Glück gegen Eindhoven, da geb ich dir Recht, aber der Rest ist absoluter Schwachsinn.Glück im Achtelfinale gegen Eindhoven, Glück im Viertelfinale gegen Barcelona und Glück im Halbfinale gegen Bayern und Defensivfussball vom Allerfeinsten.
Glück gegen Eindhoven, da geb ich dir Recht, aber der Rest ist absoluter Schwachsinn.Glück im Achtelfinale gegen Eindhoven, Glück im Viertelfinale gegen Barcelona und Glück im Halbfinale gegen Bayern und Defensivfussball vom Allerfeinsten.
Atletico Madrid, der Ramsay Bolton des Fußballs.Bin kein Bayernfan, aber Bayern hätte das Finale verdient gehabt.
Atletico erinnert sehr an Chelsea 2012. Glück im Achtelfinale gegen Eindhoven, Glück im Viertelfinale gegen Barcelona und Glück im Halbfinale gegen Bayern und Defensivfussball vom Allerfeinsten. Schau ich mir gerne in der Bundesliga in Ingolstadt an aber in der CL ist Offensivfussball doch sehenswerter. Aber alle paar Jahre gewinnen eben die Verteidigungskünstler.
heul nicht, ihr seid einfach ein drecksverein.
Hoffe nur daß Real morgen gewinnt. Glaube nicht daß ich mir an einem Samstagabend Manchester City gegen Atletico Madrid antue. Geh ich lieber zum Saufen.
Selbst schuld. Wer in Madrid ohne Eier spielt......
Pep....hat das tripel....3 Jahre ohne....
:babsiuziva:
- - - Aktualisiert - - -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AA
Geil
Geil
Geil
Geil
Geil
Bye, bye Buyern!
Das Spiel gegen Juve war sowieso die größte Unverschämtheit, da hätten sich die Bayern schon verpissen müssen.vorallem redet er jetzt nach dieser KO Runde ernsthaft über die Schiedsrichter?
https://www.facebook.com/juvestoriamore/posts/10156941690550157?fref=nf&pnref=story
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen