M
Mačak
Guest
Ihr glaubt, dass euer albanischer No-Name Klub Dinamo weghaut. Was für Kinder schreiben hier bitte. Dinamo fegt euch mind. mit 3:0 weg.
Hoffe es für Rapid, Donezk mag ich nicht so.Rapid - Donezk
maaaachbar für die grüneeeeen.....
Dachte Dinamo auch gegen Molde. Am Ende 3:3.Mačak;4355345 schrieb:Ihr glaubt, dass euer albanischer No-Name Klub Dinamo weghaut. Was für Kinder schreiben hier bitte. Dinamo fegt euch mind. mit 3:0 weg.
Dachte Dinamo auch gegen Molde. Am Ende 3:3.
Mačak;4355345 schrieb:Ihr glaubt, dass euer albanischer No-Name Klub Dinamo weghaut. Was für Kinder schreiben hier bitte. Dinamo fegt euch mind. mit 3:0 weg.
Mindestens 3:0 also. Merk ich mir und wenn es anders kommt als du es erwartest komm ich drauf zurück.
Wer hat was von weghauen gesagt junge? Wir schreiben das wir mit dinamo einen machbaren gegner erwischt haben.
hättet ihr solchen beachtlichen erfolge wie zb basel aufzuweisen international, dann würde ich diese arroganz ja noch verstehen aber dinamo? Alter du bist durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen