeone sah leichte Vorteile für die Königlichen, das torlose Remis halte jedoch jegliche Optionen offen. Mario Suárez zeigte sich indes mit der Leistung von Schiedsrichter Milorad Mažić alles andere als zufrieden und machte seinem Unmut Luft, wohingegen Jan Oblak kann mit dem Resultat gut leben kann und glaubt, dass die Marcelo-Sperre den Blancos Probleme bereiten wird. Für Kapitän Diego Godín kann jetzt „alles passieren“, João Miranda will im Bernabéu unbedingt gewinnen.

[h=3]MARIO SUÁREZ[/h]„Es ist noch alles offen. Wir sind letztes Jahr genauso nach London gefahren. Es hätte uns gefallen, ein Tor zu markieren, jetzt treten wir an, um im Santiago Bernabéu zu gewinnen. Der Schiedsrichter war sehr schlecht. Für diese Art von Spiel kannst du keinen serbischen Schiedsrichter ansetzen und ich erwarte, dass es da einen besseren Schiedsrichter gibt. Er war nicht auf der Höhe. Beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten, auch wenn wir keine konkrete hatten.“

Sorry, aber wie kann man so hohl sein? Wenn dich in der Stadt wer anrempelt, schneidest du ihm dann gleich den Arm um und denkst noch du wärst im Recht?

Total übertrieben und unangemessen dein Vergleich! Nur wenn man mal eine andere Meinung hat als du, ist man da automatisch hohl? Was bist denn du für ein Fischmod.. :)

Total übertrieben und unangemessen dein Vergleich! Nur wenn man mal eine andere Meinung hat als du, ist man da automatisch hohl? Was bist denn du für ein Fischmod.. :)
Was hat das denn mit Meinung zu tun? Ein Spieler darf unter keinen Umständen geschlagen und schon gar nicht gebissen werden, dafür gibt es klare Regeln und die war der Trottel von nichtskönnendem Schiri nun mal nicht in der LAge umzusetzen! Das ist keine Meinung sondern ein belegbare Tatsache. Dass du das nicht sehen willst, ist dein Problem

Was hat das denn mit Meinung zu tun? Ein Spieler darf unter keinen Umständen geschlagen und schon gar nicht gebissen werden, dafür gibt es klare Regeln und die war der Trottel von nichtskönnendem Schiri nun mal nicht in der LAge umzusetzen! Das ist keine Meinung sondern ein belegbare Tatsache. Dass du das nicht sehen willst, ist dein Problem

Wo habe ich denn geschrieben, dass es rechtfertigt, was Carvajal getan hat? Hast du das Gefühl, dass ich es gut heisse? Es ging mir lediglich um Mandzus auftritt und der war mehr als lächerlich!

Wo habe ich denn geschrieben, dass es rechtfertigt, was Carvajal getan hat? Hast du das Gefühl, dass ich es gut heisse? Es ging mir lediglich um Mandzus auftritt und der war mehr als lächerlich!
Natürlich klang das ganz genau so.
Wenn mir auf dem Platz ständig die blutende Wunde aufplatzen würde, man mich beißt und schlägt, dann würde ich mich auch beim Schiri beschweren, vor allem wenn der auch noch einen klaren Elfer nicht gibt. Kein Mensch sagt das Mandzo ein Kind von Traurigkeit ist. Er sit ein robuster und natürlich auch aggressiver Spieler, was aber nichts schlechtes ist. wenn aber so offensichtlich ist das da auch andere Dinge eine Rolle spielen, dann hat es mich fast gewundert das der Möchtegernschiri nicht noch was abbekommen hat

Ein knapper aber recht verdienter 1:0 Sieg gegen starke Monegassen mir war schon klar, dass das nicht leicht wird und uns der Gegner warscheinlich überhaupt nicht liegen wird. Stark bei den Gästen für mich vorallen Raggi und eigentlich das ganze Defensivkonzept dazu Martial der sehr schwer zu verteidigen war. Auch Bernardo Silva mit einer starken Leistung nach seiner Einwechslung. Die Defensive hat mir nicht immer gefallen muss ich sagen, es gab einige Unsicherheiten und über ein Tor hätte man sich vor der Halbzeit nicht beschweren können. Vidal für mich gestern bester Mann auf dem Feld, Pirlo es wird klar, dass er mehr und mehr Ersatz sein sollte kein gutes Spiel von ihm. Buffon mehrfach stark pariert. In entscheidenden Momenten kann man sich auf ihn verlassen. Tevez auch eher mäßig gestern, Perreyra ebenso war aber etwas besser. Morata hat gekämpft und den Elfmeter rausgeholt war also ok. Im zweitwn Durchgang auch die Defensive etwas besser

Monaco hat eindeutig hohes CL Niveau aufzeigen können. Ich denke wenn man ins HF kommt würde uns ein Team wie Real eher liegen als Teams wie Atletico oder Monaco die wher defensiv spielen. Unserer Spielweise kommt es eher entgegen wenn der Gegner das Spiel machen muss.

