Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

War das Weiterkommen gegen die Crusaders und Milsami wirklich so sensationell? :-k

Milsami hat ludogorez in beiden spielen geschlagen also haben wir indirekt auch ludogorez geschlagen.

und was willst du jetzt mit deinem sinnlosen koment bezwecken. Ja der albanische fussball ist scheisse, das ist doch nichts diese playoffs zu erreichen scheissen wir einfach mal drauf damit die die uns sowieso schlecht sehen wollen sich darüber freuen können.

ist unglaublich wie die ratten aus ihren löchern kommen und das ohne das ein albaner sagt das skenderbeu sich überhaupt qualifiziert geschweige den was von weghauen oder sonst was schreibt. ich will mal deren gesichter sehen wenn dieser aufwärtstrend bei uns weitergeht, dann zerplatzen sie ja förmlich vor neid, hass oder was auch immer in ihnen oder ihren freundinnen gesteckt hat :)

boah, da könnte ich echt schon wieder lachen, wenn ich manche Paarungen in der Platzierungsrunde sehe und sie dann mit denen in der Meisterrunde vergleiche, ohne jetzt respektlos sein zu wollen, selbst das schwächste Team aus der Platzierungsrunde (meiner Einschätzung nach Sporting, auch wenn das eher subjektiv ist) hat ein höheres Potezial als das beste Team (Basel) aus der Meisterrunde. Von den anderen müssen wir nicht reden. Valencia gegen Monaco klingt durchaus nach CL Achtelfinale z.b in meinen Augen und Lazio und Leverkusen für mich z.b sowas wie EL Viertelfinale.

Leverkusen vs. Lazio

Valencia CF vs. AS Monaco

definitiv die beiden spannensten und ausgeglichensten Paarungen, wage da keine wirkliche Prognose bislang zu, hoffe aber, dass Lazio weiter kommt und bei den anderen beiden ist es mir eher egal, find beide Vereine ok.

Dinamo bekommt wieder die CL geschenkt um Kanonenfutter in der Gruppenphase zu sein. Aber wieder mal einige Mio für die Mamic Portokasse.

Also ehrlich, Dinamo ist wirklich immer nur Kanonenfutter in der CL. Wenn sich Skenderbeu jetzt nicht qualifiziert für die CL dann nie. Man hat den möglichst einfachsten Gegner bekommen. Auch wenn Dinamo als stärker gilt sollte man sich für so ein dankbares Los von der besten Seite zeigen. Dieser Gegner ist kein Team aus Weltklasse. Wirklich nicht. Alle anderen mögliche Gegner wären sicher ernstzunehmender gewesen.

Lazio gegen Leverkusen klingt sehr interessant. Das werden Spiele auf Augenhöhe.

Also ehrlich, Dinamo ist wirklich immer nur Kanonenfutter in der CL. Wenn sich Skenderbeu jetzt nicht qualifiziert für die CL dann nie. Man hat den möglichst einfachsten Gegner bekommen. Auch wenn Dinamo als stärker gilt sollte man sich für so ein dankbares Los von der besten Seite zeigen. Dieser Gegner ist kein Team aus Weltklasse. Wirklich nicht. Alle anderen mögliche Gegner wären sicher ernstzunehmender gewesen.

Lazio gegen Leverkusen klingt sehr interessant. Das werden Spiele auf Augenhöhe.

für beide vereine gilt das gleiche, mega glückliche auslosung! einer der beiden vereine wird cl spielen, obwohl beide dort wahrscheinlich keinen punkt holen werden und dort auch nichts zu suchen haben!
möge die bessere mannschaft gewinnen!

boah, da könnte ich echt schon wieder lachen, wenn ich manche Paarungen in der Platzierungsrunde sehe und sie dann mit denen in der Meisterrunde vergleiche, ohne jetzt respektlos sein zu wollen, selbst das schwächste Team aus der Platzierungsrunde (meiner Einschätzung nach Sporting, auch wenn das eher subjektiv ist) hat ein höheres Potezial als das beste Team (Basel) aus der Meisterrunde. Von den anderen müssen wir nicht reden. Valencia gegen Monaco klingt durchaus nach CL Achtelfinale z.b in meinen Augen und Lazio und Leverkusen für mich z.b sowas wie EL Viertelfinale.

Leverkusen vs. Lazio

Valencia CF vs. AS Monaco

definitiv die beiden spannensten und ausgeglichensten Paarungen, wage da keine wirkliche Prognose bislang zu, hoffe aber, dass Lazio weiter kommt und bei den anderen beiden ist es mir eher egal, find beide Vereine ok.
Lazio ist individuell stärker, Leverkusen hat mehr Erfahrung und durchschlagskraft, Monaco und Valencia sind beide in etwa gleich Stark, Monaco kollektivistisch stärker aufgrund deren Effizienz. Valencia dafür wiederum jünger in Kader in Bissiger. Also diese Duelle sind die Spannensten. Doch ein Duell hast du vergessen, Sporting Club de Portugal vs. PFK CSKA Moskva, da sehe ich beide in Bestform ähnlich stark, doch Sporting Ist aufgrund des Trainerstaffs um den Verräter Jorge Jesus etwas Favorisiert, und aufgrund des Sturms um Carillo, Slimani und Montero, dort haben sie Gute Optionen in der Hinterhand. CSKAS IV ist zudem extrem Veraltet mit V.Beresutskiy und Ignashevich, und auch die Jüngeren Optionen bieten keinen besseren halt, da inkonstant, deshalb sehe ich die Chancen für Sporting etwa 60:40.

Zurück
Oben