Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Valencia hat nicht den jüngeren Kader, da sind Monaco und Valencia relativ gleich. Besonders in der Offensive hat Monaco viele junge Spieler.

Valencia hat nicht den jüngeren Kader, da sind Monaco und Valencia relativ gleich. Besonders in der Offensive hat Monaco viele junge Spieler.
Monaco hat aber auch ein Paar Alte aber stimmt grundsätzlich ich habe da was vertauscht, vor allem Spieler wie Kurzawa, Silva, El Shaarawy, Martial, Fabinho und G.Carillo, in der Defensive haben sie aber ein paar alte Routiniers, trotzdem Monaco jünger da hast du mich korrigiert.

Monaco hat aber auch ein Paar Alte aber stimmt grundsätzlich ich habe da was vertauscht, vor allem Spieler wie Kurzawa, Silva, El Shaarawy, Martial, Fabinho und G.Carillo, in der Defensive haben sie aber ein paar alte Routiniers, trotzdem Monaco jünger da hast du mich korrigiert.
Zu den von dir aufgezählten kommt noch Pasalic, der jetzt in der Quali in beiden Spielen von Anfang an dabei war und auch ein schönes Tor geschossen hat. Hoffe er kann bei Monaco so glänzen wie gegen Ende bei Elche.

https://www.youtube.com/watch?v=eUIbAXLaN3k

für beide vereine gilt das gleiche, mega glückliche auslosung! einer der beiden vereine wird cl spielen, obwohl beide dort wahrscheinlich keinen punkt holen werden und dort auch nichts zu suchen haben!
möge die bessere mannschaft gewinnen!

Kann man so unterschreiben, wobei Dinamo schon einen großen Namen hat. Aber sie erzielen immer recht komische Resultate. Und was diesen Mamic angeht haben die meisten Kroaten wohl recht. Der Kerl wirkt wie ein Geschwür für Kroatiens Fußball.

Bei Skenderbeu muss man froh sein überhaupt erst so weit gekommen zu sein. Immerhin ist die El sicher, und das ist für so einen Verein ein echter Erfolg. Dinamo hat die Chance 60 zu 40 weiterkommen zu können, vor allem aufgrund ihrers Namens (aber was bedeutet das schon im Fußball heutzutage). Zagreb ist ein machbarer Gegner, jedoch natürlich der Favorit. Skenderbeu muss zusehen was sie erreichen können, sie haben kein Druck im Gegensatz zu Dinamo da wie schon gesagt die El schon ein toller Erfolg ist für den alb. Fußball. Aber die CL ist ebenso genau so drinnen Stand jetzt. Und das Geld dass man dafür bekommt wäre goldwert. Der Druck ist bei Dinamo hingegen viel größer, und das könnte Korca in die Hände spielen als Vorteil.

Bate ist das beste los gewesen für partizan vom namen her. Vlt noch dinamo, da aber so ein duell wohl zu ausschreitumgen geführt hätte ist bate so gesehen viel angenehmer.

Arroganz gehört bestraft, ich komm nochmal daruf zurück falls Dinamo in der EL Kanonenfutter ist.
Naja in der EL holt man zumindest immer paar Punkte also da ist man kein kanonenfutter wobei man sagen muss wenn ihr Albaner es gegen dieses dinamo ohne Trainer ohne Fans nicht schafft dann niemals.
für beide vereine gilt das gleiche, mega glückliche auslosung! einer der beiden vereine wird cl spielen, obwohl beide dort wahrscheinlich keinen punkt holen werden und dort auch nichts zu suchen haben!
möge die bessere mannschaft gewinnen!
Da muss man sagen das kaum eine Mannschaft aus der CL Meister Runde was zu suchen hat vorallem partizan hat nichts in der CL zu suchen

Naja in der EL holt man zumindest immer paar Punkte also da ist man kein kanonenfutter �� wobei man sagen muss wenn ihr Albaner es gegen dieses dinamo ohne Trainer ohne Fans nicht schafft dann niemals.

