Monaco hat aber auch ein Paar Alte aber stimmt grundsätzlich ich habe da was vertauscht, vor allem Spieler wie Kurzawa, Silva, El Shaarawy, Martial, Fabinho und G.Carillo, in der Defensive haben sie aber ein paar alte Routiniers, trotzdem Monaco jünger da hast du mich korrigiert.Valencia hat nicht den jüngeren Kader, da sind Monaco und Valencia relativ gleich. Besonders in der Offensive hat Monaco viele junge Spieler.
Zu den von dir aufgezählten kommt noch Pasalic, der jetzt in der Quali in beiden Spielen von Anfang an dabei war und auch ein schönes Tor geschossen hat. Hoffe er kann bei Monaco so glänzen wie gegen Ende bei Elche.Monaco hat aber auch ein Paar Alte aber stimmt grundsätzlich ich habe da was vertauscht, vor allem Spieler wie Kurzawa, Silva, El Shaarawy, Martial, Fabinho und G.Carillo, in der Defensive haben sie aber ein paar alte Routiniers, trotzdem Monaco jünger da hast du mich korrigiert.
für beide vereine gilt das gleiche, mega glückliche auslosung! einer der beiden vereine wird cl spielen, obwohl beide dort wahrscheinlich keinen punkt holen werden und dort auch nichts zu suchen haben!
möge die bessere mannschaft gewinnen!
Naja in der EL holt man zumindest immer paar Punkte also da ist man kein kanonenfutter wobei man sagen muss wenn ihr Albaner es gegen dieses dinamo ohne Trainer ohne Fans nicht schafft dann niemals.Arroganz gehört bestraft, ich komm nochmal daruf zurück falls Dinamo in der EL Kanonenfutter ist.
Da muss man sagen das kaum eine Mannschaft aus der CL Meister Runde was zu suchen hat vorallem partizan hat nichts in der CL zu suchenfür beide vereine gilt das gleiche, mega glückliche auslosung! einer der beiden vereine wird cl spielen, obwohl beide dort wahrscheinlich keinen punkt holen werden und dort auch nichts zu suchen haben!
möge die bessere mannschaft gewinnen!
Naja in der EL holt man zumindest immer paar Punkte also da ist man kein kanonenfutter �� wobei man sagen muss wenn ihr Albaner es gegen dieses dinamo ohne Trainer ohne Fans nicht schafft dann niemals.
Da muss man sagen das kaum eine Mannschaft aus der CL Meister Runde was zu suchen hat vorallem partizan hat nichts in der CL zu suchen
Also ich fasse für dich gerne alles zusammen von mir kam die Aussage nur das Dinamo Glück hat mit der Auslosung den lieber korce als alle anderen Gegner, von geschenkter CL kam von mir kein Wort.Bis vorhin hiess es noch das dianmo die cl geschenkt bekommt und jetzt hat dinamo weder trainer noch fans. Falls sie rausfliegen sollten ist die ausrede also schon da und wenn sie weitekommen dann weiss man das es klar war ��
zur el hat auch keiner was gesagt dort trifft man auch auf ganz andere mannschaften an bekanntermassen, aber diese arroganz ist erstaunlich. Man könnt meinen die kroatische liga sei einer der topligen so wie ihr redet, ich hätte diese arroganz bei den türken oder griechen eher erwartet die klar die stärkere liga haben und schon kleinere erfolge feiern konnten wie das af der cl, aber ihr.? Naja
Bis auf basel und apoel hat es keiner dieser mannschaften in den letzen jahren geschafft was zu reissen in der cl. In der momentanen lager wird wohl nur basel chancen haben evt was zu reissen, alle anderen sind viel zu schwach, ausser ein wunder geschieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen