Palladino
il Padrino
So lange man nicht so peinliche Niederlagen wie die türkischen Vereine kassiert, ist noch alles okay. Außerdem wenn man die Siege von Bayern gegen AS Rom und vom VFL Wolfsburg gegen Inter Mailand weg lässt, dann sieht das natürlich so aus als ob die deutschen Vereine gegen italienische Mannschaften nur Niederlagen kassieren.
Außerdem eine 0:1 Niederlage ist noch lange nicht eine Niederlage bei der man kassiert, sondern erst ab 3 Toren aufwärts.
- - - Aktualisiert - - -
So wie beide gespielt haben, kann einem Angst und Bange werden als Landsmann von dem Team, welches in der CL spielen wird. Gegen die besseren CL-Teams würden beide Mannschaften mit dieser Spielweise bei einem Fehlpass haufenweise schnelle Gegenangriffe und Gegentore kassieren, das Spiel war richtig schlecht von der Qualität, beide Teams haben wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen agiert, ich kann auch nicht verstehen warum der Trainer von Bayer Leverkusen nicht Aranguiz hat spielen lassen.
Der hätte wesentlich mehr Ordnung und Ruhe in das Spiel gebracht und einen wesentlich besseren Spielaufbau, das war ja eine einzige Katastrophe, aber vielleicht ist es für Bayer Leverkusen sogar besser dieses Jahr nur EL zu spielen, dort wären ihre Chancen viele Punkte für die 5 Jahreswertung zu holen besser als in der CL, wenn ich die Leistung von gestern gesehen habe.
Mag sein, aber man kann besonders bei Lazio noch nicht zu viel erwarten, da die Saison erst am Wochenende anfängt bei uns, dafür war die Leistung noch einigermaßen ok. Insgesamt von beiden keine Glanzleistung und ob Aranguiz von Beginn Weg dem Team weiterhilft kann man auch eher spekulieren. Meiner Meinung nach hätte Pioli Cataldi spielen lassen müssen, fand weder Onazi noch SMS hervorstechend, wobei letzterer mir etwas besser gefallen hat. Da finde ich hat das Eigengewächs bessere Fähigkeiten um ein Spiel wie das gestrige positiv gestalten zu können. Könnte mir vorstellen, dass Lazio auswärts besser spielen kann mit dem Ergebnis im Rücken, da sie das Konterspiel ziemlich gut beherrschen und Leverkusen ja diesmal das Team ist, was angreifen muss. Hinten einigeln wird man sich dafür aber nicht, Lazio spielt generell eigentlich ziemlich offensiv.
Fand der Schiedsrichter war eine Vollkatastrophe, normalerweise hätten Wendel, Papadopolus und Mauricio vom Plaz gestellt gehört und es hätte auch einmal Elfmeter für Lazio geben können, aber das war nicht sein schlimmstes Vergehen, fand sein generell total schnelles Abpfeifen als sehr störend irgendwann
- - - Aktualisiert - - -
Da kann man nur hoffen,dass Bayer im eigenen Stadion weiterkommt.
willst mir aber nicht erzählen, dass Leverkusen für dich besser gewesen ist oder?
Generell in den Medien zum Teil wieder etwas schlechte Verlierer, bei Kießling gestern hätte ich kotzen können, ganz ehrlich. Hab bei manchen das Gefühl, sie denken Lazio wäre irgendeine Wald und Wiesenmannschaft, die eigentlich gar nicht wirklich gut ist und Leverkusen wäre ja um einiges besser etc. . Sind wir mal ehrlich, sind Teams, die auf Augenhöhe sind (wobei bei beiden Potezial für mehr vorhanden ist), da zu schreiben "Wenn man Atletico daheim schlägt ist Lazio kein Problem/man kann nur hoffen Leverkusen kommt weiter" zeugt nicht wirklich vom Fachwissen gegenüber dem Team von Pioli.
- - - Aktualisiert - - -
Problem ist auch dass Leverkusen in den letzten Jahren der CL eher ein Griff ins Klo waren, wobei es letztes Jahr natürlich besser war. Leverkusen hat eine starke Mannschaft, keine Frage. Aber EL wäre wirklich nicht schlecht für sie, zumal wir für die Buli 3 starke Vertreter in der EL haben würden mit Teams wie Dortmund, Schalke oder Leverkusen.
Wolfsburg sehe ich auch gut für die CL bestens gerüstet. Mal schauen wie weit sie kommen. Einzig bei Gladbach sollte man sich eher Sorgen machen da die Dreifachbelastung für sie ab Ende zu viel sein könnte und die CL für sie umso schwerer wird da hier meistens wirklich richtige Topteams spielen.
- - - Aktualisiert - - -
Berisha war solide. Machte keine Fehler, nur bei diesem einem Weitschuss war es kurz gefährlich, aber der ging nicht rein und Berisha reagierte auch.
Ansonsten stimmts, er braucht mehr Spielpraxis. Bei der Nationalmannschaft ist er bisher immer stark gewesen. Also an ihm liegts nicht wenn er bei Lazio nicht überzeugt. Ich bin eh der Meinung dass er den Verein verlassen sollte da Lazio für seine weitere Entwicklung nicht die richtige Station ist, zumal er im Verein leider nicht wirklich geschätzt wird obwohl er klar die Qualitäten dafür besitzt.
nehmts mir nicht krum, aber vom Hocker hauen die deutschen Teams dieses Jahr allesamt mich nicht (wenn man von Bayern absieht), VfL und Gladbach sind für mich beides keine Mannschaften, die da jetzt unbedingt reingehören, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Berisha wirkt auf mich einfach sehr unsicher, hat mehrere Male merkwürdig reagiert, kann zwar daran liegen, dass er nicht oft spielt (wobei es nichts damit zutun hat, dass er keine Wertschätzung genniesst, sondern dass Marchetti einfach besser ist als er
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)