Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

boah, da könnte ich echt schon wieder lachen, wenn ich manche Paarungen in der Platzierungsrunde sehe und sie dann mit denen in der Meisterrunde vergleiche, ohne jetzt respektlos sein zu wollen, selbst das schwächste Team aus der Platzierungsrunde (meiner Einschätzung nach Sporting, auch wenn das eher subjektiv ist) hat ein höheres Potezial als das beste Team (Basel) aus der Meisterrunde. Von den anderen müssen wir nicht reden. Valencia gegen Monaco klingt durchaus nach CL Achtelfinale z.b in meinen Augen und Lazio und Leverkusen für mich z.b sowas wie EL Viertelfinale.

Leverkusen vs. Lazio

Valencia CF vs. AS Monaco

definitiv die beiden spannensten und ausgeglichensten Paarungen, wage da keine wirkliche Prognose bislang zu, hoffe aber, dass Lazio weiter kommt und bei den anderen beiden ist es mir eher egal, find beide Vereine ok.

es heißt aber CHAMPIONS league und von daher finde ich es lächerlich das die dritten und vierten einer liga da überhaupt ne quali spielen dürfen!!!!!
is eh nur noch geldmacherei für die wo es eh haben

es heißt aber CHAMPIONS league und von daher finde ich es lächerlich das die dritten und vierten einer liga da überhaupt ne quali spielen dürfen!!!!!

Wenn du danach gehst, dürfte ja nur der jeweils 1. spielen...

das wäre auch am gerechtesten, aber was ist schon gerecht heut zu tage!

Gerecht hin oder her, was für Topspiele würden uns dann entgehen... Wäre doch schade wenn z. B. nur Real Madrid oder der FC Barcelona in der CL spielen würden.

wegen mir der pokalsieger, hat n titel und das is der maßstab ob champion bist oder nicht!
lazio, leverkusen, monaco, wann ham die letztes mal n titel geholt?!

ne el mit zb mal real napoli united usw wär auch hochklassig

Ja klar richtig tolles Argument :rolleyes:

Sind schon Champions, die jedes Spiel haushoch verlieren, ich bleib dabei der Champions Weg hat absolut lächerliches.Niveau im Vergleich zu den Platzierungsspielen

Ja klar richtig tolles Argument :rolleyes:

Sind schon Champions, die jedes Spiel haushoch verlieren, ich bleib dabei der Champions Weg hat absolut lächerliches.Niveau im Vergleich zu den Platzierungsspielen

scho klar das mehr geld mehr qualitaer bedeutet.

aus welchem land kam der vizemeister der daheim!!! 0:7 unterging, von daher psssst :)

champion is champion, basta!!!

Zurück
Oben