Ein knapper aber recht verdienter 1:0 Sieg gegen starke Monegassen mir war schon klar, dass das nicht leicht wird und uns der Gegner warscheinlich überhaupt nicht liegen wird. Stark bei den Gästen für mich vorallen Raggi und eigentlich das ganze Defensivkonzept dazu Martial der sehr schwer zu verteidigen war. Auch Bernardo Silva mit einer starken Leistung nach seiner Einwechslung. Die Defensive hat mir nicht immer gefallen muss ich sagen, es gab einige Unsicherheiten und über ein Tor hätte man sich vor der Halbzeit nicht beschweren können. Vidal für mich gestern bester Mann auf dem Feld, Pirlo es wird klar, dass er mehr und mehr Ersatz sein sollte kein gutes Spiel von ihm. Buffon mehrfach stark pariert. In entscheidenden Momenten kann man sich auf ihn verlassen. Tevez auch eher mäßig gestern, Perreyra ebenso war aber etwas besser. Morata hat gekämpft und den Elfmeter rausgeholt war also ok. Im zweitwn Durchgang auch die Defensive etwas besser
Monaco hat eindeutig hohes CL Niveau aufzeigen können. Ich denke wenn man ins HF kommt würde uns ein Team wie Real eher liegen als Teams wie Atletico oder Monaco die wher defensiv spielen. Unserer Spielweise kommt es eher entgegen wenn der Gegner das Spiel machen muss.
Hab vom zweiten Spiel eine längere Zusammenfassung gesehen also den zweiten Durchgang kann man nicht mehr Spiel nennen. Und was diese Ratte Mandzukic hier jetzt von allen Seiten als Engel dargestellt wird? (Obwohl das Ding von Carvajal klar rot ist falls jetzt ein ganz bestimmter User meint absichtlich alles falsch zu verstehen) er hätte genauso vom Platz fliegen können wie Carvajal oder Ramos ich weiss echt nicht was ihr an dem findet. Der war bei Bayern ein Arschloch undist bei Atletico ein noch viel größeres geworden, das sind bei dem mittlerweile fast schon normale Auftritte er proviziert quasi in jedem Spiel. Schaut euch dann lieber Spieler wie Modric , Kovacic oder Subasic an die meistens wenigstens faire Sportler sind.