Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Heute sieht man mal wieder wo die Bundesliga international steht ohne Bauern
Dortmund kassiert gegen Juve.
Wolfsburg kassiert gegen Napoli.
Leverkusen kassiert gegen Lazio

Rom – Schiedsrichter Jonas Eriksson hat beim Play-off-Hinspiel in der Qualifikation zur Champions League zwischen Lazio Rom und dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen wegen rassistischer Äußerungen auf den Rängen frühzeitig mit einem Spielabbruch gedroht. Der Stadionsprecher forderte auf Geheiß des schwedischen Unparteiischen die Lazio-Fans im Olympiastadion auf, sich gegenüber den dunkelhäutigen Spielern aufseiten der Gäste fair und anständig zu verhalten. - See more at: http://www.kickwelt.de/news/champio...bruch-45212.html?cfeed=1#sthash.yjH2ACG8.dpuf
Nichts Neues.

und den Torschützen abfeiern:D
LAZIO-BAYER-LEVERKUSEN-DIRETTA-KEITA.jpg

LAZIO-BAYER-LEVERKUSEN-DIRETTA-GOL-KEITA-420x289.jpg

Von Anderson kann man durchaus mehr erwarten, war für seine Verhältnisse schwach, Candreva hatte immer wieder seine guten Momente. Keita hat richtig viel Potenzial, finde Pioli würde einen Fehler machen, wenn sie den Verkaufen. Defensiv muss das im Rückspiel noch etwas sicherer werden und Berisha naja fand den im Tor eher schwach

Ich hoffe Lazio kommt weiter. Ich fand Berisha im Tor war stabil, ausser beim Abseitstor. Aber auch da konnte er nichts machen.
Hat die hammer Schüsse solide abgewehrt. Glück beim Pfostenschuss.

Bei mehr Spielpraxis zeigt er schon seine Qualitäten.

Rom – Schiedsrichter Jonas Eriksson hat beim Play-off-Hinspiel in der Qualifikation zur Champions League zwischen Lazio Rom und dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen wegen rassistischer Äußerungen auf den Rängen frühzeitig mit einem Spielabbruch gedroht. Der Stadionsprecher forderte auf Geheiß des schwedischen Unparteiischen die Lazio-Fans im Olympiastadion auf, sich gegenüber den dunkelhäutigen Spielern aufseiten der Gäste fair und anständig zu verhalten. - See more at: http://www.kickwelt.de/news/champio...bruch-45212.html?cfeed=1#sthash.yjH2ACG8.dpuf

WOW und davor schlagen sie andere und evtl. stärkere Mannschaften.Kein guter Vergleich

So lange man nicht so peinliche Niederlagen wie die türkischen Vereine kassiert, ist noch alles okay. Außerdem wenn man die Siege von Bayern gegen AS Rom und vom VFL Wolfsburg gegen Inter Mailand weg lässt, dann sieht das natürlich so aus als ob die deutschen Vereine gegen italienische Mannschaften nur Niederlagen kassieren.

Außerdem eine 0:1 Niederlage ist noch lange nicht eine Niederlage bei der man kassiert, sondern erst ab 3 Toren aufwärts.

- - - Aktualisiert - - -

Mäßiges Spiel bislang, beide mit recht vielen Fehlpässen, Schiedsrichter pfeift sehr schnell und gibt auch fix die gelben Karten, wenn Lazio etwas genauer spielt kann es was geben im zweiten Abschnitt. Dieser Berisha im Tor gefällt mir nicht wirklich

So wie beide gespielt haben, kann einem Angst und Bange werden als Landsmann von dem Team, welches in der CL spielen wird. Gegen die besseren CL-Teams würden beide Mannschaften mit dieser Spielweise bei einem Fehlpass haufenweise schnelle Gegenangriffe und Gegentore kassieren, das Spiel war richtig schlecht von der Qualität, beide Teams haben wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen agiert, ich kann auch nicht verstehen warum der Trainer von Bayer Leverkusen nicht Aranguiz hat spielen lassen.

Der hätte wesentlich mehr Ordnung und Ruhe in das Spiel gebracht und einen wesentlich besseren Spielaufbau, das war ja eine einzige Katastrophe, aber vielleicht ist es für Bayer Leverkusen sogar besser dieses Jahr nur EL zu spielen, dort wären ihre Chancen viele Punkte für die 5 Jahreswertung zu holen besser als in der CL, wenn ich die Leistung von gestern gesehen habe.

Problem ist auch dass Leverkusen in den letzten Jahren der CL eher ein Griff ins Klo waren, wobei es letztes Jahr natürlich besser war. Leverkusen hat eine starke Mannschaft, keine Frage. Aber EL wäre wirklich nicht schlecht für sie, zumal wir für die Buli 3 starke Vertreter in der EL haben würden mit Teams wie Dortmund, Schalke oder Leverkusen.
Wolfsburg sehe ich auch gut für die CL bestens gerüstet. Mal schauen wie weit sie kommen. Einzig bei Gladbach sollte man sich eher Sorgen machen da die Dreifachbelastung für sie ab Ende zu viel sein könnte und die CL für sie umso schwerer wird da hier meistens wirklich richtige Topteams spielen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe Lazio kommt weiter. Ich fand Berisha im Tor war stabil, ausser beim Abseitstor. Aber auch da konnte er nichts machen.
Hat die hammer Schüsse solide abgewehrt. Glück beim Pfostenschuss.

Bei mehr Spielpraxis zeigt er schon seine Qualitäten.

Berisha war solide. Machte keine Fehler, nur bei diesem einem Weitschuss war es kurz gefährlich, aber der ging nicht rein und Berisha reagierte auch.
Ansonsten stimmts, er braucht mehr Spielpraxis. Bei der Nationalmannschaft ist er bisher immer stark gewesen. Also an ihm liegts nicht wenn er bei Lazio nicht überzeugt. Ich bin eh der Meinung dass er den Verein verlassen sollte da Lazio für seine weitere Entwicklung nicht die richtige Station ist, zumal er im Verein leider nicht wirklich geschätzt wird obwohl er klar die Qualitäten dafür besitzt.

Zurück
Oben