Hab vom zweiten Spiel eine längere Zusammenfassung gesehen also den zweiten Durchgang kann man nicht mehr Spiel nennen. Und was diese Ratte Mandzukic hier jetzt von allen Seiten als Engel dargestellt wird? (Obwohl das Ding von Carvajal klar rot ist falls jetzt ein ganz bestimmter User meint absichtlich alles falsch zu verstehen) er hätte genauso vom Platz fliegen können wie Carvajal oder Ramos ich weiss echt nicht was ihr an dem findet. Der war bei Bayern ein Arschloch undist bei Atletico ein noch viel größeres geworden, das sind bei dem mittlerweile fast schon normale Auftritte er proviziert quasi in jedem Spiel. Schaut euch dann lieber Spieler wie Modric , Kovacic oder Subasic an die meistens wenigstens faire Sportler sind.

wir wareeen in der ersten HZ einfach überrageeend....da hätten wir eigentlich führen müssen!!

das Offensivspiel gestern hat mir extrem gut gefallen und hinten standen wir auch ganz gut....in der 2. HZ hatten wir nicht mehr die Sicherheit im Spiel...

mit dem Spielstand bin ich nicht ganz zufrieden aber ok....Problem bei sonem Stand egal wieviele Tore Atletico macht wir müssen eins bzw 2 Tore mehr machen....also stehen wir auch mehr unter Druck...

Varane u Carvajal haben mir spielerisch sehr gut gefallen....blöde Aktion von Carvajal...aber Mandzukic ist ma am Oasch gegangeeen....ständig am Boden gelegen...sogar bei Kleinigkeiten und ganz normalen Zweikämpfen...

die Chancenauswertung muss besser werdeeeen...

HALA MADRID ..... <3 wir packen das!!

bei den anderen vereinen sind es vereinzelte spieler, bei atletico die gesamte mannschaft inkl. trainerstab!

Ja nee ist klar und die ganze Ballettreihe da vo n Real nicht oder was? Sowohl bei Real, Atletico als auch leider bei Barca gibt es genug Spieler die übertreiben und damals Mourinho toppt eh keiner

Ein knapper aber recht verdienter 1:0 Sieg gegen starke Monegassen mir war schon klar, dass das nicht leicht wird und uns der Gegner warscheinlich überhaupt nicht liegen wird. Stark bei den Gästen für mich vorallen Raggi und eigentlich das ganze Defensivkonzept dazu Martial der sehr schwer zu verteidigen war. Auch Bernardo Silva mit einer starken Leistung nach seiner Einwechslung. Die Defensive hat mir nicht immer gefallen muss ich sagen, es gab einige Unsicherheiten und über ein Tor hätte man sich vor der Halbzeit nicht beschweren können. Vidal für mich gestern bester Mann auf dem Feld, Pirlo es wird klar, dass er mehr und mehr Ersatz sein sollte kein gutes Spiel von ihm. Buffon mehrfach stark pariert. In entscheidenden Momenten kann man sich auf ihn verlassen. Tevez auch eher mäßig gestern, Perreyra ebenso war aber etwas besser. Morata hat gekämpft und den Elfmeter rausgeholt war also ok. Im zweitwn Durchgang auch die Defensive etwas besser

Monaco hat eindeutig hohes CL Niveau aufzeigen können. Ich denke wenn man ins HF kommt würde uns ein Team wie Real eher liegen als Teams wie Atletico oder Monaco die wher defensiv spielen. Unserer Spielweise kommt es eher entgegen wenn der Gegner das Spiel machen muss.

Hab vom zweiten Spiel eine längere Zusammenfassung gesehen also den zweiten Durchgang kann man nicht mehr Spiel nennen. Und was diese Ratte Mandzukic hier jetzt von allen Seiten als Engel dargestellt wird? (Obwohl das Ding von Carvajal klar rot ist falls jetzt ein ganz bestimmter User meint absichtlich alles falsch zu verstehen) er hätte genauso vom Platz fliegen können wie Carvajal oder Ramos ich weiss echt nicht was ihr an dem findet. Der war bei Bayern ein Arschloch undist bei Atletico ein noch viel größeres geworden, das sind bei dem mittlerweile fast schon normale Auftritte er proviziert quasi in jedem Spiel. Schaut euch dann lieber Spieler wie Modric , Kovacic oder Subasic an die meistens wenigstens faire Sportler sind.

war es deiner Meinung nach Elfmeteeer?

Zurück
Oben