Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Bin kein Bayernfan, aber Bayern hätte das Finale verdient gehabt.
Atletico erinnert sehr an Chelsea 2012. Glück im Achtelfinale gegen Eindhoven, Glück im Viertelfinale gegen Barcelona und Glück im Halbfinale gegen Bayern und Defensivfussball vom Allerfeinsten. Schau ich mir gerne in der Bundesliga in Ingolstadt an aber in der CL ist Offensivfussball doch sehenswerter. Aber alle paar Jahre gewinnen eben die Verteidigungskünstler.

Ich sehe mir nahezu jedes Atletico Spiel an und die Bayern waren mit Abstand die einzige Mannschaft (vor allem die erste Hälfte), die Atletico in den letzten Jahren so dominiert haben, wo der Gegner teilweise wie Levante oder Granada aussah, was Real Madrid und Barca seit Ewigkeiten nicht gegen sie geschafft haben. Atletico Madrid hat sich in den letzten fünf Jahren in Europa einen Namen gemacht und das sollte man anerkennen, egal ob dir der Fussball zusagt oder nicht. Ansonsten muss man die UEFA-Regelung aus den Sechziger Jahren revidieren und die Auswärts Torregel abschaffen, damit die Spiele vielleicht für den neutralen Zuschauer attraktiver werden.

Man, es war einfach geiles Spiel. So muss Fußball sein. Die Enttäuschung ist natürlich groß, aber ganz ehrlich - Atletico hats verdient. Bayern hat die Chancen nicht genutzt, und Atletico braucht nur eine Chance - und dann pang! Aber die Freude überwiegt, es war ein fantastisches Spiel, man hat bis zum Ende gekämpft und die Fans waren alle bis zum Ende da. Man war auf Feuer. Was will man mehr?
Auf die kindischen Schmähkommentare gib ich hier nichts, wenigstens hat das Team gekämpft und nicht aufgegeben. So viel Respekt sollte man schon haben. Atletico war eben ein dicker Brocken, sie haben zwei Favoriten rausgeworfen, und sind verdient auf CL Kurs. Boateng war super, bei den Fehler aber war er halt chancenlos aufgrund seiner Form. Dem Elfmeter hätte Müller reinmachen müssen. Wurde aber nichts, hätte uns aber gerade hier sehr geholfen. In solchen Situationen muss man treffen.
Aber als Torres verschossen hat hatten wir hier auch Glück. Waren zwei grosartige und heiße Duelle zwischen Bayern sowie Atletico, wirkten geradezu wie Finalspiele...
Atletico kann man nur gratulieren, sie sind sehr heiß auf den Titel. Kann ich ihnen ehrlich gesagt nur gönnen, sie wirken viel souveräner als Real oder City auf mich. Jetzt haben sie die Chance dafür. Ihre Chancen sind so groß wie nie.

- - - Aktualisiert - - -

.

3 Jahre gegen spanische Mannschaften auszuscheiden ist für mich dem Trainer anzukreiden....anscheinend ist dieser Pep doch nicht der Mental Meister.....denn Bayern wird auch mit Neururer Meister

Das Spiel gegen Juve war sowieso die größte Unverschämtheit, da hätten sich die Bayern schon verpissen müssen.

Nächstes Jahr gibts Rache

nicht wegen dem Sieg sondern deswegen, was diese Schiedsrichter da abgezogen haben, das ging auf keine Kuhhaut mehr, eine klare rote Karte gegen Kimmich nicht gegeben obwohl er freie Sicht hatte. Ein klares Tor nicht gegeben und dann auch noch ein irregulärer Treffer am Ende der das Spiel endgültig entscheidet. Das Hinspiel war auch schon in dem Sinne sehr krass, einen klaren Strafstoß nicht gesehen, ein irregulärer Bayerntreffer. Ich will nicht sagen nur die Refs waren Schuld, jedoch hatten sie dieses mal extremen Anteil daran.

Deswegen haben sie es null verdient in einem Finale zu stehen meiner Meinung nach nach soetwas, klar hat man auch eigenes Verschulden mit dabei, aber ich denke du weisst was ich meine. Und für die, die es nicht wissen

https://www.facebook.com/juvestoriamore/posts/10156941690550157?fref=nf&pnref=story

Bin kein Bayernfan, aber Bayern hätte das Finale verdient gehabt.
Atletico erinnert sehr an Chelsea 2012. Glück im Achtelfinale gegen Eindhoven, Glück im Viertelfinale gegen Barcelona und Glück im Halbfinale gegen Bayern und Defensivfussball vom Allerfeinsten. Schau ich mir gerne in der Bundesliga in Ingolstadt an aber in der CL ist Offensivfussball doch sehenswerter. Aber alle paar Jahre gewinnen eben die Verteidigungskünstler.

Atletico hats verdient. Spielerisch sind sie gar nicht so schlecht, und ihre Mentalität ist Wahnsinn. Im Hinspiel hat Atletico nicht zum Beispiel wirklich gebunkert, sondern taktisch wirklich schlauer agiert. Bayern war hier einfach zu harmlos im Hinspiel, erst nach der Pause kam man verspätet zurück. Diego Simeone ist ein verrücktes Genie, und er weiß wie er sein Team anzupassen hat auf diverse Gegner. Auch gegen Barca davor. Nur gegen PSV war es vielleicht etwas Glück, war aber bei Bayern im Achtelfinale nicht viel anders. Sie stehen verdient so weit. Auch in der Liga sind sie derzeit sagenhaft stark.

Ich sehe mir nahezu jedes Atletico Spiel an und die Bayern waren mit Abstand die einzige Mannschaft (vor allem die erste Hälfte), die Atletico in den letzten Jahren so dominiert haben, wo der Gegner teilweise wie Levante oder Granada aussah, was Real Madrid und Barca seit Ewigkeiten nicht gegen sie geschafft haben. Atletico Madrid hat sich in den letzten fünf Jahren in Europa einen Namen gemacht und das sollte man anerkennen, egal ob dir der Fussball zusagt oder nicht. Ansonsten muss man die UEFA-Regelung aus den Sechziger Jahren revidieren und die Auswärts Torregel abschaffen, damit die Spiele vielleicht für den neutralen Zuschauer attraktiver werden.
Du schreibst viel zu selten hier...
Und du hast, wie so oft, völlig recht.
HF der CL ist nicht das Schlechteste:)
Bayern hat ein gigantisches Spiel heute hingelegt und das verpasste Finale ist bald abgehakt. Solange die solche fantastischen Spiele zeigen, kann ich damit leben...
Ein weiterkommen wäre mehr als verdient gewesen, was gefehlt hat sind im Hinspiel die berühmten Kahnschen Eier in HZ 1.

Auch was die Auswärtsregel angeht, so hast du völlih recht, diese ist absolut nicht mehr zeitgemäß und sollte angeschafft werden

Zurück
Oben