Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Muss schwer für dich sein...Juve von Bayern rausgehauen, der verhasste Mandzukic doch bei Juve eingeschlagen, Dortmund und Bayern im Pokal, Schalke jenseits von gut und böse. Da versteht man schon das du weinst.

P.S. mit jemandem der argumentiert wie ein pubertierender kann keine Diskussion möglich sein.
Wie kommt es denn das z.B. Vuk gegenüber niemals ein auch nur unfreundliches Wort gefallen ist?
Der Mann ist einfach objektiv auch wenn es gegen seine Mannschaft geht. Ist eben ne Charakterfrage.

Aber genug davon. Dein Geheule und das der Kiddies geht in der nächsten Saison ja schon weiter wenn die Posterboys aus euren Zimmern wieder auf den Sack kriegen

Monfils hat vorgeschlagen die Champions League auf dem Bildschirm zu übertragen bis iwas mit den Reflektoren wieder zurecht gemacht wurde, als er ein Match hatte.

:lol:

Größter Erfolg in der CL, Einzug ins Finale mit Dortmund :D

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1. Muss schwer für dich sein...Juve von Bayern rausgehauen, der verhasste Mandzukic doch bei Juve eingeschlagen, Dortmund und Bayern im Pokal, Schalke jenseits von gut und böse. Da versteht man schon das du weinst.

2. P.S. mit jemandem der argumentiert wie ein pubertierender kann keine Diskussion möglich sein.
Wie kommt es denn das z.B. Vuk gegenüber niemals ein auch nur unfreundliches Wort gefallen ist?
Der Mann ist einfach objektiv auch wenn es gegen seine Mannschaft geht. 3. Ist eben ne Charakterfrage.

Aber genug davon. 4. Dein Geheule und das der Kiddies geht in der nächsten Saison ja schon weiter wenn die Posterboys aus euren Zimmern wieder auf den Sack kriegen

1. Die Situation von Schalke hat weder was mit der aktuellen CL Saison zutun noch heule ich wegen Schalkes schlechter Saison rum, ooohhhh butzi butzi hat das böse Atletico Bayern und Rumenigga den Titel geklaut? :(

2. den Spruch haste schon hundert mal in verschiedensten Konstellationen gebracht und weder zieht er bei mir noch bei den meisten anderen, lass dir mal von Kalle ein paar neue Sprüche beibringen

3. Oh bitte alter, du bist kein bisschen besser als die meisten User hier, das haste gestern und in der Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen ;), Vuk stellt da eine der wenigen Ausnahmen dar, die bewundernswert sind, ich kann nicht direkt nach einem Spiel so nüchtern an die Sache heran gehen, du genauso wenig, also tu gar nicht erst so, deine Aussagen hier hat jeder gesehen und im Gegensatz zu dir werd ich zumindest nicht die ganze Zeit über beleidigend :lol:

4. Du wiederholst dich

Finale Madrid gegen Madrid in Mailand. ......da war doch was.....
Yes......Andi Möller : "Egal ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien "😂

Zurück
Oben