Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2014/15

Ja genau, dann hat er sich noch selbst gebissen und sich selbst in den Magen geschlagen... Alles der Theatralik wegen:facepalm:

Aber er provoziert extrem und zieht ihn am Trikot! Da hat es halt rot aufgeleuchtet bei Carvajal! Es rechtfertigt den Biss nicht, sag ich nicht, aber eben. Mandzu ist auch kein Kind vor Traurigkeit!

Aber er provoziert extrem und zieht ihn am Trikot! Da hat es halt rot aufgeleuchtet bei Carvajal! Es rechtfertigt den Biss nicht, sag ich nicht, aber eben. Mandzu ist auch kein Kind vor Traurigkeit!

Wird ja immer besser... Er hat mir den Vogel gezeigt da hab ich ihn erschossen. Freispruch weil er provoziert hat.
So ein Bullshit! Wie lange war Suarez für sein Beißen gesperrt?
Der Schiri war einfach Dreck.

Wird ja immer besser... Er hat mir den Vogel gezeigt da hab ich ihn erschossen. Freispruch weil er provoziert hat.
So ein Bullshit! Wie lange war Suarez für sein Beißen gesperrt?
Der Schiri war einfach Dreck.

Stimmt, du an seiner Stelle hättest ihm noch ne Blume gegeben und entschuldigt! Cool ;)

ich finds einfach nur schade das mandzukic sich, wie eigentlich das ganze team von atletico, mehr aufs theater spielen und provozieren des gegners konzentriert als aufs fußballspielen. hat er in seiner karriere bis dato nicht auf dem level gemacht. will damit aber das verhalten von carvajal in keinster weise rechtfertigen, glatt rot, dennoch unnötig wie sich mandzukic danach fallen läßt. deswegen kann ich atletico nichts abgewinnen.

ich finds einfach nur schade das mandzukic sich, wie eigentlich das ganze team von atletico, mehr aufs theater spielen und provozieren des gegners konzentriert als aufs fußballspielen. hat er in seiner karriere bis dato nicht auf dem level gemacht. will damit aber das verhalten von carvajal in keinster weise rechtfertigen, glatt rot, dennoch unnötig wie sich mandzukic danach fallen läßt. deswegen kann ich atletico nichts abgewinnen.
Bitte? Egal ob Real,Barca,Atletico usw. : Die Spielen alle immer Theater da.Ekelhaft! Jedes mal fast 5 tote auf dem Feld, die durch Gottes Berührung wieder schnell Fit werden.

Mandzukic hätte auch ruhig rot sehen können, seitdem er da spielt auch schon Sinti und Romaisch und nur am provozieren und labern.. auch nach seiner gelben karte

wie dubioza schon schreibt, inzischen echt schon ein Sinti und Romaduell wenn die madridteams aufeinandertreffen

Zurück
Oben