L
Lazarat
Guest
und wieso ausrede es ist die Wahrheit der Bruder vom verhassten Manager wegen dem die Fans die Spiele boykotieren ist Trainer und er hat seinen Trainerschein zu 99% gekauft ich weiß auch nicht was ihr erwartet klar kann dinamo rausfliegen aber korce ist eigentlich eine Mannschaft gegen die man in der 2. quali Runde spielt und nicht in den Playoffs und ja wenn dinamo rausfliegt Glückwunsch aber ihr erwartet jetzt nicht wirklich das wir sagen das 50-50 Chancen sind den so weit seid ihr noch nicht bei allem Respekt dinamo ist schlecht aber korce noch schlechter.
und es würde mich nicht mal wundern wenn ihr es schafft den bei dinamo läuft etwas gewaltig schief nur ist es halt sehr unrealistisch und klar Chancen habt ihr den bei Fußball weiß man nie siehe skopje trabzon
wieso ausrede? Ja lies dir mal die kommentare einiger kroaten hier durch, dann weisst du wieso das im falle das dinamo wirklich rausfliegen sollte eine ausrede sein wird.
hat auch keiner erwartet das du oder ihr sagt die chancen stehen 50:50, wir wissen ja selber das es nicht so ist zumal bei uns erst seit 1-2 jahren der trend aufwärts geht, aber egal wie aufwärts der trend gehen sollte man versucht es immer irgendwie schlecht zu reden, das ist jetzt nicht an dich gerichtet.
Zum anderen geb ich dir recht.