Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Ich glaube diesen Rumgekigge darf man echt nicht Ernst nehmen. Der will am liebsten gar keine Bundesliga mehr spielen sondern nur noch gegen die Topclubs aus Europa antreten.
Die Bayern haben momentan echt mal eine sympathische Mannschaft (okay - Robben und Ribery mit Abstrichen....). Uli war im Knast und dort ruhig gestellt.
Der einzige Depp ist halt noch der Kalle - naja Einer muß es halt dann sein.......

Rummenigge ist häufig dafür bekannt Schwachsinn zu sagen..Ich schätze ihn zwar sportlich gesehen, aber man darf das was er so manchmal sagt niemals ernst nehmen...:D Er provoziert halt manchmal auch gerne, aber hier war das eher nur aus reiner Emotionalität heraus gesagt. Was ich an Simeone schätze: Er bleibt immer fair, und lobte die Bayern in der 1. Hälfte sehr stark. Viele sagen immer dass Simeone unsportlich sei, aber er wirkt nur während des 90 Minuten auf dem Feld immer so. Nach den Spielen schaltet er wieder alle Gänge runter, und fokussiert sich immer auf das nächste Spiel dann wieder. Der Typ ist einfach großartig, solche Typen wie ihn als Trainer gibt es so häufig gar nicht, und ich bin schon fast heimlich ein Fan von ihm :D Er kann manchmal ausrasten, aber diese Emotionalität die er für den Fußball lebt gibt es fast nirgendwo anders. Es ist unglaublich was er aus Atletico gemacht hat in den letzten Jahren. Simeone ist wie so ein typischer Arbeitertyp, und für die Mentalität steht er von vorn bis hinten auch vollends ein! Bemerkenswert, auch wenn manche seine Art kritisieren, zieht er seine Sache mit größter Überzeugung erfolgreich durch. Diese Mentalität muss man haben um so weit bestehen zu können, und Köpfchen hat er zudem auch.

Real gestern souverän und klar verdient weiter, auch wen das Ergebnis knapp war. Restlos war das ganze immer noch nicht überzeugend, aber es hat gegen City ausgereicht (die relativ planlos wirkten in vielen Phasen). Bei einem Finale kann man aber nie so wirklich sagen wie es ungefähr ausgehen könnte. Atletico ist für mich diesmal klarer Favorit sogar, und sicherlich haben sie noch das Finale 2014 im Kopf. Haben Barca und Bayern rausgehauen, und wirken dieses Jahr so selbstbewusst wie nie zuvor. Aber Real weiß wie Atletico tickt, und sie waren in der CL eigentlich gegenüber ihnen immer erfolgreich. Wird also wieder spannend.

Und kann es sein dass Ronaldo gestern irgendwie immer noch verletzt war? Er spielte zwar, wirkte aber noch nicht restlos fit. Gab doch eine spezielle Therapie die man bei ihm aufgrund der Verletzung durchführte..

Simeone und fair? Witz des Jahrhunderts.
Schmeißt wiederholt mit Absicht einen 2. Ball auf Feld um den Spielfluss zu unterbrechen, fordert unentwegt Karten für den Gegner, schlägt seinen eigenen Leute und greift Gegner tätlich an usw. usw.
Der ist alles andere, aber sicher nicht fair

Zurück
Oben