kewell
Spitzen-Poster
ich visualisiere gerade Pepe,Ramos,Marcelo und Robben,Vidal,Riberry zusammen im StrafraumPepe der direkt aus dem Urwald zu kommen scheint und Ribery der Augenausstecher gehören auf diesen Planeten, Cholo nicht.
ich visualisiere gerade Pepe,Ramos,Marcelo und Robben,Vidal,Riberry zusammen im StrafraumPepe der direkt aus dem Urwald zu kommen scheint und Ribery der Augenausstecher gehören auf diesen Planeten, Cholo nicht.
heute wärs nicht unverdient gewesen.
Aber ich brauche keinen CL-Sieger mit 2 (Eindhoven!)gewonnenen Elfmeterschießen und Duselsiegen gegen Barca und Bayern. Die Fans tun einem natürlich schon leid. Simeone nicht. Zu Pepe braucht man aber aber auch nichts mehr sagen. Traurig aber der ist halt so.
Wenn man so scheisse ist das man beim Angriff des Gegners sogar einen 2. Ball aufs Feld wirft....als Trainer auch noch....dann gehts nicht viel beschissenerPepe der direkt aus dem Urwald zu kommen scheint und Ribery der Augenausstecher gehören auf diesen Planeten, Cholo nicht.
bei der Euro wird man ihn nicht sehen
ich visualisiere gerade Pepe,Ramos,Marcelo und Robben,Vidal,Riberry zusammen im Strafraum
Sve se vraća sve se plaća, ihr werdet sehen.
Hurensohnfussball haha, pa fudbal koji vas je namučio pametnjakovići..man of the match? ili 11 jorgandžija ili sudija.
Das ist leider bei so manchem guten Spieler so. Beim Verein liefert man überragende Leistungen, während man in der Nationalmannschaft oft auf der Strecke bleibt, wenn es um alles oder nichts geht. Ein ähnliches Problem scheint Messi bei Argentinien zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen