Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Argentinien hätte genauso gut Weltmeister werden können. Wäre das und das passiert. Und stellt euch vor Algerien hätte ein Tor mehr gemacht und wäre dann das hätte spekulativ das passieren können. Rein theorethisch könnte ja anhand der Statistiken das und das passiert sein. :lol:

Ich finde Atletico´s Weiterkommen ist eine Genugtuung für jeden, der sich Fussballromantiker schimpft. Gucken wir doch nur einmal, was auf dem Papier steht: Vergleicht man die Kader von Bayern München und Atletico Madrid und macht man dazu ein 1:1-Vergleich für jede Spielerposition, so geht insgesamt hervor -wenn nicht sogar klar und deutlich-, dass Bayern absolut besser besetzt ist. Diesen Vergleich könnte man auch analog zur Viertelfinallosung Atletico-Barcelona anwenden, und man käme wieder klar zu Ungunsten von Atletico raus.

Ist es also nicht umso legitimer für einen Verein, dem die Qualität eines FC Bayern oder FC Barcelona fehlt, zu jeglichen Mitteln zu greifen für ein Weiterkommen?
Nach dem Motto: Der Zweck heiligt die Mittel. Ich sehe den dahinsausenden, athletischen Laufstil des Hasens auch persönlich als ästhetischer an als das langsame Robben der Schildkröte, aber wer am Ende das Wettrennen gewonnen hat, ist uns allen geläufig. Vielleicht sollte man gerade deshalb in diesem Finaleinzug von Atletico Madrid das Schöne am Fussball sehen. Die Unberechenbarkeit. Der Außenseiter der zum Sieger wird.
Gut das kann man sicher irgendwo so stehenlassen. Wie schon gesagt ich bekomme bei mir vor der Haustür in Ingolstadt auch nichts anderes als Defensivtaktik geboten und da freue ich mich über jeden geholten Punkt, hab mir sogar eine Dauerkarte bei denen gekauft und da wäre es heuchlerisch wenn ich noch größere Schimpftiraden gegen Defensivfussball loslegen würde. ....

Fühlst du dich angesprochen brauner? Der kar-heinz beschuldigt den schiri und viele fans plappern ihm ja nach, sieht man ja zu genüge.
Was denn? Von deiner hirnamputierten Aussage? Das wäre so als wenn ich sagen würde alle Albaner sind Eisverkäufer und klauen.
Einfach hirnverbrannter Bullshit.
Wie gesagt, von Kiddies nicht anders zu erwarten

Wenn ich den Beitrag zusammenfasse steht da hätte, wäre, könnte.

Argentinien hätte genauso gut Weltmeister werden können. Wäre das und das passiert. Und stellt euch vor Algerien hätte ein Tor mehr gemacht und wäre dann das hätte spekulativ das passieren können. Rein theorethisch könnte ja anhand der Statistiken das und das passiert sein. :lol:

Es geht nicht um Statistiken, sondern darum, dass Atletico qualitativ eine der besten Teams Europas ist. An der absoluten Spitze steht zwar Bayern, Real und Barca, aber gleich dahinter kommen dann die Clubs wie PSG, Juve, ManCity, Chelsea, Atletico, etc. Ich verstehe nicht, wieso so viele Fußballfans Atletico wie einen "Underdog" behandeln. Alleine Griezman und Koke sind zusammen mehr wert als fast jeder gesamte Bundesliga-Club. Hätte Benfica Bayern rausgehauen, oder Wolfsburg Real, oder PSV Atletico, das wären Highlights gewesen, aber Atletico gegen Bayern ist schon rein den Spielernamen nach ein knappes Match.

Was denn? Von deiner hirnamputierten Aussage? Das wäre so als wenn ich sagen würde alle Albaner sind Eisverkäufer und klauen.
Einfach hirnverbrannter Bullshit.
Wie gesagt, von Kiddies nicht anders zu erwarten

Der dolch muss tief sitzen das du jetzt mit der nationalität ankommst. :)
"Viele fans" ist nicht "alle fans" jetzt heul ruhig weiter, wenns geht aber leise.

Es geht nicht um Statistiken, sondern darum, dass Atletico qualitativ eine der besten Teams Europas ist. An der absoluten Spitze steht zwar Bayern, Real und Barca, aber gleich dahinter kommen dann die Clubs wie PSG, Juve, ManCity, Chelsea, Atletico, etc. Ich verstehe nicht, wieso so viele Fußballfans Atletico wie einen "Underdog" behandeln. Alleine Griezman und Koke sind zusammen mehr wert als fast jeder gesamte Bundesliga-Club. Hätte Benfica Bayern rausgehauen, oder Wolfsburg Real, oder PSV Atletico, das wären Highlights gewesen, aber Atletico gegen Bayern ist schon rein den Spielernamen nach ein knappes Match.

Wat? Ich schreibe von Bayern's Unvermögen anhand vom Spielverlauf nicht von dem Namen oder Ruf der Vereine. Wo habe ich geschrieben dass Atletico kein Topclub ist?

Zurück
Oben