Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Ihr glaubt, dass euer albanischer No-Name Klub Dinamo weghaut. Was für Kinder schreiben hier bitte. Dinamo fegt euch mind. mit 3:0 weg.

Ich bin Hajduk Split Fan. Ein albanische CL-Teilnehmer wäre schon ultrageil, aber mein kroatisches Herz klopft eben für einen kroatischen CL-Teilnehmer. Ein gutes Spiel wird es werden.

Mačak;4355345 schrieb:
Ihr glaubt, dass euer albanischer No-Name Klub Dinamo weghaut. Was für Kinder schreiben hier bitte. Dinamo fegt euch mind. mit 3:0 weg.

Mindestens 3:0 also. Merk ich mir und wenn es anders kommt als du es erwartest komm ich drauf zurück.

Wer hat was von weghauen gesagt junge? Wir schreiben das wir mit dinamo einen machbaren gegner erwischt haben.
hättet ihr solchen beachtlichen erfolge wie zb basel aufzuweisen international, dann würde ich diese arroganz ja noch verstehen aber dinamo? Alter du bist durch :lol:

Dinamo Zagreb ist wirklich machbar, ohne respektlos sein zu wollen. Aber dass ist nicht gerade ein Team wovon man sich wirklich fürchten muss.

<---- Zvezdaš, ali pre svega Srbin

FK_Partizan_-_newest_logo_PNG.png

Und:
500px-Maccabi_Tel_Aviv.svg.png

Ich finde es wäre keine Sensation ansich Dinamo Zagreb zu Besiegen die Sensation für Korça ist es die CL überhaupt zu erreichen und schon so weit gekommen zu sein in dem man die Playoffs der CL überhaupt erreicht hat. APOEL oder BATE Borissov die International definitiv bessere Leistungen zeigen wären schon schwere Gegner gewesen für Korça wo die Chancen zu 20% gestanden hätten überhaupt weiterzukommen, gegen Dinamo schätze ich sie zu 40:60 Chance die CL Gruppenphase zu erreichen. Dennoch Dinamo sollte man nicht unterschätzen wenn die ihre sehr seltenen guten tage auf Internationaler Bühne haben kann Korça zusammenfallen. Ich hoffe auf ein Gutes Spiel und möge der Bessere Gewinnen.

Mindestens 3:0 also. Merk ich mir und wenn es anders kommt als du es erwartest komm ich drauf zurück.

Wer hat was von weghauen gesagt junge? Wir schreiben das wir mit dinamo einen machbaren gegner erwischt haben.
hättet ihr solchen beachtlichen erfolge wie zb basel aufzuweisen international, dann würde ich diese arroganz ja noch verstehen aber dinamo? Alter du bist durch :lol:

Eben nicht machbar. Und wieso vergleichst du Basel mit Dinamo. Basel ist viel besser. Da brauchen wir nicht darüber zu streiten. Ihr habt euch einen früheren CL-Teilnehmer ausgesucht. Die Wahrheit ist, Dinamo hätte keinen besseren Gegner zugelost bekommen können. Ja, wir sind durch.

Zurück
Oben