Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

heute wärs nicht unverdient gewesen.
Aber ich brauche keinen CL-Sieger mit 2 (Eindhoven!)gewonnenen Elfmeterschießen und Duselsiegen gegen Barca und Bayern. Die Fans tun einem natürlich schon leid. Simeone nicht. Zu Pepe braucht man aber aber auch nichts mehr sagen. Traurig aber der ist halt so.

dafür hast jetzt n cl-sieger dem seiit jahren bis zum halbfinale die leichtesten gegner
zugelost werden, abseitstor, schauspieleinlagen, assi spielführer, pussi im sturm
und mit benzema und modric au zwei kriminelle. prost

luka_modri__zasta_1074692S1.jpg

Ronaldo hat heute vielleicht eine halbe Minute guten Fussball gezeigt und das Spiel "entschieden". Das konnte nicht mal Maradona :mrgreen:
Objektiv gesehen habe ich in den letzten 10 Jahren selten so einen Torhüter gesehen (obwohl ich Oblak für einen phänomenalen Torhüter halte), der sich so schlecht beim Elfmeterschiessen angestellt hat. Da haben die Scouts bei Real Madrid gute Arbeit geleistet, da man nahezu immer die gleiche Ecke gewählt hat und unsere Schützen relativ sicher getroffen haben. Nur bei Ramos hatte ich Angst, dass er den Ball ausserhalb der Stadt befördern wird :mrgreen:

Ich muss auch zugeben, dass mir noch kein Gegner im Finale so Leid getan hat wie Atletico (trotz Rivalität) vor allem Spieler wie Juanfran haben mir am meisten Leid getan und Respekt an Cholo für seine ganze Aufopferung und Arbeit beim Stadtrivalen, der Atletico Madrid zu einer festen Grösse wieder im europäischen und spanischen Fussball verholfen hat.

Unglaublich das dies bereits der 11. CL Titel ist, anfangs Jahrtausendwende ist Real Madrid regelmässig im Achtelfinale ausgeschieden und seit einigen Jahren kommt man immer mindestens bis zum Halbfinale, wo die Krönung die letzten drei Jahre waren. Real Madrid hat die Kontinuität wieder zurückgewonnen, wo Zidane sicherlich auch einen Anteil daran hat, aber er muss noch viel an sich arbeiten, weil er noch immer nicht genug gut ist, auf bestimmte Situationen zu reagieren, was die zweite Hälfte deutlich gezeigt hat.

Auf weitere Rekorde und nächstes Jahr das unmögliche möglich machen, den Titel zum ersten mal verteidigen
smiley_rt_flag.gif

Pepe der direkt aus dem Urwald zu kommen scheint und Ribery der Augenausstecher gehören auf diesen Planeten, Cholo nicht.
Wenn man so scheisse ist das man beim Angriff des Gegners sogar einen 2. Ball aufs Feld wirft....als Trainer auch noch....dann gehts nicht viel beschissener

bei der Euro wird man ihn nicht sehen

Das ist leider bei so manchem guten Spieler so. Beim Verein liefert man überragende Leistungen, während man in der Nationalmannschaft oft auf der Strecke bleibt, wenn es um alles oder nichts geht. Ein ähnliches Problem scheint Messi bei Argentinien zu haben.

- - - Aktualisiert - - -

ich visualisiere gerade Pepe,Ramos,Marcelo und Robben,Vidal,Riberry zusammen im Strafraum:D

Wird jedoch schwer sein, die schauspielerische Leistung von Rivaldo zu toppen:

http://www.youtube.com/watch?v=OiW0IPrv1Ro

Sve se vraća sve se plaća, ihr werdet sehen.
Hurensohnfussball haha, pa fudbal koji vas je namučio pametnjakovići..man of the match? ili 11 jorgandžija ili sudija.

Ich selber bezeichne die Spielweise als "Antifussball" meistens bei Mannschaften die in den Kreisliegen spielen, wenn ein 10er beispielsweise keinen Ball richtig annehmen und weiterleiten kann oder wenn jeder Pass den eigenen Mitspieler nicht erreicht. Für meinen Teil haben wir gestern abgesehen von einigen Schauspieleinlagen (Pepe hat sich da lächerlich gemacht, ohne wenn und aber) viele Einblicke in der fussballerischen Struktur beider Teams gesehen: Kompaktheit, Räume, Dynamik oder gut einstudierte Raum-Orientierungen. Zidanes Fehler war einen ballsicheren Spieler wie Kross zum Feld zu nehmen, obwohl er nicht körperlich angeschlagen war.

Das ist leider bei so manchem guten Spieler so. Beim Verein liefert man überragende Leistungen, während man in der Nationalmannschaft oft auf der Strecke bleibt, wenn es um alles oder nichts geht. Ein ähnliches Problem scheint Messi bei Argentinien zu haben.

Das stimmt jetzt aber nicht. Bei der WM wurde Leo zum besten Turnierspieler gewählt. Er hat nur bis dato keinen Titel geholt - hat sowohl bei der WM als auch bei der letzten Copa nur fürs Finale gereicht.

Zurück
Oben