Der dolch muss tief sitzen das du jetzt mit der nationalität ankommst.
"Viele fans" ist nicht "alle fans" jetzt heul ruhig weiter, wenns geht aber leise.
was willste erwarten? Kenne das auch nicht anders, nach einem Spiel mit genau zwei Fehlentscheidungen jeweils auf einer Seite regen sie sich über die Schiedsrichter auf aber wehe du postest ein Video wo drei klare Fehlentscheidungen gegen dein Team gepfiffen werden (wobei ich es nichtmal nur daran festmachen würde) die sogar kaum anders gedeutet werden können, dann bist du ja unfair, unobjektiv oder wie Cobra so schön behauptet ein Hauptschüler, sorry, das sind dermaßen selbstherrliche Mutmaßungen, da kann man einfach nicht anders als zu lachen
Solche Leute wie Rumenigga lebens perfekt vor wie man sehen kann und im endeffekt ist es nichts als ganz üble Doppelmoral nach so einem Spiel wie dem gestrigen mit der KO Phase im Rücken noch über die Refs irgendein negatives Wort zu verlieren. Genauso dieses Gerede über schlechten Fussball. Die einzige Mannschaft, die Nachhaltig mit schönen oder dominanten Fussball erfolg hat in den letzten 10 Jahren ist der FC Barcelona mit 4 CL Siegen seitdem, was gleichbedeutend mit der Tatsache ist, dass nichtmal dieses Team jedes Jahr den CL Pokal holen konnte.
Man sollte aber natürlich auch nicht alle Fans über einen Kamm scheren, wobei ich mich in dem Fall eher auf Leute wie Hoeneß oder Rumenigge beziehe.
- - - Aktualisiert - - -
Bayern war die letzten drei Jahre fast durchgängig die beste Mannschaft der Welt. Dass sie nie über das HF rausgekommen sind ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Vielleicht hat die Chemie unter Pep nie so wirklich gestimmt. Vielleicht, weil diese Mannschaft, die zu einem großen Teil aus Triple-Gewinnern und Weltmeistern besteht, einfach zu erfolgsverwöhnt ist. Aber irgendwie sah es nie so recht aus, als würden sie die CL unbedingt holen wollen. Vor der heimischen Kulisse hat man immer Kampfgeist gezeigt. V.a. eben diese Spieler, die keine Triple und Weltmeister-Gewinner sind (Lewandowski, Vidal,...). Aber insgesamt als Mannschaft war es irgendwie gegen Ende der Saison immer lasch geworden. Auch in der Bundesliga. Wenn Ancelotti da ist wird man sehen woran das lag.
und deswegen sind sie eben nicht die beste Mannschaft der Welt, weiss echt nicht, warum man sich noch selbst auf die Weise beweiräuchern muss, weder ist Guardiola der alleinige Mastermind unter den Trainern noch ist Bayern die beste Mannschaft der Welt sondern gehört aktuell zu den spielerisch besten Teams bzw. zu den Top6 Klubs wobei in Bayerns Fall schon unter den ersten 4 da sie ja zuletzt konstant im HF sind.
Genauso wenig ist Barcelona diese Saison das beste Team der Welt, momentan würde ich behaupten nehmen sich Barcelona (die aber die meiste Qualität haben und schon besser sind), Real Madrid, FC Bayern, Paris Saint Germain, Juventus Turin und Atletico Madrid nicht wirklich viel was man auch in den letzten Duellen eindrucksvoll gesehen hat zwischen den genannten Teams. Warum sowas oder die Tatsache, dass nicht alle GLEICH spielen können einfach nicht aktzeptiert werden kann werde ich wohl nie begreifen.
- - - Aktualisiert - - -
1:0 Real, aber Spiel ist bislang eher mäßig, City ist in den letzten 10 Minuten ein bisschen Aktiver geworden, davor war das leider erschreckend wenig von denen. Ich werd aus Agüero in solchen Spielen irgendwie nicht schlau, wobei ich finde er wird auch nicht gut in Szene gesetzt von De Bruyne, Navas etc. was ist eigentlich mit Silva, verletzt?