Da muss man sagen das kaum eine Mannschaft aus der CL Meister Runde was zu suchen hat vorallem partizan hat nichts in der CL zu suchen

Bis vorhin hiess es noch das dianmo die cl geschenkt bekommt und jetzt hat dinamo weder trainer noch fans. Falls sie rausfliegen sollten ist die ausrede also schon da und wenn sie weitekommen dann weiss man das es klar war ��

zur el hat auch keiner was gesagt dort trifft man auch auf ganz andere mannschaften an bekanntermassen, aber diese arroganz ist erstaunlich. Man könnt meinen die kroatische liga sei einer der topligen so wie ihr redet, ich hätte diese arroganz bei den türken oder griechen eher erwartet die klar die stärkere liga haben und schon kleinere erfolge feiern konnten wie das af der cl, aber ihr.? Vorallem der grösste witz ist, das bislang jeder kroate hier im forum einen auf den tut und das obwohl wir nur gesagt haben das wir eine chance haben gegen dieses dinamo und keiner grosse töne spuckte, sondern eher von eurer seite aus. Wir hätten gaub sagen solen das wir chancenlos sind damit es einge von euch nicht als beleidigung aufnehmen und was von weghauen fasseln, ihr untastbaren

Bis auf basel und apoel hat es keiner dieser mannschaften in den letzen jahren geschafft was zu reissen in der cl. In der momentanen lager wird wohl nur basel chancen haben evt was zu reissen, alle anderen sind viel zu schwach, ausser ein wunder geschieht.

Bis vorhin hiess es noch das dianmo die cl geschenkt bekommt und jetzt hat dinamo weder trainer noch fans. Falls sie rausfliegen sollten ist die ausrede also schon da und wenn sie weitekommen dann weiss man das es klar war ��

zur el hat auch keiner was gesagt dort trifft man auch auf ganz andere mannschaften an bekanntermassen, aber diese arroganz ist erstaunlich. Man könnt meinen die kroatische liga sei einer der topligen so wie ihr redet, ich hätte diese arroganz bei den türken oder griechen eher erwartet die klar die stärkere liga haben und schon kleinere erfolge feiern konnten wie das af der cl, aber ihr.? Naja 

Bis auf basel und apoel hat es keiner dieser mannschaften in den letzen jahren geschafft was zu reissen in der cl. In der momentanen lager wird wohl nur basel chancen haben evt was zu reissen, alle anderen sind viel zu schwach, ausser ein wunder geschieht.
Also ich fasse für dich gerne alles zusammen von mir kam die Aussage nur das Dinamo Glück hat mit der Auslosung den lieber korce als alle anderen Gegner, von geschenkter CL kam von mir kein Wort.

Du sagst KEINER hat von der EL geredet El Mero : "
quote_icon.png
Zitat von El Mero Mero

"Arroganz gehört bestraft, ich komm nochmal daruf zurück falls Dinamo in der EL Kanonenfutter ist."

:)

und wieso ausrede es ist die Wahrheit der Bruder vom verhassten Manager wegen dem die Fans die Spiele boykotieren ist Trainer und er hat seinen Trainerschein zu 99% gekauft ich weiß auch nicht was ihr erwartet klar kann dinamo rausfliegen aber korce ist eigentlich eine Mannschaft gegen die man in der 2. quali Runde spielt und nicht in den Playoffs und ja wenn dinamo rausfliegt Glückwunsch aber ihr erwartet jetzt nicht wirklich das wir sagen das 50-50 Chancen sind den so weit seid ihr noch nicht bei allem Respekt dinamo ist schlecht aber korce noch schlechter.

und es würde mich nicht mal wundern wenn ihr es schafft den bei dinamo läuft etwas gewaltig schief nur ist es halt sehr unrealistisch und klar Chancen habt ihr den bei Fußball weiß man nie siehe skopje trabzon

Zurück
Oben