Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

dafür hast jetzt n cl-sieger dem seiit jahren bis zum halbfinale die leichtesten gegner
zugelost werden, abseitstor, schauspieleinlagen, assi spielführer, pussi im sturm
und mit benzema und modric au zwei kriminelle. prost
Fürs Losen können sie nichts. Was den Rest betrifft hast ja recht - ich mag den Verein auch nicht besonders. Hoffentlich schlägt Barcelona nächstes Jahr wieder zu. Sie können alles - nur nicht Viertelfinale gegen Atletico....😢

Atletica ist hat in seinen Reien technisch einwenig schwächere Spieler als eine Barcelona, Real oder auch Bayern wenn Atletico schönen Fussball spielen würde hätten sie nimals den Erfolg den sie seit paar Jahren haben sie brilieren echer mit Einsatzwille und einer Laufbereitschaft die jedem Gegner überlegen ist.

Real hat gewonnen.....gggäääähhhnnn ^^

Seit der Einführung der CL hat man eine solche Entwicklung voraussehen können - eine Clique superreicher Vereine dominiert diese Verantstaltung,
gesponsert von der Wirtschaft, Staat und Banken. Nächstes Jahr ist dann Barca oder Bayern dran...^^
Spannung und Freude am Sport sind da zerstört, der erbärmliche Erfolgsfan darfs sich freuen - und für viele andere bleibt nur die Hoffnung
das der eigene Club irgendwie teilnehmen kann um die Vereinskasse aufzufüllen - den Cup zu holen, daran denkt kaum noch jemand.
Sport lebt von Überraschungen, und bei dieser von der UEFA organisierten Show gibt es keine mehr....

Pozdrav
Baba

Das stimmt jetzt aber nicht. Bei der WM wurde Leo zum besten Turnierspieler gewählt. Er hat nur bis dato keinen Titel geholt - hat sowohl bei der WM als auch bei der letzten Copa nur fürs Finale gereicht.

Bitte nochmal genau lesen:

Beim Verein liefert man überragende Leistungen, während man in der Nationalmannschaft oft auf der Strecke bleibt, wenn es um alles oder nichts geht.

Eben, es hat "nur" für das Finale gereicht. Danke für die Bestätigung meiner Aussage.

Atletica ist hat in seinen Reien technisch einwenig schwächere Spieler als eine Barcelona, Real oder auch Bayern wenn Atletico schönen Fussball spielen würde hätten sie nimals den Erfolg den sie seit paar Jahren haben sie brilieren echer mit Einsatzwille und einer Laufbereitschaft die jedem Gegner überlegen ist.

Nicht unbedingt. Atletico hat äusserst starke Techniker in ihren Reihen, sei es ein Koke, Griezmann, Correa, Oliver Torres, Saul Niguez oder ein Carrasco, mit denen kannst du ohne Probleme ein sauberes Pass- und Ballbesitzspiel einstudieren, was in der Liga oft vorgekommen ist. Die hatten in den letzten 20 Jahren nicht ein annähernd so technisch beschlagenes Mittelfeld und Sturm wie jetzt unter Simeone.

Real hat gewonnen.....gggäääähhhnnn ^^

Seit der Einführung der CL hat man eine solche Entwicklung voraussehen können - eine Clique superreicher Vereine dominiert diese Verantstaltung,
gesponsert von der Wirtschaft, Staat und Banken. Nächstes Jahr ist dann Barca oder Bayern dran...^^
Spannung und Freude am Sport sind da zerstört, der erbärmliche Erfolgsfan darfs sich freuen - und für viele andere bleibt nur die Hoffnung
das der eigene Club irgendwie teilnehmen kann um die Vereinskasse aufzufüllen - den Cup zu holen, daran denkt kaum noch jemand.
Sport lebt von Überraschungen, und bei dieser von der UEFA organisierten Show gibt es keine mehr....

Pozdrav
Baba

Deshalb schaue ich mir den Mist gar nicht mehr an. Mittlerweile steht der Sieger von vornherein schon fest, mMn auch bei der WM/EM.

13315753_10154276276789172_925375679743503626_n.jpg

Schauspielerische Glanzleistung.

Bitte nochmal genau lesen:

Eben, es hat "nur" für das Finale gereicht. Danke für die Bestätigung meiner Aussage.
Ja aber im Verein hat er auch nicht jedes Spiel überzeugt - wo war er denn in den beiden Spielen gegen Atletico??
Nochmal - bei der WM war Leo überragend für die Gauchos. Traumfreistosstore erzielt. Der entscheidende Pass zum Siegtreffer gegen die Schweiz usw. Im Finale gegen Deutschland war er nicht schlecht. Gut - die eine Grosschance nach der Halbzeit kann er machen.
Ich weiß schon was Du meinst. Brazzo Salihamicic war der Klassiker. Für Bayern top und für Bosnien ist er nur durch gelbe und rote Karten aufgefallen.

Zurück
Oben